Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 17:54
@suffel
Ich hab halt Connections. :cool:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 18:04
@RayWonders

EVE Online?


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 18:21
Ah, danke @FirstOrder ..

Das scheint ja eine sehr komplexe Art von Weltraumsimulation und zu sein und is sogar MMO..

Muss dann später mal am Laptop schauen was das kostet. Auf meinem Handy ist die Webseite des Spiels kaum nutzbar..


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 18:52
is sogar MMO..
Ich hatte Patrizier im Kopf und bin alt.. XD


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 20:34
@RayWonders

Elite Dangerous


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2017 um 21:37
Danke @Pestsau , aber ich denke das ist zu neu für meinen 5Jahre alten Mittelklasse Laptop..


melden

Der Gaming-Thread

22.08.2017 um 20:08
Konsolen hier auch erlaubt? ;)

(Mal wieder) Yakuza 0. Das aktuelle Highlight der Reihe, nachdem der Abschluss (Teil 6) irgendwie ernüchternd war.

Nächste Woche kommt Kiwami auch hier raus, dann geht's da auch nochmal ran :D


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 09:50
20992748 10213977695978586 1869759289321


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 09:56
bce


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 10:35
@Black_Canary
Die Merkel... ich bin mir sicher das die keine 10 Spiele nennen kann, geschweige denn den Inhalt. Und Dark Souls... die denkt doch bestimmt das ist wie Pong. Das einzige Spiel was sie event. kennt. ^^


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 10:37
@CthulhusPrison
Das Bild ist ein Fake und eine Anlehnung an Game Two, die da oft zu den Spielen sagen "IST HALT KEIN DARK SOULS".


melden
melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 10:47
@Black_Canary
Ach so. Na da bin ich ja beruhigt, dass sie sich nicht weiter mit Games auseinandergesetzt hat. Wenigstens weiß sie jetzt mal wie sich ein Controller anfühlt. ;)
Im Wesentlichen hat die Kanzlerin mit Menschen aus der Branche gesprochen oder anderen beim Spielen zugeschaut. Selbst einen Controller in der Hand hatte Merkel nur kurz, beim "Landwirtschafts-Simulator".



melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 10:48
@CthulhusPrison
Haha :D



Schade, dass der Running Gag "ist halt kein Dark Souls" so wenigen nur bekannt ist :(


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 10:52
@Black_Canary
Ich kannte ihn auch nicht. Vergleiche mit Dark Souls werden ja oft gezogen.


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 10:55
@CthulhusPrison
Schau Dir mal das Video an,. Geht nur 3 Minuten :)


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 10:57
@Black_Canary
zu einem video gehört eine kruzzusammenfassung für die, dies nicht gucken können!!!!!1111einseinself...


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 11:01
@gastric

Die haben Pech :troll: Nee, das kann man nicht erklären, das MUSS man gucken^^


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 11:06
erspart mir zumindest den game one ääääh two humor *kicher*


melden

Der Gaming-Thread

23.08.2017 um 11:09
@gastric
Magst Du den Humor nicht? Mein Beileid :D


Anzeige

melden