Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 17:47
@Black_Canary
Und wie funktioniert das?


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 17:48
@FirstOrder
Youtube :troll:


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 17:58
@Black_Canary
Gibt es irgendwo eine spielbare Demo? Hach Demos. Das waren noch zeiten. Probe spielen... scheiss Branche!


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 18:03
@FirstOrder
Wenn ich das wüsste :/ Sorry.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 18:47
@FirstOrder
Vielleicht hast im nächsten Steam Sale glück, denn da gab es den ersten schon mal für ca. 5€ und es war so ne Edition?
Summer Sale müßte ja bald sein. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 18:48
@FirstOrder

Das Kampfsystem ist entfernt mit dem von Zelda zu vergleichen. Nur das von Souls is wesentlich besser :D


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 18:49
Monster Hunter in leichter mit langweiligen Waffen gegen mickrige Gegner.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 21:25
@Pestsau
Welches Zelda denn? Das letzte was ich gespielt habe war Ocarina of Times.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 21:42
@FirstOrder

Wind Waker. Aber der Vergleich von @Assassine ist schon etwas treffender. Obwohl das mit den Waffen und den Gegnern quatsch ist.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 21:45
@Pestsau
Nie gespielt.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 21:48
@Pestsau
Das war auch eher ein Witz wegen den absurden Waffen- und Monstergrößen in Monster Hunter ^^


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 21:56
@FirstOrder

Also wenn du atmosphärische düstere ActionRPG's magst, die gleichzeitig ein super Leveldesign, umfangreich und sehr fordernd sind, solltest du unbedingt zugreifen. Jeden Skillpunkt den man verteilt, spürt man im Gameplay auch. Es gibt kein besseres Kampfsystem als das bei den Souls Spielen.

Ich bin selber auch recht wählerisch geworden. Aber die Souls Reihe ist für mich das beste was ich seit 10 - 15 Jahren gezockt habe.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 22:12
@Pestsau
Gab ja auch nicht viel an Auswahl. Ich gebe dem Spiel eine Chance.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 22:20
@FirstOrder

Ich könnte mir vorstellen das du damit Spaß bekommst


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 23:00
@Pestsau
Aber das ist subjektiv. Stichwort Bioware. Mit Jade Empire hatte ich sehr viel Spass. Tolle Story, gutes Kampfsystem und ein exotisches Setting. In Dragon Age hatte ich Hoffnungen gesteckt. Ein Gesprächt mit einem guten Bekannten der nur RPG spielt hat mich ernüchtert. Mass Effect hat mich nicht mal gereizt. Nicht mein Setting. DG und ME werden hochgelobt bis sonst was. Hype, Hype, Hype, und Diablo kann mich mal X-weise. Ja, Diablo ist von Blizzard. Das macht das Spiel nicht besser.


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2017 um 23:21
@FirstOrder

Dragon Age Origins fand ich ziemlich gut. Mass Effect fand ich Teil 1 und 2 auch gut. Den Rest mochte ich auch nicht mehr.

Ich finds schade wie sich die Spieleindustrie entwickelt hat. Vieles ist einfach nur noch generisch. Anstatt mal vernünftige neue Franchises auf den Markt zu bringen werden immer wieder angestaubte Reihen fortgesetzt. Ich bin ehrlich gesagt auch ein Stück weit froh das die Souls Reihe nicht mehr fortgesetzt wird.

Was mich auch nervt sind die zahlreichen Remaster von Games die noch keine drei Jahre alt sind. Heutzutage wird kein Risiko mehr in kauf genommen. Und die Verkaufszahlen scheinen die Publisher nur noch zu bestätigen. In Hollywood ist es ja ähnlich.

Was bleibt ist der Indimarkt der hin und wieder für ne Überraschung gut ist.


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2017 um 12:45
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Es gibt kein besseres Kampfsystem als das bei den Souls Spielen.
Absolut korrekt! Das Kampfsystem ist präzise und einfach gut durchdacht!!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.06.2017 um 12:50
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Absolut korrekt! Das Kampfsystem ist präzise und einfach gut durchdacht!!
Wie bei Ocarina of Times.


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2017 um 12:52
@FirstOrder
Das hab ich nie gespielt! :/


melden

Der Gaming-Thread

01.06.2017 um 12:56
@Black_Canary
Ich hoffe du schämst dich auch dafür.


melden