Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Gaming-Thread

28.571 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele, Spaß, Games, Gaming, Fun, Microsoft, PS3, Videospiele, Zocken + 20 weitere

Der Gaming-Thread

26.06.2019 um 23:35
@afkai
Neee, die Spiele Auswahl is nich so Knorke.....
afkai schrieb:wipen
Muß man ja mal von Zeit zu Zeit.


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

27.06.2019 um 00:54
Spiele werden auch immer langweiliger oder es liegt an mir ?


melden

Der Gaming-Thread

27.06.2019 um 08:05
@EgonZwei
Sie werden casual. Für den grooooooooooooßen Massenmarkt.


melden

Der Gaming-Thread

27.06.2019 um 08:44
@FirstOrder
Die einzigen spiele wo ich mich richtig freue sind sc /sq42 ...Rebel galaxy outlaw. .CP2077..diese warterei nervt..
Hell let loose ist gut hat aber momentan nur 3 Maps so ist die Luft schnell raus
Oder würde sich BF V lohnen irgendwie zöger ich noch :/
Police 10-13 dauert wohl auch noch 100 Jahre oder kommt womöglich gar nicht.


melden

Der Gaming-Thread

27.06.2019 um 10:26
Es gibt nur ein Spiel, auf das es sich zu warten lohnt:
Youtube: The Outer Worlds - Gameplay Trailer | E3 2019


melden

Der Gaming-Thread

27.06.2019 um 18:00
Wie ich hoff dass Obsidian das nicht verkackt. Aber deren Spiele waren bislang eigentlich immer zumindest ganz gut.

Zum Sale, Half Life 2 mit -90% nehm ich mal mit. Man muss sich ja fast dafür schämen, das nie gespielt zu haben.


melden

Der Gaming-Thread

27.06.2019 um 18:08
@dS
Ich hoffe es auch. Wenn das auch nur annähernd so gut wird, wie es gehyped wird, dann kann Bethesda sich mit Fallout warm anziehen. Das wäre die erste richtige Konkurrenz.

Ich finde es aber lustig, dass selbst Obsidian die Community bittet, nicht so sehr zu hypen. Was verständlich ist, weil man dem irgendwann nicht mehr gerecht werden kann, egal wie gut es wird.

Bleibt nur abzuwarten, ob die zeitliche Exklusivität für den Epic Store den Verkaufszahlen gut tut. Man hört jetzt schon einige die sagen, sie wollen es erst kaufen, wenn es auf Steam kommt. Es gibt zwar noch einen Workaround über Xbox / Microsoft Store, aber wer will das schon? :D


melden

Der Gaming-Thread

27.06.2019 um 18:36
Fennek schrieb:Bleibt nur abzuwarten, ob die zeitliche Exklusivität für den Epic Store den Verkaufszahlen gut tut.
Fuck, das hab ich schon verdrängt :D
Der Epic Launcher kommt mir nicht ins Haus und nach den Erfahrungen mit Forza Horizon 4 hab ich mir auch geschworen, den MS Store nie wieder anzufassen. Dieses räudige Stück Software :D
Also entweder warten oder mit Crack spielen, was auch schade ist weil Obsidian schon gerne mein Geld haben dürfte.


melden

Der Gaming-Thread

27.06.2019 um 18:49
@dS
Da finde ich das Projekt von GOG, den Galaxy 2.0 Launcher ganz interessant. Die wollen alle Launcher in einem zusammenführen. Ein ambitioniertes Projekt, aber wenn es funktioniert, wär das spitze!

https://www.gogalaxy.com/de/


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2019 um 14:42
Also in der Gaming-Szene ist für mich seit langer Zeit einfach nichts los, was irgendwie interessant ist. Seit Monaten keine wirklich interessanten Spiele-News mehr. Das einzige, was mich doch noch etwas interessiert, ist derzeit Watch Dogs Legion. Ansonsten geht es irgendwie nur um Sci-Fi-Games, Fantasy-Games oder konsolenexklusive Spiele (The Last of Us od finde ich als Spiel eigentlich sehr interessant, aber da es nur Playstation-exklusiv ist, hat es sich für mich erledigt).

Dabei gibt es sehr wohl viele Franchises, wo ich brennend auf News (oder zumindest glaubwürdige Gerüchte, damit man wieder was Handfestes zum Spekulieren hat :D ) warte:

  • GTA 6
  • Red Dead Redemption 2 für PC
  • neues Splinter Cell
  • Sims 5
  • Mafia 4
  • neues Need for Speed
  • STALKER 2
  • Chernobylite
  • Far Cry 6
  • Battlefield/Call of Duty im Stil der alten Teile mit interessanter Kampagne
  • Cities Skylines 2
  • neues Assassins Creed
  • The Crew 3
  • neues Driver
  • oder auch mal ein ganz neues Franchise mit zumindest halbwegs glaubwürdigem Setting (also kein Fantasy, Sci-Fi und so) sowie Singleplayer-Fokus, natürlich für PC


Aber leider geht es heutzutage nur noch um Multiplayer, Mikrotransaktionen, Games as a Service und vollkommen unrealistische Settings.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2019 um 15:28
@Joghurtbecher
Von CoD kommt im Herbst ein neuer Teil.
AC soll erst nächstes Jahr ein neuer Teil erscheinen.
Mitte Juli erscheint ein neuer Teil von "Wolfenstein"

Und du hast recht, es erscheinen viele Spiele, die interessant sind, als reiner multi-player.
Was echt schade für die Leute ist, die ausschließlich solo spielen, so wie wir.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.07.2019 um 09:59
Heute kommt der Ranglisten-Modus für Apex Legends raus *_* Das wird leiwand :D
https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/ranked-leagues-mode-details

RankedLeaguesDivisions


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2019 um 11:00
Joghurtbecher schrieb:Sims 5
Youtube: The Sims 5: Official Launch Trailer
Joghurtbecher schrieb:Mafia 4
Breaking news. Nichts geplant
Joghurtbecher schrieb:neues Need for Speed
https://www.gamestar.de/artikel/need-for-speed-offiziell-angekuendigt,3344565.html
Joghurtbecher schrieb:STALKER 2
https://www.gamestar.de/artikel/stalker-2-ohne-battle-royale,3345465.html
Joghurtbecher schrieb:Chernobylite
https://survivethis.news/chernobylite-kickstarter-demo-review/
Joghurtbecher schrieb:Cities Skylines 2
Solange teil 1 noch mit DLCs versorgt wird, kommt da wohl nicht allzuviel in naher zukunft.
Joghurtbecher schrieb:neues Assassins Creed
Bei den veröffentlichungszyklen spätestens 2020
Joghurtbecher schrieb:The Crew 3
Teil 2 ist gerade mal ein jahr alt Oo
Joghurtbecher schrieb:Aber leider geht es heutzutage nur noch um Multiplayer, Mikrotransaktionen, Games as a Service und vollkommen unrealistische Settings.
Will ich ein realistisches setting, geh ich raus. ANsonsten sehe ich in deiner liste jetzt auch nicht unbedingt realismus pur. Ich persönlich warte auf das ein der andere singleplayer game, welches ganz ohne multyplayer auskommt ohne mikrotransaktionen oder sonstigem schnick schnack.


melden

Der Gaming-Thread

02.07.2019 um 15:07
gastric schrieb:Solange teil 1 noch mit DLCs versorgt wird, kommt da wohl nicht allzuviel in naher zukunft.
Die Kuh kann man noch lange melken. Find ich aber auch relativ gut.
Joghurtbecher schrieb:nur noch um Multiplayer, Mikrotransaktionen,
Wenn EA sich noch weiter verrennt und auch neue Tatsachenbeschönigung wie zb "wir bezeichnen diese, wie nennen sie das? " microtransactions"... Als surprise mechanics" bringt... Dann hoffe ich das die damit nochmal richtig auf die schnauze fliegen.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2019 um 14:16
Joghurtbecher schrieb:Battlefield/Call of Duty im Stil der alten Teile mit interessanter Kampagne
Beide sind auf dem PC im Moment erschreckend tot.

Wenn man jeder Jahr ein neues Spiel raus haut zerrupft es halt die Community, wenn man dann noch immer Mikrotransaktionen einbaut und keine Tools an die Community gibt musste es ja mal so kommen.

Ich mein, die buhlen schließlich um meine Aufmerksamkeit als Spieler.
Wenn es eh Mikros hat, kann man auch gleich Fortnite oder sowas zocken.
Gott sei dank machen das auch so viele, kann ich da nur sagen.
Beliebte E-Sport und MP Titel sind LOL, CS:GO, PUBG, Overwatch ect. und zwar nicht nur weil einige davon kostenlos sind, sondern weil nicht jedes Jahr ein Nachfolger raus gekackt wird.
BF und CoD wurden noch viel zu oft verkauft, das man jetzt teils lange braucht Mitspieler zu finden sagt alles.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2019 um 19:37
Yooo schrieb:Beliebte E-Sport und MP Titel sind LOL, CS:GO, PUBG, Overwatch ect. und zwar nicht nur weil einige davon kostenlos sind, sondern weil nicht jedes Jahr ein Nachfolger raus gekackt wird.
Sehe ich genauso. Erstaunlicher Weise spiele ich Apex immer noch sehr gern. Da sind mir die 10€ aller 3 Monate für den Battlepass nicht zu schade, weil mir das System sehr zusagt.


melden

Der Gaming-Thread

09.07.2019 um 19:38
Hey...ein neues turok.....
Youtube: Turok: Escape from Lost Valley trailer
Was zur..... :lolcry:
Gehört alles zum großen Plan gegen die Überbevölkerung, dann gibt es keine Männer mehr. :D

So:
turok-cover.cover large
gehört das! :Y:
Youtube: Turok 2 seeds of evil - Extra Life sound


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 00:05
@brausud
Sieht doch niedlich aus.


melden

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 01:01
@FirstOrder
Es ist Turok, man könnte es verstehen wenn die Vorlage das hergeben würde:
latest
Aber weiter weg geht ja wohl kaum, ausser die wollen damit einen neuen Comic anteasen....Also einen der besser zum Zeitgeist paßt?
:lolcry:


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

10.07.2019 um 01:58
@Joghurtbecher

Auf Infos zu GTA VI wirst du - meinem Bauchgefühl nach - noch sehr lange warten dürfen. GTA Online läuft immer noch, die Shark Cards verkaufen sich weiterhin. Denke deshalb haben wir noch nichts zu einem neuen Ableger gehört. Der wird dann wohl eh auf der neuen Konsolengeneration erscheinen (was ich gut fände).

Hoffe nur, sie werden damit an die Qualität von RDR2 anknüpfen. GTA V hat mich teilweise schwer enttäuscht. Die Map, die Story, alles fühlte sich so half-assed und teilweise wie ein Downgrade zu GTA IV an, bis auf die Grafik und Präsentation (und Waffenvielfalt).


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
PS Plus Spiele News52 Beiträge