Der Gaming-Thread
Seite 1.340 von 1.473vorherige 1 ... 1.2401.2901.3301.3381.3391.3401.3411.3421.3501.3901.440 ... 1.473 nächste
Direkt zur Seite:
Der Gaming-Thread
04.09.2017 um 18:35@suffel
Wenn du ein Creed machen dürftest dann würde des so Ausgucken:

:P:
Hmmmmm, wäre ja dann sowas wie Creed+Splinter Cell+Ghost Warrior?
Dafuq!
Super Mario - Jetzt offiziell: Er ist kein Klempner mehr
:cry:
Ok, war ja abzusehen das man bei dem Lifestyle nen anderen Beruf ausüben muß. :D
http://www.gamestar.de/artikel/super-mario-jetzt-offiziell-er-ist-kein-klempner-mehr,3319306.html
Wenn du ein Creed machen dürftest dann würde des so Ausgucken:

:P:
Hmmmmm, wäre ja dann sowas wie Creed+Splinter Cell+Ghost Warrior?
Dafuq!
Super Mario - Jetzt offiziell: Er ist kein Klempner mehr
:cry:
Wie in einem jüngst online gegangenen zu lesen ist, hat Mario den Klempnerjob schon vor langer Zeit an den Nagel gehängt und widmet sich nun "cooleren" Aktivitäten wie Baseball, Fußball oder Autorennen.

Super Mario Show german Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ok, war ja abzusehen das man bei dem Lifestyle nen anderen Beruf ausüben muß. :D
http://www.gamestar.de/artikel/super-mario-jetzt-offiziell-er-ist-kein-klempner-mehr,3319306.html
Der Gaming-Thread
04.09.2017 um 18:52@suffel
Wer? Mario?!?!?!? :cry:

Man hätte es kommen sehen können!
Ja, daß würde dir Gefallen:

:trollking:
Wer? Mario?!?!?!? :cry:

Man hätte es kommen sehen können!
Ja, daß würde dir Gefallen:

:trollking:
Der Gaming-Thread
05.09.2017 um 10:52Was denn, ist @suffel immer noch der alte lame Camperino? Ich dachte das würde mit der Zeit verschwinden aber hab mich wohl geirrt. Einmal Camper immer Camper. Ich wünsche ihn trotzdem alles Gute. Er kann es in dieser Position sicher gut gebrauchen. :} :Dbrausud schrieb:Kann man in dem Spiel Snipern?
Der Gaming-Thread
05.09.2017 um 14:36Der Gaming-Thread
05.09.2017 um 17:22Und auch Support so wie ich Suffelchen verstanden hab? :DCthulhusPrison schrieb:Camperino
Sind beides Klassen die sich eher durch ihr Werkzeug als Skillz auszeichnen. :troll:
Sag mal Suffel, ein Computerspiel läuft nicht davon und zum Müffeln fängt es nach ein paar Tagen auch noch Nicht an. Es is auch kein Multiplayer wo man Leveln muß um besseres Equipment als andere zu haben.....u.s.w....suffel schrieb:Vorbestellen !!!

Und nun zu etwas ganz anderem:

Assassin's Creed Origins: Building the Series' Biggest World Yet
Externer Inhalt
:nerv:
Zu etwas GANZ anderem!

Scorn Gameplay Trailer
Externer Inhalt
:D :Y:
Angelspiel:

Far Cry 5's Fishing Mechanic is Way Harder Than it Seems - IGN Access
Externer Inhalt
Der Gaming-Thread
05.09.2017 um 19:15das sieht nach advanced fish AI aus
Der Gaming-Thread
05.09.2017 um 19:25Der Gaming-Thread
05.09.2017 um 19:41@HBZ
ja genau, da war so ein geskripteter schwarm fische der weggeschwommen ist, wenn man eine gewisse stelle passiert hat :D
ja genau, da war so ein geskripteter schwarm fische der weggeschwommen ist, wenn man eine gewisse stelle passiert hat :D
Der Gaming-Thread
05.09.2017 um 20:25Far Cry hatte und hat eigentlich immer eine Hammer Grafik. Ich frage mich warum alle immer von Unreal 4 Engine reden, die hat bisher nur tolle showcases gemacht ...
Ich finde ja, in shootern bewegt man sich irgendwie immer zu schnell. Oder kommt einem das nur so vor?
Ich finde ja, in shootern bewegt man sich irgendwie immer zu schnell. Oder kommt einem das nur so vor?
Der Gaming-Thread
05.09.2017 um 20:52Der Gaming-Thread
05.09.2017 um 22:33@suffel
Soll man doch Nicht!
Deswegen kommen Spiele immer nur noch als Häppchen raus und man soll noch mehr Kohle dafür Abdrücken. Inzwischen finde ich es sogar Gut wenn ein Spiel verschoben wird, denn dann steigen die Chanchen das es Fertig bei Release ist! So Schlimm ist es schon geworden! :cry:
Früher , ja Früher waren Spiele meistens zu 97-98% Spielbar(mit irgendeiner Komponente gab dann und wann mal Probleme) wenn die auf den Markt gekommen sind! Und jetzt?! Patches Patches Patches!
Aber egal, ändern kann man es nicht mehr....Obwohl!
Ändert was am Konsumverhalten und Alle haben etwas davon. :Y: :D

Achtung: Bild entspricht nicht der Realität!
Und Früher brauchten Könsolenspiele überhaupt KEINE Patches!
Ok, jetz laß ich das wieder mit der Zeichengröße aber es macht gerade soooo Spaß. :D
Ein Breitrag der "Früher war Alles Besser GMBH & CO. KG"
Soll man doch Nicht!
Deswegen kommen Spiele immer nur noch als Häppchen raus und man soll noch mehr Kohle dafür Abdrücken. Inzwischen finde ich es sogar Gut wenn ein Spiel verschoben wird, denn dann steigen die Chanchen das es Fertig bei Release ist! So Schlimm ist es schon geworden! :cry:
Früher , ja Früher waren Spiele meistens zu 97-98% Spielbar(mit irgendeiner Komponente gab dann und wann mal Probleme) wenn die auf den Markt gekommen sind! Und jetzt?! Patches Patches Patches!
Aber egal, ändern kann man es nicht mehr....Obwohl!
Ändert was am Konsumverhalten und Alle haben etwas davon. :Y: :D
Achtung: Bild entspricht nicht der Realität!
Und Früher brauchten Könsolenspiele überhaupt KEINE Patches!
Ok, jetz laß ich das wieder mit der Zeichengröße aber es macht gerade soooo Spaß. :D
Ein Breitrag der "Früher war Alles Besser GMBH & CO. KG"
Der Gaming-Thread
06.09.2017 um 07:32@brausud
Ich bekomme zwar alles zum Release werde ab mit dem zocken warten bis die one x da ist :D
Und ich habe keine sorge das die games nicht ab release gut laufen :Y:
Ich bekomme zwar alles zum Release werde ab mit dem zocken warten bis die one x da ist :D
Und ich habe keine sorge das die games nicht ab release gut laufen :Y:
Der Gaming-Thread
08.09.2017 um 11:52Am geilsten ist der Day-One-Patch, den es ja mittlerweile zu jedem Spiel gibt.brausud schrieb:Und jetzt?! Patches Patches Patches!
Der Gaming-Thread
08.09.2017 um 12:41Destiny 2 übertreibt auch fast Garnicht mit fast 6 GB day one Patch
Und selbst dann gibt es immer noch probleme
Und selbst dann gibt es immer noch probleme
Der Gaming-Thread
08.09.2017 um 13:40Die kann man ja schon fast als Kopierschutz sehen, denn ohne sind einige Spiele Unspielbar.DerThorag schrieb:Day-One-Patch

Ehrlich, also sowas is ja schon hart an der Grenze!
:troll: