Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Gaming-Thread

28.571 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele, Spaß, Games, Gaming, Fun, Microsoft, PS3, Videospiele, Zocken + 20 weitere

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 13:04
brausud schrieb:Hey...ein neues turok.....
giphy 10


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 13:10
@Paterson
Oh, tut mir leid wenn es Dir gefällt und ich deine Gefühle verletzt hab. :o:
Kann halt nicht jedem alles gefallen. :D


Achtung.....Das ist ein scherz.


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 13:14
gastric schrieb am 02.07.2019:Breaking news. Nichts geplant
Nach dem sauschlechten dritten Teil verständlich.
gastric schrieb am 02.07.2019:Bei den veröffentlichungszyklen spätestens 2020
Von mir aus auch gerne später oder die Serie stirbt endlich mal. Außerdem gab es doch gerade erst nen neuen DLC für Origins.
gastric schrieb am 02.07.2019:ANsonsten sehe ich in deiner liste jetzt auch nicht unbedingt realismus pur.
Ne, da stimm ich dir voll zu. Hauptsächlich Arcade / Casual Games.



Ansonsten:
Youtube: THE OUTER WORLDS - E3 2019 Gameplay Demo


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 13:26
@Fennek
Es gab nen dlc für origins?
Oder meinst du Odyssey?


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 13:27
@cat_and_go
Na klar, Odyssey meinte ich. Asche auf mein Haupt :D


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 21:03
Endlich haben es die Macher von CoD eingesehen!
»Shittify-Filter« in CoD Modern Warfare lässt manche Szenen "absichtlich" schlechter aussehen
Die haben es jetzt tatsächlich als "Feature" angegeben! :lolcry:
https://www.gamestar.de/artikel/shittify-filter-in-cod-modern-warfare,3346385.html


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 23:09
brausud schrieb:»Shittify-Filter« in CoD Modern Warfare lässt manche Szenen "absichtlich" schlechter aussehen
Weil man dafür den Artikel anklicken muss: Das bezieht sich auf Szenen mit Nachtsichtgeräten, Wärmebildkameras oder Drohnenvideos und ist daher absoluter Standard in jedem Shooter oder Actionfilm. Natürlich verwendet man dann nicht das 4K Bild mit vollem Farbumfang.


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 23:18
@dS
Och, mußt du das jetzt so Ausbreiten? :D Es wird doch immer Gemosert das die Optik von den neueren CoD Teilen nie wirklich besser wird, und dann noch ein Shittifi Filter wirkt wie damals die ankündigung der Super Tollen Fisch KI.
Du magst CoD, oder?

Und natürlich is des Bild dann 4K, eben mit einem Kröselfilter drüber das es schlechter aussieht.
Haben die jetzt eigl. mal ne neue Engine?


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 23:44
brausud schrieb:Es wird doch immer Gemosert das die Optik von den neueren CoD Teilen nie wirklich besser wird
Für den neuen Teil haben sie wohl ne neue Engine
Zum ersten Mal seit langer Zeit bekommt die „Call of Duty“-Reihe mit Call of Duty: Modern Warfare eine brandneue Engine spendiert. Diese wird wohl fortan die Grundlage für kommende Serien-Ableger bilden.
https://mein-mmo.de/cod-mw-neue-engine/


melden

Der Gaming-Thread

11.07.2019 um 00:10
@Fennek
Cool, aber erst mal Anwarten ob se was taugt und die haben ja wieder viel Zeit zum Optimieren:
Die neue Engine von Call of Duty: Modern Warfare soll dann die Basis für zukünftige Call-of-Duty-Ableger bilden.
Die id Tech 3 hatten se ja jetzt....Wiki sagt 13Jahre. :D Dann kann man schon mal auf id Tech 4 wechseln, und gerade Screens verglichen und ich weis nicht....vielleicht kommt es in Bewegung besser rüber?
Und des Spiel is ja noch nicht Fertig also tut sich ja bei der Optik noch was?


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

22.07.2019 um 15:52
Habt ihr schon von dem HdR Game gehört dessen Entwicklung jetzt Amazon Games übernommen hat?
Es soll angeblich vor dem Herrn der Ringe spielen.
Es wird ein F2P Titel der in Zusammenarbeit mit Leyou/Athlon Games entwickelt wird.
Bin echt Gespannt auf jedes Fitzelchen an Informationen.


melden

Der Gaming-Thread

22.07.2019 um 19:53
@kuriten
Wenn es nur annähernd so gut wird wie damals (unteer Turbine) HDRO, dann hat es mich.


melden

Der Gaming-Thread

23.07.2019 um 13:59
Wird bestimmt begleitent zu der Neuen Serie laufen:
https://www.netzwelt.de/serien/herr-ringe-serie-infos-handlung-start-besetzung/index.html
Denn Spiel und Serie sind von Amazon......Warte mal, gab es da nicht schon so ein Spiel/Serien Projekt?
Jap: Wikipedia: Defiance_(Fernsehserie)


melden

Der Gaming-Thread

17.08.2019 um 16:38
Youtube: VietDoom Pre-Alpha Footage


melden

Der Gaming-Thread

19.08.2019 um 22:38
Hey ein Neues Comanche!?
Aber ein Multiplayerspiel.....So ein Käse.
Ihr tretet in Matches gegen andere Spieler an und kämpft in luftigen Höhen um die Vorherrschaft. Dabei treffen auch asymmetrische Teams in offensiver oder defensiver Ausrichtung aufeinander. Nicht nur futuristische Helikopter kommen in Comanche vor. Auch steuert ihr Kampf-Drohnen, um eure Gegner vom Himmel zu holen.
https://www.gamestar.de/artikel/comanche-neues-multiplayer-spiel,3347974.html


melden

Der Gaming-Thread

gestern um 19:21
Was mich mal interessieren würde ist ,wo ihr die Spieleentwicklung in beispielsweise 15-20 Jahren seht.
Mit der next Gen die ja nächstes Jahr auf dem Markt kommt ist ja auch eine Auflösung mit 8K möglich. Aber irgendwann muss es ja eigentlich eine Grenze geben. Was ich mir vorstellen kann ist dass man das komplette Bewusstsein eines Menschen durch eine besondere Technologie in das Spiel integrieren können wird (ähnlich wie im Film Matrix). Aber natürlich nicht in 15 Jahren.


melden

Der Gaming-Thread

gestern um 20:46
@DavySick

VR sollte ja auch DIE Zukunft des Gamings werden. Davor wollte man es mit Bewegungssteuerung versuchen. Nicht erst aud der Wii, Xbox 360 oder PS3, sondern schon Ende der 80er auf dem NES.

Das sind und waren alles nette Spielereien, wird sich aber nie als Standard durchsetzen. Der normale Zocker braucht einen Controller bzw. Maus\Tastatur.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, zielst du auf 4D ab.

3D hat sich in den 80ern nicht mal durchgesetzt und wer schaut heute noch Filme zuhause in 3D? Im Kino ist das mal nett, aber nicht auf Dauer. In der Gamingbranche ist 3D völligst gescheitert.

Wir zocken Spiele wie vor 40 Jahren und schauen Filme wir vor 100 Jahren.

Wo ich die Industrie in 15-20 Jahren sehe? In Abos a la Netflix, aber mit Controller. ;)


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

gestern um 21:15
DerThorag schrieb:Wo ich die Industrie in 15-20 Jahren sehe? In Abos a la Netflix, aber mit Controller. ;)
So würde ich das jetzt nicht umbedingt sehen, gibt immer enthusiasten die Hardware Zuhause haben wollen und nicht auf Streaming angewiesen sein wollen. Du vergisst die Bandbreite, die müßte enorm werden wenn JEDER nur noch peer Streaming Zockt, und die Filmseher brauchen ja auch noch ein wenig Leitung.
DerThorag schrieb:zielst du auf 4D ab
Nä, Kabel in Kopp und ohne Helm.

Da klaue ich mal kurz deinen Satz: Das sind und waren alles nette Spielereien, wird sich aber nie als Standard durchsetzen.


Aber, jetz kommt das ABER, die größte Käuferschicht sind leider Casuals....
:cry:


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt