Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.10.2019 um 20:20
Angeblich wurde durch irgendwelche Leaks bestätigt, das es Diablo 4 geben soll und eine remastered von Diablo 2.

Youtube: Diablo 4, Diablo 2 Remastered & Overwatch 2 geleakt - News
Diablo 4, Diablo 2 Remastered & Overwatch 2 geleakt - News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Naja soll ja bald Blizzcon sein, wenn dann wird es wohl dort angekündigt werden.
Die Blizzcon wird eh interessant werden, allein wegen der Geschichte mit Hongkong und dem Ausschluss des Hearthstone Spielers.
Da hat Blizzard mal wieder einen richtigen Shitstorm fabriziert...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.10.2019 um 01:58
Keine Ahnung was mit Bethesda los, irgendwie wurden anscheinend die falschen Schlüsse gezogen...
Nachdem von Bethesda für Fallout 76 das von vielen Fans sehnlich erwartete Wastelands DLC verschoben wurde.
Kam Bethesda auf die glorreiche Idee von:

Bezahlabo, kostet monatl. 14,99€ / jährl. 100 €
(teurer als Bsp. Xbox Game Pass)

13205426a9661653 fallout1stOriginal anzeigen (0,5 MB)

Dem Spiel gehts eh nicht so gut. Wieso sollen die Fans die dem Spiel immer noch die Treue halten zusätzlich Geld bezahlen?

Dementsprechend sind die Reaktion durchweg nicht so begeistert.
Und so wurde die Seite https://falloutfirst.com/ (Archiv-Version vom 25.10.2019) nicht von Bethesda registriert... :D

bcb950a6af277692 falloutfck1stOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2019 um 06:43
Das Problem daran ist jetzt auch noch:

- die private Worlds sind nicht privat, sondern alte, bereits abgefarmte nochmal verwende welten
- Material das in die Scrapbox gelegt wird verschwindet. Besonders ärgerlich bei wertvollen Materialien.
- sobald das survival tent platziert wird, kommt es gerne mal zu komplett abstürzen.

Und auch an sich... Sobald man so ein Membership Paket kaufen will, kann es sein das auch dies nicht funktioniert.

Klasse Bethesda. Richtig klasse.


pli9Rhl

Youtube: Fallout 76 Subscription Launches Broken, Scrapbox Deletes Items, Private Servers Not Private
Fallout 76 Subscription Launches Broken, Scrapbox Deletes Items, Private Servers Not Private
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

25.10.2019 um 16:13
Irgendwie kommt es mir so vor, als würde Bethesda (Bugthesda passt imho immer besser^^) einer Vorlage folgen.

"Wie verärgere ich meine Fans und zerstöre meine Marke."

Unglaublich!


melden

Der Gaming-Thread

25.10.2019 um 22:18
Skinner=Bethesda
EFGlKXLUEAAYzK3.jpgl


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2019 um 00:21
Wurde des Spiel von den selben gemacht wie Mass Effect: Andromeda?
Youtube: nL Highlights - WWE 2K20 DAY ONE GLITCH! [WWE 2K20 Release Stream]
nL Highlights - WWE 2K20 DAY ONE GLITCH! [WWE 2K20 Release Stream]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lolcry:
fa16d5ea9ccf8236-600x338


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2019 um 03:12
Die letzten WWE Spiele waren doch genauso verbugt.
Sollte zwar bei jedem neuen Teil besser werden. PR-Geblubber halt :D


melden

Der Gaming-Thread

27.10.2019 um 12:34
100-for-a-Fallout-76-subscription


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

31.10.2019 um 18:47
Wer Fallout mag, vor allem New Vegas, dem kann ich The Outer Worlds wärmstens empfehlen. Sehr liebevoll gemachtes First Person Action RPG im Fallout Stil von den New Vegas Machern Obsidian. Zugegeben merkt man, dass das Budget geringer ist, als bei Fallout. Aber das was sie gemacht haben hat sehr viel Liebe fürs Detail und tolle Charaktere. Dazu ein angenehmes Gunplay. Allein vom Soundtrack wünsche ich mir etwas mehr.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

31.10.2019 um 19:12
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber das was sie gemacht haben hat sehr viel Liebe fürs Detail und tolle Charaktere. Dazu ein angenehmes Gunplay.
Ja, dass kann ich so unterschreiben. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

31.10.2019 um 20:41
@psreturns
Ach und ganz vergessen zu sagen, dass es sehr Bugfrei ist. Wenn ich da an manche Fallout Vanillas denke...


melden
melden

Der Gaming-Thread

02.11.2019 um 17:58
@brausud
Nanu, will Blizzard etwa wieder etwas gutmachen? Hätten sich nicht so die Fans Diablo 3 vorgestellt?


melden
melden

Der Gaming-Thread

03.11.2019 um 15:27
Cool. :Y:
Youtube: Woodwork Simulator - Chair Build
Woodwork Simulator - Chair Build
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Etwas.....ungenau, aber sonst.
Da wünscht man sich ja fast VR um.....Is ja fast so als ob Busfahrer nur Bus Simulatoren... :lolcry:


melden
melden
melden

Der Gaming-Thread

05.11.2019 um 11:00
Leute, ihr habt doch das Wichtigste von der Blizzcon vergessen:
Youtube: Overwatch 2 Announce Cinematic | “Zero Hour”
Overwatch 2 Announce Cinematic | “Zero Hour”
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Overwatch 2 Gameplay Trailer
Overwatch 2 Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden