Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.09.2017 um 02:17
Hier wird aufs Forza7, das neue NfS, natürlich AC und auch auf das neue CoD sind wir sehr gespannt :-)

Im Moment sind wir dabei und spielen das neue Uncharted - The lost Legacy

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.09.2017 um 23:35
Hat jemand zufällig Ahnung von Clicker Heroes? 😁


melden

Der Gaming-Thread

20.09.2017 um 08:48
https://www.youtube.com/watch?time_continue=62&v=8ndhidEmUbI


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 01:40
Ava gibt sich jetzt also als Lara Croft aus.


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 11:22
@brausud
Naja der Trailer geht so. Sie scheint ja nur gegen Menschen zu kämpfen. Wo sind die guten alten Monster hin? Aber Jolie gefiel mir da eh am Besten. Sie hatte zwei schlagende Argumente, die dieses Püppchen hier nicht aufweisen kann. :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 11:23
Die Story war schon im Reboot von 2013 unterirdisch schlecht, und nun machen sie daraus auch noch einen Film. Wenn sie jetzt noch die eine eh schon geklaute Szene ("The Descent") aus dem Spiel übernehmen, lach ich mich tot :D


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 11:30
@Black_Canary
Welche Szene?


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 11:31
@CthulhusPrison

Youtube: Tomb Raider meets The Descent!
Tomb Raider meets The Descent!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist nicht nur geklaut, das ist schon dreist kopiert.


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 11:33
@Black_Canary
Ohha. Das ist mir gar nicht aufgefallen obwohl ich den Film mehrmals gesehen habe. Ja das ist schon dreist.


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 11:34
@CthulhusPrison
habs damals sofort gemerkt und schon damals echt kacke gefunden :D Aber das Spiel hatte generell nichts mit Tomb Raider zu tun


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 13:19
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wo sind die guten alten Monster hin?
Ja Wooo, ja wooooo sind die guten alten Monster Alle hin.....*Sing* :D
Passen eben nicht ein Pseudo Realistisches Szenario.
@Black_Canary
@CthulhusPrison
Und wenn die Szene schon geklaut is, dann doch wohl Hier von:
Spoilerapocalypse
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 20:37
Nennt man das nicht Hommage? Ist halt eine verdammt coole Kameraeinstellung.

@brausud
Welcher war das nochmal? Apocalypse Now mit Martin Sheen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 20:51
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wo sind die guten alten Monster hin?
Vielleicht sind die Macher ja clever und planen das als Überraschung.

Der Trailer gefällt mir jetzt nicht wirklich. Nichts gegen Alicia Vikander, die war in Ex Machina schon extrem gut, aber hier kann ich ihr das Bild der Lara Croft nicht wirklich abnehmen.
Die Actionszenen hier sind einfach so deutlich computeranimiert und übertrieben, dass mir von vorne bis hinten die Glaubwürdigkeit fehlt. 
Teilweise sieht das wie im Videospiel aus, und da sind solche Moves in der Spielwelt ja okay, aber hier funktioniert das meines Erachtens nicht im Geringsten weils so uncanny ausieht.

Ich fürchte das wird Trash.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 21:43
Zitat von dSdS schrieb:Apocalypse Now
Jop, guter Film wo Alles Paßt. :Y:
Zitat von dSdS schrieb:und da sind solche Moves in der Spielwelt ja okay, aber hier funktioniert das meines Erachtens nicht im Geringsten weils so uncanny ausieht.
So?
t8814870 5Oy7HUg
:D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 21:49
Zitat von brausudbrausud schrieb:Jop, guter Film wo Alles Paßt. :Y:
Nur solange man sich nicht die Extended Version ansieht :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.09.2017 um 22:06
Zitat von dSdS schrieb:Extended Version
Die Redux?
Naja, an manchen Stellen Entschleunigt se bewußt und gibt manchmal etwas mehr Tiefe.
Aber gebraucht hätte es die nicht wirklich.

Uh, Fist of the North Star:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=spsFVhhxpDs

Youtube: 《Super Lucky's Tale》4K 高畫質  Xbox One X  實機遊玩搶先體驗
《Super Lucky's Tale》4K 高畫質 Xbox One X 實機遊玩搶先體驗
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=i5nd2sf6b3s (Video: 龍が如く極2(Ryu Ga Gotoku Kiwami 2/Yakuza Kiwami 2) Gameplay)


melden
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.09.2017 um 09:54
Zitat von dSdS schrieb:Vielleicht sind die Macher ja clever und planen das als Überraschung.

Der Trailer gefällt mir jetzt nicht wirklich. Nichts gegen Alicia Vikander, die war in Ex Machina schon extrem gut, aber hier kann ich ihr das Bild der Lara Croft nicht wirklich abnehmen.
Die Actionszenen hier sind einfach so deutlich computeranimiert und übertrieben, dass mir von vorne bis hinten die Glaubwürdigkeit fehlt.
Teilweise sieht das wie im Videospiel aus, und da sind solche Moves in der Spielwelt ja okay, aber hier funktioniert das meines Erachtens nicht im Geringsten weils so uncanny ausieht.

Ich fürchte das wird Trash.
@dS
Wird's auf jeden Fall. Der Trailer ist einfach superschlecht. Und eine Schauspielerin, die noch deplatzierter wirkt, konnten sie wohl nicht finden ^^ :D


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2017 um 10:30
Zitat von dSdS schrieb:an den Holocaust
War doch in dem Spiel auch schon:
https://www.youtube.com/watch?v=FZiCQ0igipw (Video: Darkest of Days - Entering Auschwitz)


melden

Der Gaming-Thread

22.09.2017 um 13:24
Wo wir gerade bei Kontroversen Sachen sind:
merkel-promo
schulz-promo
Skandal! :trollking:
http://bundesfighter.de/
:palm:


Anzeige

melden