Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 15:56
@suffel
Na dann kaufste doch alles. Zumindest innerhalb deiner spieleserie (die ausgeschlachtet werden, bis zum völligen erbrechen). Meine mutter ist bei sims so, deswegen gibts da auch unzählige erweiterungen und hier mal neue möbel, da neue klamotten und alles wird gekauft, weil volles spielerlebnis. In meinen augen völlig daneben aber hey. Auch sie ist eine zufriedene kuh und dank EA steht ihr sogar im gleichen stall :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 16:03
@gastric

naja ich kaufe die Edition wo digital alles mit drin ist. wenn dann aber nach release noch optische zusatzinhalte rauskommen, dann kaufe ich die nicht! :Y:

Huhu gastrics mutter :merle: *umschau* Oo


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 17:12
:note:
Suffelchen steht auf Garstigs Muttchen!? :o:

Und die E3 war bisher echt Fade, und des einzige Spiel was halbwegs interessant is= Cyberpunk....Obwohl das so schnell garnicht erscheint und nicht mal mein Genre ist!
Sowas läßt Tief blicken..... :cry:
Und Battlefield, wie sehr hatte ich mir damals WW1-2 als Setting gewünscht.....Und dann sowas, wie aufgeschreckte Hühner Flitzen die Figürchen über die Map, da kann man ja gleich CoD spielen. Und dann wieder dieses Gezwungene Vergendern.....Auf Sowjetischer Seite waren Frauen im 2WK an der Front gut verteten, und bei den anderen nur im Lazaret, Logistik und anderen wichtigen Stellen. (bin mir da nicht zu 100% Sicher, war ja nicht dabei)
5732a000d9
Ach, daß waren noch Frauen!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 17:52
Für mich war das einzig interessante von der E3 die Ankündigung von Halo Infinite und TES 6. Wobei AC Odyssey sehr geil aussieht. Werde ich mir definitiv auch holen :) das alte Griechenland kommt so schön mystisch rüber.

Was sagt ihr zu Overkills The walking Dead? Im coop zusammen überleben unter Zombies klingt schon interessant.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 18:11
@brausud

Na komm das Resident Evil 2 Remake sieht ja nu auch gut aus.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 21:00
Ich bin ja jetzt nicht der weltgrößte Cyberpunk Fan, aber von CD Projekt Red nehm ich das gern.

Youtube: Cyberpunk 2077 — Official E3 2018 Trailer
Cyberpunk 2077 — Official E3 2018 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 21:12
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und dann wieder dieses Gezwungene Vergendern.....Auf Sowjetischer Seite waren Frauen im 2WK an der Front gut verteten, und bei den anderen nur im Lazaret, Logistik und anderen wichtigen Stellen. (bin mir da nicht zu 100% Sicher, war ja nicht dabei)
Nicht nur bei den Sowjeten. Außerdem so gesehen sollte man Frauen in Kriegsspielen also doch nicht weglassen, schließlich waren sie nunmal dabei ;) Im Falle von Sowjetunion und Jugoslawien gar nicht mal so wenige. Also doch nicht so wie es einige behaupten und rumheulen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 22:49
Was ist nur aus dem guten alten Battlefield 2 geworden, man man man.

Etwas zu einem XCom Nachfolger wäre noch cool gewesen, muss sagen die neuen Teile fand ich richtig gut.

TES6... Bethesda ist für mich irgendwie unten durch, das ganze Elder Scrolls Universum taugt mir irgendwie nicht mehr wirklich und vermutlich wird es wieder die alte Engine und man lässt die Fans die auf-hübsch arbeiten via Mods machen. Wie immer.
Wenn ich nur an die gruseligen Charakter Editoren denke hui.

Alles in allem war die E3 aber recht mager, einzig lustige sind immer die Cringe videos danach, die machen sich halt echt immer irgendwie zum deppen die Leute die da auftreten :D

Youtube: E3 2018 in a nutshell
E3 2018 in a nutshell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie die Leute halt bei den meisten Sachen gar nicht reagieren ^^


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 22:59
Zitat von VenomVenom schrieb:Also doch nicht so wie es einige behaupten und rumheulen.
Nope, aber was solls, is doch nur ein Spiel und keine Geschichtsstunde. :Y:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:00
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nope, aber was solls, is doch nur ein Spiel und keine Geschichtsstunde.
Nach der Logik mit der sie argumentieren wäre es genauso falsch Frauen wegzulassen in so einem Spiel. Oder soll man nur für einige Nationen Frauen als Charaktere spielbar machen?


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:22
@Venom
Stimmt, wie man es macht eckt man irgendwo an. Wäre es dann nicht am Besten wenn man Einstellen könnte welche Spielfiguren man sehen will? Das Geschlecht dürfte auf die Klasse ja dann Null Einfluß haben. :Y:
Und das nennt man dann den "Chauvinismus Schalter" und Jeder ist zufrieden.

Hmmmm, was wohl 1.21 zu dem Thema meint?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:25
@brausud
Wie ich schon schrieb verstehe ich gewisse Kritiken bzgl. Battlefield 5, aber wegen Frauencharakteren das Spiel nicht nur zu boykottieren sondern wie manche schrieben weibliche Charaktere im Spiel mit Absicht nicht wiederzubeleben das ist wiederum sowas von bescheuert und da weiß man im Grunde sofort aus welcher Ecke sowas kommt bzw in manchen Fällen kann man es erahnen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:32
Ich werde mir Bf 5 nicht holen. Nicht wegen der Frauen, das wäre mir wumpe, sondern weil ich keinen Bock auf das WW2 Szenario habe. Ich hatte ja gehofft, es kommt wieder ein gegenwärtiges Setting, aber Pustekuchen. Vielleicht in 2 Jahren dann.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:36
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb:Ich werde mir Bf 5 nicht holen. Nicht wegen der Frauen, das wäre mir wumpe, sondern weil ich keinen Bock auf das WW2 Szenario habe. Ich hatte ja gehofft, es kommt wieder ein gegenwärtiges Setting, aber Pustekuchen. Vielleicht in 2 Jahren dann.
Kann ich verstehen. Ehrlich gesagt hoffte ich auch eher auf ein modernes Szenario aber ich dachte mir schon, dass da womöglich ein WW2 Spiel kommt, finde ich auch nicht schlecht. Habe damals auch über BF1 gesagt ich hole mir das Spiel nicht da "zu unmodern" aber da habe ich mich geirrt :D


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:38
Zitat von VenomVenom schrieb:wie manche schrieben weibliche Charaktere im Spiel mit Absicht nicht wiederzubeleben
:ask:
Ach komm, also sowas is doch echt........Man stellt seine verqirlte Ansicht über den Sieg des Teams? Also dann hat man wirklich das Falsche Hobby. :palm: Is ja schlimmer als Sniper! :D

Ja dann darf es eben nur noch Agender Figuren in Spielen geben:
superhot
Oder Monster:
image-288765-860 poster 16x9-etnn-288765

@Venom
Des nächste wird bestimmt n Zukunfts Bf wie Bf 2142, nur eben dann Bf 2143.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:38
@Venom
Das WW1 Setting war ja noch ok. War ja schließlich mal was neues. Aber WW2 ist schon extrem ausgelutscht. Kann ich nicht mehr sehen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:40
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des nächste wird bestimmt n Zukunfts Bf wie Bf 2142, nur eben dann Bf 2143.
Oh, bloß nicht! Ich konnte schon Black Ops II/III und INfinite Warfare nix abgewinnen.


melden
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:43
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ach komm, also sowas is doch echt........Man stellt seine verqirlte Ansicht über den Sieg des Teams? Also dann hat man wirklich das Falsche Hobby. :palm: Is ja schlimmer als Sniper! :D
Jap, geh mal auf YT unter anderem bei den Gameplays von BF5 und lass dich überraschen. Meine Güte diese Kiddies. Aber wenn sie sich das Spiel nicht holen dann noch besser für uns und unsere Community. Was für Idioten...

PS: Ey! Nix gegen Sniper Lan! :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des nächste wird bestimmt n Zukunfts Bf wie Bf 2142, nur eben dann Bf 2143.
Hmm...schauen wir mal ^^ Vielleicht wirds ein Bad Company 3 :X :D
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb:Das WW1 Setting war ja noch ok. War ja schließlich mal was neues. Aber WW2 ist schon extrem ausgelutscht. Kann ich nicht mehr sehen.
Hmm naja das letzte BF-Teil welches im WW2 gesetzt war war doch damals im Jahr 2002 bzw Battlefield 1942.
Dass da CoD mit WWII bei manchen bewirkte, dass sie nun was neues wollen kann ich verstehen. Mich störts nicht auch wenn ich eher Bad Company 3 erwartet habe :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2018 um 23:44
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja was dann?
Gegenwart ist immer am besten. Meinetwegen NATO vs. Russland/China bzw. ein fiktives WW3


Anzeige

1x zitiertmelden