Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 14:39
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Du hast explizit Personen angesprochen, die Anthem ausgiebig gespielt aber nicht gekauft haben?
"Subjektive Meinung" ist des Rätsels Lösung. 😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 15:02
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:"Subjektive Meinung" ist des Rätsels Lösung.
Nicht wirklich.


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 15:23
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Du bist nicht ganz up2date, oder?^^Lordchen hat Lizenzstreitigkeiten an der Backe, die ihm durchaus sein Onlinedasein kosten könnte. Mal abwarten.
Das wäre doch mal was. Internetverbot für bestimmte Leute.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 15:26
@Cantaloupe

So schwer isses doch auch nicht. Ich spreche Leute an, die Anthem spielen\gespielt haben und eine subjektive Meinung dazu haben. Gekauft oder geklaut ist da unrelevant.

Viele neigen aber dazu, Spiele in den Himmel zu heben, nur um den Kauf zu rechtfertigen. Daher SUBJEKTIV.


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 15:43
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das wäre doch mal was. Internetverbot für bestimmte Leute.
Eher Streamingverbot. Iein Haider hat Lordchen bei der BLM angeschwärzt, die wiederum nun eine Sendelizenz von ihm verlangt, welche er sich freilich nicht leisten kann. Da mittlerweile Winkler hautsächlich vom Streaming und donations lebt, ist dies für ihn existenzbedrohlich (wie man es halt sehen möchte). Nach einem aufwühlenden und tränenreichen Statement kontert Winkler die Vorgabe mit seiner leicht merkwürdigen Rechtsauffassung, Forsetzung folgt. Daher macht er jetzt auch wieder verstärkt LPs.


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 17:44
@univerzal

Achtung: Unwissen!

Hat das zufällig etwas mit dem uminösen Artikel 13 zutun?


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 17:58
@univerzal
Nope, das hat einfach mit Rainer was zu tun, ganz ohne Zuhilfenahme der EU :D


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 18:46
@DerThorag
Nachtrag: Auch wenn es jetzt den Drachen erwischt hat, tatsächlich ist es aber ein Thema, das schon länger schwelt und bei dem der Amtsschimmel besonders laut wiehert: Rundfunklizenzen für Streamer, unabhängig davon ob bei LPs, Meinungsblogger oder sonstiger Kram - sobald eine gewisse Erreichbarkeit an Zuschauern herrscht, kann es den jeweiligen Hoster treffen. Gronkh, Pietsmiet, Rocket Beans, aber deutlich kleinere Streamer, wurden ebenfalls schon in die Pflicht genommen, mit allen zugehörigen Regularien.

Mehr dazu:
https://streamrant.de/weitere-streamer-rundfunklizenz/
https://www.gameswirtschaft.de/politik/landesmedienanstalten-rundfunklizenz-formular/


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 19:19
@univerzal

Danke für die Aufklärung! Ich hab das nur am Rande verfolgt.

Zusammengefasst hat man Angst, das die GESAMTE Jugend, die Sonntagabend IMMER den Tatort schaut, Livestreams schaut und ich als Streamer zahle den "Schadensersatz". 😄


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 21:00
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:@afkai
Bock nochmal einzusteigen?
Vll diesmal bei den Bodentruppen? Ich muss meine Italiener hochleveln^^
Ich schaus mir die Tage mal wieder an.
Schiffchen fahren würde mir aber eher liegen, als dieses Tank-gecampe^


melden

Der Gaming-Thread

27.02.2019 um 21:15
@afkai

Schiffe auch gerne, allerdings ist da im moment iwie sehr wenig los


melden

Der Gaming-Thread

01.03.2019 um 01:09
Für jeden der Alien Isolation gespielt hat ganz Lustig nochmal des Spiel als Film zu gucken, als Machinima:
Youtube: Alien: Isolation Digital Series - Episode 1
Alien: Isolation Digital Series - Episode 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:Y:
Besser als jedes LP.


melden

Der Gaming-Thread

01.03.2019 um 10:40
Judge macht mich verrückt, kostet in der normalen Version noch ~60€ - Porto und Zoll natürlich noch nicht inbegriffen.
Special/Collectors Edition gabs auch nicht abzugreifen, vielleicht auch ganz gut da nun ja doch eine andere Richtung eingeschlagen wird.

Angeblich kommts ja im Sommer in den Westen, vorbestellbar ist es aber noch nicht.

Argh


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2019 um 00:20
Youtube: VIVISECTOR: BEAST WITHIN - NOT HALF BAD
VIVISECTOR: BEAST WITHIN - NOT HALF BAD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die eine Stelle! :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :lolcry: :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2019 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=J4F1Dbu4mp8 (Video: Video Game Themes that Sound Familiar)


melden

Der Gaming-Thread

08.03.2019 um 14:42
Ääähhmmmm..... :ask:
Rawmen: the game about naked men throwing soup, in a Splatoon fashion
header
7462 rawmen header
Youtube: RAWMEN the Game! - Work in Progress
RAWMEN the Game! - Work in Progress
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://store.steampowered.com/app/782940/RAWMEN/
Zuerst Genital Jousting und dann sowas?

Langsam werd ich wirklich zu Alt für Spiele glaub ich. :cry:


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2019 um 00:23
Ein Neuer Film zu DooM?
https://www.youtube.com/watch?v=mDF9CPwSvFA (Video: DOOM ANNIHILATION Trailer #1 NEW (2019) Action Horror Movie HD)
CooL.

Es is "Cut":
Youtube: Devil May Cry V Trish Scene Censored On PS4
Devil May Cry V Trish Scene Censored On PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Oder es Schick im Westen wenn die Arschbacken Leuchten?
:o:


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.03.2019 um 18:26
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ein Neuer Film zu DooM?
Ist der diesmal gut oder wieder mit The Rock?


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2019 um 18:42
@DerThorag
Der sieht so aus als ob der was für SchleFaZ wäre. :Y:
Kein The Rock, nur Komische austauschbare Gesichter wo keine Sau kennt und wahrscheinlich so bleiben wird.
Und vielleicht is er ja besser als dieses Machwerk:
Youtube: DOOM Lone Survivor (FANFilm)
DOOM Lone Survivor (FANFilm)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:cry: is der Schlecht! :cry:


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2019 um 19:42
1-Uncontrollable-Laughter-Gif

Was ist das für ein Mist


Anzeige

melden