Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.06.2018 um 11:28
Stimmt, ging mir mit der Deutschen Version von Half Life1 genau so. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.06.2018 um 12:06
Zitat von dSdS schrieb:In Detroit: Become Human ein Haus aufzuräumen ist in etwa so spannend, wie es sich anhört.
Kann sich aber auch keiner beschweren das es kaum Abwechslung bei Videospiel Aktivitäten gibt :D

Aber gibt ja auch ganze spiele die sich mit dem Thema befassen

Youtube: House Flipper Official Trailer
House Flipper Official Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...richtig toll


melden

Der Gaming-Thread

03.06.2018 um 13:01
@paterrible
Mit den Physikeffekten wenn man wie Wand zerhämmert hätten sie mich aber schon :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.06.2018 um 13:14
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb am 24.05.2018:Seltsam. Kaum wechselt COD in den zweiten Weltkrieg da schickt sich Battlefield an das gleiche zu tun. Oh Battlefield, was ist aus dir geworden. Die Kopie einer Kopie einer Kopie dessen Original längst tot ist.
Mal abgesehen davon, dass CoD dem Battlefield wenn man das so sehen will nicht das Wasser reichen kann ist BF5 ganz sicher keine Kopie von CoD. Es ist auch logisch, dass sie nach WW1 evtl und in dem Fall tatsächlich mit WW2 ankommen.

Ich jedenfalls freue mich auf den Titel trotz nicht ganz so gelungenen Trailers.


melden

Der Gaming-Thread

03.06.2018 um 19:22
So hätte mich Dark Souls vielleicht auch interessiert:
Youtube: Dark Souls Re-bricked
Dark Souls Re-bricked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Der Gaming-Thread

03.06.2018 um 20:29
Hatte mal Dark Souls 1 angefangen, aber irgendwann dann aufgegeben :D aber habs noch auf der Xbox One und wage eventuell nochmal einen versuch. Mich irritiert das nur etwas das es keine konsequente Story line gibt, und man nicht genau weiß wohin man als nächstes muss bzw welcher weg der beste wäre. Aber an sich ein sehr gutes Spiel das einen herausfordert.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.06.2018 um 11:51
@DavySick
Zitat von DavySickDavySick schrieb:Mich irritiert das nur etwas das es keine konsequente Story line gibt, und man nicht genau weiß wohin man als nächstes muss bzw welcher weg der beste wäre. Aber an sich ein sehr gutes Spiel das einen herausfordert.
Das Coole ist das man machen kann was man will. Aber das ist auch das Problem. Die Story selbst wird über die Items und deren beschreibung erzählt, sowie durch die Umgebung.

Aber du musst erst mal die beiden Glocken läuten. Oder mach es so. Wenn die Gegner zu hart sind, dann bist du falsch.
Ich musste um das Game endlich zu verstehen ein Let's Play nachspielen. Vorher habe ich dreimal versucht es zu spielen aber immer ausgegeben.

Aber so lernte ich das Game zu lieben und habe die anderen Teile blind gespielt. :)
Probiere es und sonst schreibe in den Dark Souls Thread hier wenn du was wissen willst. :)

Dark Souls


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2018 um 16:56
Okay danke :) das mit dem Lets Play ist gar keine schlechte Idee.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2018 um 23:28
Nabend

Ich hätte eine Frage. Da Steam Pflicht ist, dachte ich mir das passt in das Thema, keine Ahnung.^^

Es geht um die Kryptowährung XP, also Experience Points.

XP heisst er, weil er unter anderem an Gamer gerichtet ist und man ihn durch das Spielen, auf bestimmten Servern von Rust oder 7 Days to die, verdienen kann. Man richtet ein Wallet ein, meldet sich auf einer Seite an und bekommt dann XPCoins durch das Spielen. Ein grosses Ziel des Teams war es, noch viel mehr Spiele zum "minen" anzubieten.

Seit heute ist das wohl möglich und man bekommt durch JEDES Spiel diese Coins. Das heisst, das man eine Kleinigkeit einrichten muss und dann alle 3 Stunden XP bekommt, egal welches Spiel man spielt.

Kennt sich jemand damit aus? Sind das 3 Stunden am Stück?

Erste Frage wäre aber, kennt das überhaupt jemand? :)

https://medium.com/experience-points-official-xp/earn-xp-from-steams-entire-library-b1f89023ebec


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.06.2018 um 06:57
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Sind das 3 Stunden am Stück?
Die viel wichtigere frage lautet da eher.... muss man aktiv spielen oder kann man sich einfach an eine sichere stelle stellen und den pc samt spiel 24/7 laufen lassen bzw die "nach links laufen taste" blockieren, sodass man aktivität simuliert, indem man gegen eine wand latscht :D ? ^^

Ich hab mal davon gehört, aber mein interesse war da nicht sonderlich groß, daher absolut uninformiert :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.06.2018 um 08:50
Soweit ich mich recht erinnere reicht Anwesenheit ^^

Es wird lediglich deine Rechenleistung benötigt, ob du spielst oder nicht ist denen egal.
Ich gehe halt davon aus das du erstens, sehr sehr lange spielen musst um damit was zu "verdienen"
und zweitens wird für die Betreiber weit mehr rausspringen.

Aber wer weiß, vielleicht ist das die Zukunft und man kann sich so seine Lootboxen erspielen, dann wären wir ja
schon fast wieder auf dem alten Stand, das man sich Dinge freispielen kann.


melden

Der Gaming-Thread

07.06.2018 um 14:24
Zitat von gastricgastric schrieb:Die viel wichtigere frage lautet da eher.... muss man aktiv spielen oder kann man sich einfach an eine sichere stelle stellen und den pc samt spiel 24/7 laufen lassen bzw die "nach links laufen taste" blockieren, sodass man aktivität simuliert, indem man gegen eine wand latscht :D ?
Das wäre auch so eine gute Frage.^^

Ich hab gestern mal ein wenig Counterstrike gespielt und habe heute 1882 XP auf meinem Wallet. Es klappt also. Das dürften momentan so ungefähr 0,16 Cent sein. *hust*


melden

Der Gaming-Thread

07.06.2018 um 14:45
@Jabberwocky
Ist eben die frage, ob es sich lohnt. Evtl bekommst du so deinen stromverbrauch wieder rein :D . Also nur sinnvoll, wenn man sowieso daddelt. Aber scheint sich für den anbieter zu lohnen, sonst würde es wohl nicht angeboten werden :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.06.2018 um 15:36
Zitat von gastricgastric schrieb:Ist eben die frage, ob es sich lohnt. Evtl bekommst du so deinen stromverbrauch wieder rein :D . Also nur sinnvoll, wenn man sowieso daddelt. Aber scheint sich für den anbieter zu lohnen, sonst würde es wohl nicht angeboten werden
Man muss halt langfristig denken.^^ Da ich sowieso fast nur auf Steam zocke, ist das ja nur eine Kleinigkeit nebenbei. Der Coin ist auch ziemlich weit unten im Kurs, ist halt ein Shitcoin. Trotzdem, wenn er mal an die ein Centmarke kommt dann wird man einiges auf dem Wallet haben, wenn man ständig bei Steam zockt. Dann ist das Grinsen breit genug. Nach meinem Fauxpass mit LIZA, von dem ich im Bitcoin-Thread unter Technologie schrieb, werd ich nichts mehr unterschätzen. :)

https://coinmarketcap.com/de/currencies/experience-points/

https://www.xpcoin.io/ (Archiv-Version vom 17.06.2018)

Geplant hatten sie das schon immer. Wie gesagt, ist der Coin ja hauptsächlich an Spieler gerichtet. Das ist ja eben deren Konzept das man für bestimmte Aktivitäten Coins bekommt. Aber klar, die bekommen natürlich genug vom Kuchen ab.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.06.2018 um 16:07
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Da ich sowieso fast nur auf Steam zocke, ist das ja nur eine Kleinigkeit nebenbei.
Sagte ja. Lohnt sich (aktuell) nur, wenn man sowieso daddelt. In meiner aktiveren zeit hätte ich da auch zugeschlagen, aktuell.... nunja wenn ich gut bin ne halbe stunde am tag unter der woche. Früher habe ichs auf täglich 2-3 stunden unter der woche gebracht... vom we rede ich lieber gar nicht erst und das fast ausschließlich auf steam :D Für mich daher aktuell uninteressant, es sei denn, ich lass den rechner 24/7 on und bleibe ganz simpel ingame, aber da mache ich aktuell verlust..... und dabei wirds wohl auch bleiben, denn sobald ich überzeugt bin und investiere, geht das meistens den bach runter :D


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2018 um 21:56
Die Days of Play auf der PS4 machen mich fertig.

Eigentlich wollt ich mir grad Everspace holen, da wart ich schon so lang drauf. Aber natürlich gibts jetzt auch God of War günstiger. Da hab ich nem Kollegen schon ewig zugeguckt und ich brauch das auch.
Und als ich da grad zuschlagen will, seh ich Ghost Recon: Wildlands. Mit der Reihe verbindet mich eine jahrelange Liebesgeschichte.

Was nehm ich denn jetzt? Ich kauf definitiv nur eins, sonst würdige ich das Game nicht.

Und Ende des Monats kommen 3 neue Warhammer Codizes.


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2018 um 23:10
@Ghazghkull
Everspace sagt mir nix. Wildlands ist scheiße. Hol dir lieber God of War.

Von den Angeboten besitze ich bereits ca. 80% der Spiele. Die besten habe ich schon, so dass diese Sales bei mir inzwischen ihren Reiz verloren haben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.06.2018 um 23:29
Zitat von nochsoeinernochsoeiner schrieb:Wildlands ist scheiße
Sie vergessen sich. Vielleicht nicht innovativ, aber eines der Spiele die man ewig zockt.

Hier käme grad noch GTAV ins Spiel. Das hatte auch nur Trevor.. und die geile Grafik. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden...


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2018 um 01:00
@Ghazghkull
Die Open World Landschaft in Wildlands ist schon ziemlich geil gemacht, aber ansonsten ist es wie ein pseudotaktisches FarCry. Hat kaum noch etwas mit den alten Ghost Recon Teilen gemeinsam.


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2018 um 12:11
so red dead redemption 2 ultimate edition nun auch vorbestellt :Y:

weiß jemand zufällig warum sich die battlefield v deluxe edition aktuell nur als xbox one downloadcode vorbestellen lässt :ask:

nach der E3 lässt sich dann hoffentlich auch direkt forza horizon 4 und AC Odyssee vorbestellen :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden