Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.06.2018 um 22:23
Stranglehold als Sidescroller

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.06.2018 um 11:25
Zitat von IksmanIksman schrieb:Die exklusiven Spiele von Sony spiele ich nicht da ich nur Multiplayer spiele.Freundeskreis spielt auf der PS4. Von der Konsole her gefällt mir die Xbox besser (Akkuleistung, Controller, design, leiser als die Ps4)Freundeskreis - PS4Persönliche Meinung - XboxIch sag doch, scheiss entscheidung :D
Man sagt doch immer das die Xbox onlinefreundlicher sein soll.

Ich mag die Xbox. Die PS hat zwar qualitativ bessere Exklusivtitel, aber alles nicht mein Genre. Zb. dieses Dawn-Dingens, hab ich mir gern bei Gronkh angeschaut. Zum zocken ist es mir jedoch zu lame.

Forza 7 dürfte wohl die Nase vorn haben, ggü. dem aktuellen Gran Turismo.

Weitere Entscheidungen pro Xbox: Gamepass, Spielesharing mit einem Freund, (in meinen Augen) besseres Dashboard, offensichtlich (zumindest oft) bessere kostenlose Titel.....

Das soll natürlich nicht in einen kindischen Konsolenkrieg ausarten. Ist alles persönliche Geschmackssache.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2018 um 11:29
@DerThorag

Jede Konsole hat so seine Vor- und Nachteile.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2018 um 11:36
@Pestsau

So ist es. Für irgendwas muss man sich jedoch entscheiden. ^^


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2018 um 11:37
@DerThorag

Oder man holt se sich alle.


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2018 um 09:10
@Iksman

Bin auch der einzige im Freundeskreis der eine xbox hat der Rest ist auf der ps4 unterwegs das stimmt :Y:

Da ich aber zu 99% sowieso nur alleine zocke mitlerweile werde ich mir ab der nächsten Generation nur noch dir xbox zulegen :Y:

Der einzigste exclusivtitel der mich interessiert ist forza horizon und da es diesen nur auf der xbox als konsolenverison gibt steht die Entscheidung fest

Ansonsten zocke ich nur Titel die es eh auf beiden platformen gibt :)

@gastric

Übrigens habe ich eben zufällig gelesen das eine studie herausgefunden hat das 66% aller Konsolen Spieler physische Versionen von spielen vor digitalen bevorzugen ich gehöre also zur mehrheit :D


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2018 um 09:13
@suffel
Dass du nichts besonderes bist, wusste ich auch schon vorher :D Dafür braucht es keine studie :P:


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2018 um 09:18
@gastric

Ich bin einach so besonders das ich schon wieder normal bin :D :P:


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2018 um 10:56
@suffel
Du bist also besonders normal? Das ist ja ne viel schlimmere form der normalität :D


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2018 um 11:03
@gastric

Das ist die beste form der Normalität :D


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2018 um 17:29
Suffelchen is schon was Besonderes. :Y:
1952308 o


melden

Der Gaming-Thread

19.06.2018 um 18:00
@brausud

Wenigstens einer der das zu schätzen weiß :D


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2018 um 01:11
@suffel

Ich würde ja auch germe zur Disc greifen, bin aber zu faul immerwieder die Disc zu wechseln 😄. Da gibt es auch keine andere Möglichkeit oder?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.06.2018 um 02:01
Hoffentlich kommt die nächste Generation der Konsolen nicht vor 2020 wobei ich zu dem Zeitpunkt mir dann nen Gaming PC hole bzw darauf umsteige.


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2018 um 02:06
@Venom
Bei uns ist beides vorhanden, Gaming-Pc und auch PS4.
Manchmal gar nicht so schlecht für Spiele, die einen wirklich interessieren, aber leider nur auf Playstation ODER Pc erscheinen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.06.2018 um 02:13
@cat_and_go
Hm na ich weiß nicht. Strategiespiele bspw mag ich und sowas ist großteils nur auf PC gut möglich. Muss schauen.


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2018 um 02:18
@Venom
Bei uns sind eher EgoShooter und Rennspiele angesagt :) wie z.b. N4S, Grid, Forza Horizon...bei EgoShootern; CoD, BF, Sniper..
Grade bei EgoShootern ist ein PC net schlecht, wegen zielen und schießen; das klappt mit dem Pad aufer PS4 net so gut.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.06.2018 um 02:20
@cat_and_go
Bei mir ists mit Shootern umgekehrt. Ich kann mit dem PS Controller da viel besser umgehen als mit einer Maus. Müsste mich da also ordentlich einspielen


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2018 um 02:24
@Venom
So hat jeder seins^^
Bei uns isses so, das wir mit Maus besser zielen können, als mit dem Pad.

Dieses Jahr kommen ja noch reichlich Spiele..in dem Zeitraum könnte der Tag auch gute 48 Stunden haben :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.06.2018 um 02:27
@cat_and_go
I know that feeling ^^ Bei BF5 und Fallout 76 wirds lustig.


Anzeige

melden