Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.05.2017 um 10:27
@Black_Canary
Wer ist dieser Lag? :troll:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.05.2017 um 10:28
@Assassine
Deine nackiche Mami :lv:


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2017 um 16:02
@dS
Was soll uns dieser Screenshot jetzt sagen?


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2017 um 16:35
@CthulhusPrison
Ich hab ihn zur allgemeinen Begutachtung reingestellt, aber zumindest sagt er dass das neue Assassins Creed wohl im alten Ägypten spielen wird. Und man Boote fahren kann. Man "das Krokodil" töten soll, und dafür erstmal Shadya zu Khenuts Anwesen folgen soll. Und man hat ein Schild! Ubisoft hat also am Kampfsystem gearbeitet, wenn erstmals in der Reihe Schilde zum Einsatz kommen. Na, das ist doch schon eine ganze Menge.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2017 um 16:48
@dS
Also ist eigendlich alles wie immer. Das selbe Spiel wie sonst auch.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2017 um 16:49
@FirstOrder
Im Grunde ja. Aber das Schild! :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2017 um 17:11
hui ein schild. Damit hat es AC auf meine must have liste geschafft!


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2017 um 14:05
@dS
Also im Grunde genommen bleibt alles beim alten. Neues Setting und ein Schild und fertig ist das neue AC für 60 Tacken. Aber gut wer sich damit zufrieden gibt... ^^


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2017 um 14:25
Ich zahl gerne für eine unglaublich aufwendige, gut recherchierte historische Kulisse.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2017 um 14:44
@Assassine
und jetzt auch noch ein schild!


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2017 um 14:59
@gastric

Ja, und ein Schild ^^


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2017 um 16:57
Ich fand das Setting eigentlich auch immer den größten Pluspunkt der Reihe. Vollpreis ist halt schon hart, aber virtuell durchs alte Ägypten zu laufen hat schon seinen Reiz für mich.


melden

Der Gaming-Thread

12.05.2017 um 18:03
@dS
Ich weiß eigentlich auch gar nicht, was man groß ändern sollte. Außer eben am Kampf- und Parkoursystem zu feilen, und das passiert eigentlich jedes Jahr.


melden

Der Gaming-Thread

13.05.2017 um 18:53
Die Farcry engine hätte sich auch gut als Skyrim engine gemacht, 

298110 screenshots 20170513160913 1Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2017 um 23:22
Ich hoffe mir kann mal jemand helfen. 

Ich versuche Final Fantasy 15 auf meine Playstation zu installieren. Wenn ich die CD eingelegt habe kommt ganz normal der Installationsbildschirm. Für ein paar Sekunden steht dann dort: Daten werden kopiert noch 45 GB und eben die Zeitangabe wie lange das noch dauert, doch innerhalb von wenigen Sekunden ändert sich die Zahl auf 5GB und der Rest wird nicht mit kopiert. 15 Sekunden bevor die 5GB fertig kopiert wären, bleibt es stecken und das wars.   

Hatte mal jemand ähnliche Probleme? Wieso kopiert die Playstation nur die 5GB? Speicher ist mehr als genug frei. CD nicht sonderlich zerkratzt. 


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2017 um 23:41
thema hat sich erledigt. geht jetzt. einfach so


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.05.2017 um 06:49
@Siddhartha
Yeah. Hab Spaß! Das Spiel macht Laune. Bin leider schon durch :(


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2017 um 10:06
FF 15? Ich warte noch auf die PC-Version.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.05.2017 um 10:24
@CthulhusPrison
Ohje. Wann soll die kommen?


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2017 um 10:25
Im PSN-Store gibt es gerade Dark Souls II: Scholar of the first sin für 14,99 für die PS4 :D Da muss man zugreifen!


Anzeige

melden