Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.05.2019 um 07:56
Zitat von brausudbrausud schrieb:Es kann gut werden wenn ses nicht Versaubeuteln mit diesen Unarten wie DLC, Lootboxen oder sonstigen Schnickschnack.
Ich bezweifle dass diese Art Spiel ein Lootboxsystem zulässt. Selbst kosmetische Microtransaktionen sollte bei dem Franchise nur begrenzt möglich sein.

Das Entwickerteam Illfonic hat vorher Friday13th gemacht. Was allenfalls durchschittlich ist. Deshalb geh ich nicht von einer besseren Leistung aus was Predator angeht. Auch hat sich Sony in Vergangenheit nicht besonders hervor getan bei multiplayer only.

Das Konzept an sich klingt interessant auf Papier. Scheinbar ist es nicht wie bei Evolve. Die Kommandos sind regulär auf einer Mission und werden im Verlauf zu Gejagten des Predator Alien. Also nich einfach eine Beute und ein Squad Jäger.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.05.2019 um 11:46
Um wie wo was warum geht des Spiel?
Youtube: Death Stranding | Release Date Reveal Trailer | PS4
Death Stranding | Release Date Reveal Trailer | PS4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ok, man soll Städte verbinden....... :ask:


melden
melden

Der Gaming-Thread

08.06.2019 um 21:16
Ich streame meine ps4 pro jetzt am pc über remote läufts soweit alles super habe nur ab und an Audio lags aber muss sagen jetzt läuft der Sound über mein soundsystem am pc viel besser so 😀


melden

Der Gaming-Thread

09.06.2019 um 17:36
:o:
https://www.youtube.com/watch?v=DHMDrhBREXU (Video: Destroy All Humans! - Official Remake Reveal Trailer)


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2019 um 11:35
Ohjeh, mir seien diese vielen Videos verziehen......
Youtube: Dying Light 2 - Reveal Trailer | E3 2019
Dying Light 2 - Reveal Trailer | E3 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Blair Witch - E3 2019 Reveal Trailer
Blair Witch - E3 2019 Reveal Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: DOOM Eternal – Official E3 Story Trailer
DOOM Eternal – Official E3 Story Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: DOOM Eternal - Gameplay Demo | Bethesda E3 2019
DOOM Eternal - Gameplay Demo | Bethesda E3 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=ErqsgG0HRR8 (Video: Gears 5 - E3 2019 - Escape Announce)
Youtube: Wolfenstein Youngblood – Official Gameplay Trailer | E3 2019
Wolfenstein Youngblood – Official Gameplay Trailer | E3 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Neue XBOX und Neues Halo......
Youtube: Halo Infinite - E3 2019 - Discover Hope
Halo Infinite - E3 2019 - Discover Hope
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Cyberpunk 2077 - Official Cinematic Trailer ft. Keanu Reeves | E3 2019
Cyberpunk 2077 - Official Cinematic Trailer ft. Keanu Reeves | E3 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

DAS sieht Toll aus!
Youtube: Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions - E3 2019 - Launch Trailer
Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions - E3 2019 - Launch Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Noch mehr Vids:
http://www.robots-and-dragons.de/news/120250-gears-5-elden-rising-age-of-empires-ii-blair-witch-dying-light-2-videos-microsoft-e3


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2019 um 12:43
Dann warten wir mal ab wann ich die xbox scarlett dann endlich vorbestellen kann :D

Cyberpunk wird natürlich auch vorbestellt aber erst wenn es die physischen Editionen gibt und blair witch könnte interessant werden! Erinnert mich an outlast was sehr geil war !


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2019 um 12:47
Das LEGO DLC für Horizon 4 spaltet gerade die Forza Community. Gerade die Leute die die Ultimate oder den Expansionpass gekauft haben, sind bitter enttäuscht. Da wäre viel mehr möglich gewesen, wie zum Beispiel Goodwood oder Ireland, Isle of Man usw. Stattdessen -> LEGO!
Passt noch weniger wie Hotwheels in Horizon 3. Vor allem die Aussage von PLayground Games, man würde auf die Corefans hören, ist eine Riesenlüge!

Cyberpunk wird so was von gespielt, das neue Borderlands 2 DLC for free gefällt mir natürlich auch sehr gut :D

Die PK von Bethesda ging mir hart auf den Sack, besonders das offensichlich gekaufte Jubelpublikum.

Devolver Digital war mal wieder top!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

10.06.2019 um 12:53
@bo

ich lass mich bei Forza Lego einfach mal überrachen, hätte mir zwar auch was anderes gewünscht aber wenn ich es richtg in erinnerung habe, dann hieß es doch dass auch eine 3. oder 4. erweiterung denkbar wären. :)

vllt kommt goodwood ja als 3. erweiterung, mal sehen :D


melden
melden
melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

12.06.2019 um 19:32
Tjaaaaaaaa, da wird sich jemand wohl eine 1337-Maschiene kaufen müssen.


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

26.06.2019 um 19:25
Tja, und irgendwann werden die Kiddies merken das man sich den Arsch nicht mit dem Smartphone abwischen kann. :troll:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.06.2019 um 20:11
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Tja, und irgendwann werden die Kiddies merken das man sich den Arsch nicht mit dem Smartphone abwischen kann. :troll:
Doch kann man.


melden

Der Gaming-Thread

26.06.2019 um 21:50
@gastric
Mit dem kann man die Grube da hinten vielleicht auskratzen, aber nicht Wischen. :Y:

...hab ich das jetzt wirklich......? :o:
:lolcry:

Es ist schon wieder Summer Sale, und keiner geht hin:
https://www.gamestar.de/artikel/steam-summer-sale-2019-neueste-pc-spiele-rabatt,3345774.html
Is aber auch nur Käse.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.06.2019 um 23:17
Zitat von brausudbrausud schrieb:@gastric
Mit dem kann man die Grube da hinten vielleicht auskratzen, aber nicht Wischen. :Y:

...hab ich das jetzt wirklich......? :o:
:lolcry:
Nennt sich dann ja auch "wipen" und nicht mehr "wischen"


@brausud

Was ist los bei Steam, wie meinst das?

Das wird da doch nicht so wie beim "Praktiker"-Baumarkt enden? Pleite gegangen, weil die Leute nur noch zu den 30% auf Alles-Aktionen zum shoppen vorbeigekommen sind.


Anzeige

5x zitiertmelden