Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 16:48
@Venom

Ich muss mich entschuldigen, mein Mann meinte gerade das beim erstellen der Promo noch keine Probleme sind- erst wenn sie laufen soll. Dann kommt bei ihm der gleiche Fehlercode.
Also, Asche auf mein Haupt.. hab ich wieder nur mit einem Auge auf den Fernseher geschaut :'D

Bei echten Wrestlern kommt der gleiche Fehlercode, es liegt also an dem Promo-"modus" selbst aber der Patch soll bald kommen ^^
Kannst also aufhören deine Playse zu quälen- die ist unschuldig :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 16:49
Zockt hier eig iwer War Thunder?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 16:52
@Streuselchen
Puuuh :D Btw kein Grund sich zu entschuldigen :) Man ey diese Assis, dabei wollte ich mal geile Promos machen mit meinem Superstar :D Egal, wurscht, man kann sie immerhin simulieren :'D


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 16:58
@Venom

Musst du noch ein wenig warten, dann gehen garantiert auch die eigenen Promos :D
Mein Mann sind noch n paar andere Sachen aufgefallen... zB beim Universum-Mode... wenn du da ein Titelmatch machst, dann wird dieses Match auf der Matchcard dubliziert (ist dann 2 mal vorhanden). Sieht halt echt bescheuert aus :D

Also ansich Kleinigkeiten aber dennoch etwas ärgerlich


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 17:07
@Streuselchen
lol :D Naja wenn man Universe Mode automatisch spielt würde selbst Enzo Amore Undertaker bei Wrestlemania besiegen :'D

Aber das Spiel mag ich trotzdem und ich machs eig normalerweise eh eher manuell ^^

Meine Karriere habe ich noch ned probiert obwohl ich wegen Season Pass welches ich mit noch paar Sachen dazu bekam bereits von Anfang an ich glaube 10 so welche Punkte bekommen habe für Karriere :D


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 17:22
@Venom

Ach der Spielspaß soll ja auch bis zum nächsten WWE2k-Game erhalten bleiben können daher würd ich jetzt auch nicht hetzen mit ner eigenen Karriere ^^
Meist beginnt man ja eh mit ner kleinen Spielerei und guckt was alles so neu ist :D
Grafik find ich übrigens knaller- wobei sie an den Frauen noch arbeiten könnten. Scheinbar ist die weibliche Mimik schwieriger darzustellen als die männliche :}
Aber die Männer sehen teils eeecht verblüffend realistisch aus beim Entrance :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 18:33
@Streuselchen
:D True ^^

Uuuh ich habe Enzo schwer verletzt :troll:


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 18:34
@Venom

Dazu fällt mir ein:

definitiv nicht schwer genug :}
Da geht noch mehr :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 18:38
@Streuselchen
Anderseits kann man die Sau an verhassten Wrestlern rauslassen :troll:


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 18:39
@Venom

Lol... ja .. Enzo halt...und zig andere.
Ich bin da ganz bei dir :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 18:41
@Streuselchen
:D ich habe ihn vorhin innerhalb von 20 Sekunden fertiggemacht und anschließend mit Cross Rhodes Finisher besiegt :D


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 18:42
@Venom

Darf man fragen warum das geschlagene 20 Sekunden gedauert hat? :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 19:02
@Streuselchen
Weil ich sadistisch bin :troll:


melden

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 19:08
@Venom

Ja.. lass die Sau leiden :}


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.10.2017 um 19:44
@Streuselchen
:}


melden

Der Gaming-Thread

15.10.2017 um 04:13
Demo vom neuen GT, satte 48GB groß...


melden

Der Gaming-Thread

15.10.2017 um 10:07
Kann mir jemand eine gute Tastatur und Maus für die PS4 empfehlen?


melden

Der Gaming-Thread

15.10.2017 um 15:27
@capspauldin
Wofür braucht man das? :ask:


melden

Der Gaming-Thread

15.10.2017 um 15:52
Billig Tastatur+Maus kaufen,die PS aus dem Fenster werfen und kauf nen vernünftigen PC dazu.


melden

Der Gaming-Thread

15.10.2017 um 16:11
Brauch keinen PC aus dem Alter ist man irgendwann raus.


Anzeige

melden