Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Gaming-Thread

28.521 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Computer, Spiele, Spaß, Games, Gaming, Fun, Microsoft, PS3, Videospiele, Zocken + 20 weitere

Der Gaming-Thread

14.05.2019 um 07:56
brausud schrieb:Es kann gut werden wenn ses nicht Versaubeuteln mit diesen Unarten wie DLC, Lootboxen oder sonstigen Schnickschnack.
Ich bezweifle dass diese Art Spiel ein Lootboxsystem zulässt. Selbst kosmetische Microtransaktionen sollte bei dem Franchise nur begrenzt möglich sein.

Das Entwickerteam Illfonic hat vorher Friday13th gemacht. Was allenfalls durchschittlich ist. Deshalb geh ich nicht von einer besseren Leistung aus was Predator angeht. Auch hat sich Sony in Vergangenheit nicht besonders hervor getan bei multiplayer only.

Das Konzept an sich klingt interessant auf Papier. Scheinbar ist es nicht wie bei Evolve. Die Kommandos sind regulär auf einer Mission und werden im Verlauf zu Gejagten des Predator Alien. Also nich einfach eine Beute und ein Squad Jäger.


melden
Anzeige

Der Gaming-Thread

30.05.2019 um 11:46
Um wie wo was warum geht des Spiel?
Youtube: Death Stranding | Release Date Reveal Trailer | PS4
Ok, man soll Städte verbinden....... :ask:


melden

Der Gaming-Thread

31.05.2019 um 00:40
Nun noch leichte Kost:
Youtube: Official Call of Duty®: Modern Warfare® - Reveal Trailer


melden

Der Gaming-Thread

08.06.2019 um 21:16
Ich streame meine ps4 pro jetzt am pc über remote läufts soweit alles super habe nur ab und an Audio lags aber muss sagen jetzt läuft der Sound über mein soundsystem am pc viel besser so 😀


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

10.06.2019 um 12:43
Dann warten wir mal ab wann ich die xbox scarlett dann endlich vorbestellen kann :D

Cyberpunk wird natürlich auch vorbestellt aber erst wenn es die physischen Editionen gibt und blair witch könnte interessant werden! Erinnert mich an outlast was sehr geil war !


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2019 um 12:47
Das LEGO DLC für Horizon 4 spaltet gerade die Forza Community. Gerade die Leute die die Ultimate oder den Expansionpass gekauft haben, sind bitter enttäuscht. Da wäre viel mehr möglich gewesen, wie zum Beispiel Goodwood oder Ireland, Isle of Man usw. Stattdessen -> LEGO!
Passt noch weniger wie Hotwheels in Horizon 3. Vor allem die Aussage von PLayground Games, man würde auf die Corefans hören, ist eine Riesenlüge!

Cyberpunk wird so was von gespielt, das neue Borderlands 2 DLC for free gefällt mir natürlich auch sehr gut :D

Die PK von Bethesda ging mir hart auf den Sack, besonders das offensichlich gekaufte Jubelpublikum.

Devolver Digital war mal wieder top!

Youtube: Devolver Digital - Big Fancy Press Conference 2019


melden

Der Gaming-Thread

10.06.2019 um 12:53
@bo

ich lass mich bei Forza Lego einfach mal überrachen, hätte mir zwar auch was anderes gewünscht aber wenn ich es richtg in erinnerung habe, dann hieß es doch dass auch eine 3. oder 4. erweiterung denkbar wären. :)

vllt kommt goodwood ja als 3. erweiterung, mal sehen :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.06.2019 um 00:07
Youtube: WATCH DOGS LEGION - TRAILER E3 2019


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

12.06.2019 um 19:32
Tjaaaaaaaa, da wird sich jemand wohl eine 1337-Maschiene kaufen müssen.


melden
Anzeige
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt