Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

31.08.2018 um 21:50
@capspauldin
Ich warte mal auf die Open-Beta und werde schon am 4. September spielen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich mir das Spiel am 20. November holen werde.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

31.08.2018 um 23:09
https://www.humblebundle.com/store/warhammer-40000-space-marine
19Stunden is es noch Umsonst. :Y:
62a10c203f5013d1216b9a86e74f1991 warhamm


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2018 um 23:27
Ja, mit anmelden.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2018 um 06:43
@brausud

Selten ein Spiel gespielt wo der Begriff Schlauchlevel besser passte.
Es macht Spaß ohne Frage, aber das Leveldesign ist leider eine Katastrophe


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2018 um 11:18
@capspauldin

Nie Call of Duty gespielt?


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2018 um 11:31
@DerThorag

Nur MoH, wobei ich mir überlege CoD WWII nur wegen der Aachen Map zu kaufen. Mit Hürtgenwald und so, das ist ja alles hier.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2018 um 11:38
@capspauldin

Joar, WWII hat seit Jahren mal wieder eine recht gute Kampagne.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.09.2018 um 11:40
Ich bin aus welchem Grund auch immer in letzter Zeit so demotiviert was Single-Player Spiele angeht O_O Gestern habe ich Dragon Age: Inquisition nur gute 15-20min gezockt ehe ich demotiviert war. Fallout 4 wollte ich heute mal in Survival Mode starten um zu sehen wie das so ist...immer noch nicht gestartet :D (bzw. mein Bruder spielts :D)


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2018 um 12:06
@Venom

Dragon Age macht nur im Koop Spaß


melden
melden

Der Gaming-Thread

03.09.2018 um 08:02
@brausud
Yay, OXtra! :D

@Venom
Wie schon im Discord erwähnt: Ich will ein neues Gothic haben. Hab gestern noch so ein Best Of gesehen und jetzt will ich jemandem volles Pfund aufs Maul geben :D
Hab letztens auch DA:I angetestet und mir hat die Gruppenmechanik absolut nicht getaugt. Mag bestimmt nicht schlecht sein, aber da ich auf der Suche nach einem Gothic Ersatz bin, nicht meins.
Skyrim ist auch nur Meh, kein Plan warum es so gehypt wird.
Werd wohl mal Witcher probieren müssen, aber ich befürchte, auch da werde ich nur enttäuscht werden.

@PiranhaBytes
Wenn ihr das hier lest: Macht bitte einen Gothic 2 + DNDR Remaster! :D


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

03.09.2018 um 12:31
Zitat von FennekFennek schrieb:Werd wohl mal Witcher probieren müssen, aber ich befürchte, auch da werde ich nur enttäuscht werden
Geh nicht mit der Erwartung dran das es wie gothic ist. Es ist an sich nicht schlecht. Aber es ist eben Witcher


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2018 um 12:32
@paterrible
Ja, das denk ich mir auch schon. Es wird halt so sehr gelobt. Aber das wird Skyrim auch und das taugt mir gar nicht. Mal sehen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.09.2018 um 12:38
@Fennek
Mein Cousin ist ein großer Fan von Gothic 1-3 :D Arcania mochte er wiederum überhaupt nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2018 um 13:02
@Venom
Wir haben uns hier im Forum stillschweigend darauf geeinigt, Arcania und Gothic nicht in einem Atemzug zu nennen. Bitte berücksichtige das in Zukunft... :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.09.2018 um 13:06
Zitat von FennekFennek schrieb:Wir haben uns hier im Forum stillschweigend darauf geeinigt, Arcania und Gothic nicht in einem Atemzug zu nennen. Bitte berücksichtige das in Zukunft... :D
LMAO :D


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2018 um 15:14
Zitat von FennekFennek schrieb:Es wird halt so sehr gelobt
Jaaa... Weil es eine gute story hat und auch ganz gut aussieht. Kommt halt drauf an was du willst.
Die Geschichte eines "Namenlosen" selbst erspielen oder der Geschichte eines Charakters folgen der eigene Bücher und einen eigenen Film hat? (Und ein eigenes Kartenspiel das ich wahrscheinlich mehr gespielt hab als das Spiel selbst)


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2018 um 21:09
@brausud
Ich verlager das mal nach hier, um den anderen Thread nicht komplett ins OT zu reißen :D
Es gibt schon Mittel und Wege um die serverseitigen Informationen auszulesen und dann zu unterdrücken (Beispiel Rauch) oder zum eigenen Vorteil zu nutzen (Beispiel Wallhack), aber das braucht dann auch wieder zusätzlich Tools und fällt für mich unter Cheats.
Und so ein riesiges Fadenkreuz ist ja nur nervig, weil es weder die Hitboxen, noch die Projektilgröße ändert, sondern nur die Sicht einschränkt :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.09.2018 um 21:28
Zitat von FennekFennek schrieb:ein riesiges Fadenkreuz
Aber es ist Lustig, und hat was von alten Klamauk. :D
Youtube: Gun assembly, the naked gun 2
Gun assembly, the naked gun 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und des Fadenkreuz is mindestens so Schlau wie des Bild zu Beschneiden. ;)
Zitat von FennekFennek schrieb:noch die Projektilgröße ändert
Hat das eigl. schon mal ein Cheat gemacht?
Das man mit Kugeln schießt wo so "groß" sind wie Kanonenkugeln, aber sichtbar nicht größer sind? Ein Schuß und die Halbe Figur is weg.
:D


Anzeige

melden