Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

31.08.2017 um 15:29
@Pestsau
Jo. Masse statt Klasse is mir auch schon bewusst geworden - nichts desto trotz finde ich die Version genau deswegen schwerer!

Anzeige
melden
melden

Der Gaming-Thread

01.09.2017 um 20:15
Falls es Fussballinteressierte gibt: Die PES 2017-Demo spielt sich unglaublich gut. Spielerisch kann FIFA wieder nur verkacken.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2017 um 20:42
ich freu mich auf Bannerlord 2, nachdem es GOG verschenkt hat, habe ich es mal versucht und muss sagen ist gar nicht mal schlecht.

Das neue XCom addon spielt sich wie ein Strategisches Dark Souls, da sterben die eigenen Leute auch wie die fliegen. Meist die eigenen.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2017 um 22:43
@phenix
Bannerlord 2? Du meinst Mount and Blade Bannerlord?


melden

Der Gaming-Thread

02.09.2017 um 10:11
Jub das meinte ich :)

Die haben zwar nicht soooo viel geändert von der Spielmechanik, war aber eigentlich auch gar nicht nötig. Sie haben das Spiel nur aufgehübscht für so Grafikhuren wie mich :troll:


melden
melden

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 09:57
@brausud
Dieser "Trailer" macht für mich nicht unbedingt Lust auf mehr. Er schreckt eher ab. ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 11:14
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Er schreckt eher ab.
Stimmt. Zeigt nur quasi das etwas kommen könnte. Aber toll ist das jetzt nicht


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 12:35
Holt sich noch jemand von euch das neue Assassins Creed Origins? Ich habe heute schon mal diese "Schatzkiste" um 160€ vorbestellt ^^
59247e5fadc724363e8b4568-1Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 13:22
@Venom

Klaro hab mir schon lange die gold edition vorbestellt :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 13:36
@CthulhusPrison
Ey, vor 20Jahren wäre man bei so ner Optik ganz aus dem Häuschen gewesen! :D
Und es is ja glaub ich noch ne Alpha also nicht so Wild. :vv:

Das Portfolio von den Machern is nicht gerade.....Groß.
https://twitter.com/albinomoosellc?lang=de
Zitat von suffelsuffel schrieb:die gold edition vorbestellt
:ask:
Kann man in dem Spiel Snipern?
:D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 13:38
@brausud

Klar hast doch jez ein Bogen :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 14:07
Übermorgen kommt Destiny 2 raus *…*


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 14:33
@Venom
Hier auf Lehrgang ist schon ne ganze Gruppe geplant die zusammen raiden wird... Ich seh schwarz fürs lernen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 14:40
@paterrible
lel sehe ich auch so :D


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 16:30
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ey, vor 20Jahren wäre man bei so ner Optik ganz aus dem Häuschen gewesen!
Vor 20 Jahren warst du auch in deinen blühenden 40igern :D ... und Games waren was besonders, an die man sich gerne zurückerinnert. Nicht wie heute, wo man nicht weiß, welches Spiel man zuerst zocken soll.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 16:55
Zitat von suffelsuffel schrieb:Bogen
Und soweit ich des gesehn hab kann man den Pfeil sogar Steuern! :D
Da findet dich kein NPC in deim Versteck.
:P:
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:in deinen blühenden 40igern
:ask:
Also Hau Dir gleich eine mit meim Gehstock! :kingfu:

Und mein Beitrag war Sarkastisch.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:wo man nicht weiß, welches Spiel man zuerst zocken soll.
Man Zockt es dann wenn es ne GOTY oder im Sale gibt. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 17:54
@brausud

natürlich findet mich kein NPC :P: :D


melden

Der Gaming-Thread

04.09.2017 um 18:14
@suffel
Wahrscheinlich hockst du dann in dem Spiel dann immer auf der Spitze von der Pyramide und Jodelst! :D
Youtube: Wolfgang Ambros - Hollaröhdulliöh
Wolfgang Ambros - Hollaröhdulliöh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder du machst *"notarget". :troll:


*Na, wer kennts noch?


Anzeige

melden