Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 15:50
@Sixtus66
Willst du was lächerliches hören? Angeblich gab es sogar Beschwerden, dass Wolfenstein Deutschland schlecht darstellen lässt und man immer den Deutschen die Schuld gibt. Andere gingen angeblich sogar noch weiter und beschwerten sich, dass man einfach so an Nazis die Gewaltphantasie rauslassen darf und an Kommunisten nicht lol.

Ich verstehe ja, dass man diese Symbole so in Echt verbietet oder auch in Foren wenn jemand sie verherlicht usw. aber in Spielen und vor allem wo man eh gegen die Futzis kämpft? I dont get it...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 16:07
Wir sollten froh sein es überhaupt spielen zu können. Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal das da jetzt keine Hakenkreuze zu sehen sind. Das Spiel an sich ist ja auch gut gemacht


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 20:11
Auf das Frozen wilds bin ich ebenfalls gespannt wie hulle :D
Der Hauptteil hat schon gefesselt und einfach grandios gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:03
@cat_and_go
Ich hab The Frozen Wilds letzte Woche vorbestellt. Horizon ist schon ziemlich cool. :D


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:32
@Demandred
Für wieviel €?


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:33
@cat_and_go
20? Wüsste nicht, wo man das billiger bekommt, wenn es über das PSN läuft. :x


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:34
@Demandred
Als mitglied 17,99€ ;)


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:35
@cat_and_go
PS + hab ich leider nicht, aber die 2 Euro können sie gerne haben. :D
Dafür war das Hauptspiel kostenlos für mich.


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:37
@Demandred
Als Mitglied hat man ja noch den vorteil, das man jeden monat kostenlose spiele bekommt und auch einen online speicher hat. Gerade wenn man vieles zockt, reicht der Speicherplatz auf der ps4 selbst nicht unbedingt aus.


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:38
@cat_and_go
Ja, das weiß ich, aber ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher mit dem was ich schon da hab. Erstmal den Stapel abarbeiten. :D


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:49
@Demandred
Hab heute mal durch gezählt, alleine die, die im Schrank stehen, belaufen sich auf 30 Stück :D


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:52
@cat_and_go
Nicht schlecht. :D
Und was wird zur Zeit so gezockt?


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:56
@Demandred
Unterschiedlich, wolffenstein, tomb raider, destiny, project cars.
Aber überwiegend ego-shooter und rennspiele, wie the crew, grid, n4speed.


melden

Der Gaming-Thread

01.11.2017 um 22:57
@cat_and_go
Auch Doom? Das fand ich sehr geil. :D


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2017 um 00:16
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

02.11.2017 um 00:18
Wie Hellblade auf Steroide


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2017 um 01:58
@Demandred
Ja sicher, das selbstverständlich auch!
Sowie auch Sniper 4, die gesamten CoD-Teile, Crysis, usw.


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2017 um 08:23
dienstag kommt mein xbox one x :lv:

die spiele liegen auch schon eine weile bereit, theoretisch bräuchte ich die Woche erstmal Urlaub :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.11.2017 um 12:29
Hab mir sagen lassen, das man sich bei dem neuen AC unter Umständen den PC zerschießt :O


melden

Der Gaming-Thread

02.11.2017 um 20:25
Ich muss sagen ich bin von Maus und Tastatur an der Playsi begeistert.


Anzeige

melden