Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

24.11.2019 um 11:54
@brausud
Danke! Jetzt blick ich durch. ;)

Da muss ich mal schauen was ich gekauft hab, aber die Downloadversion sollte sich ja eigentlich selbstständig anpassen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

24.11.2019 um 13:21
Falls jemand dieses Star Citizen spielt, da kann man jetzt jedes derzeit im Spiel verfügbare Schiff ohne Geldeinsatz testen. Auch jene, die sonst an die taaaaaausend Euro kosten. :o:
star-citizen-origin-890-jump 6079681
Sogar diese Semmelschnitter 5000 die sonst 8Mark Fünzich kostet bis zum 5. Dezember Probefliegen, aaaaber obacht. Chris Roberts, das alte Ferkel, hat gemeint "Ne ne ne ne, nicht so sondern anders" und man kann die nicht nach gut Dünken Fliegen, sondenr nur an von ihm sorgfälltig ausgewürfelten Tagen:
https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-free-fly-event-citizencon-2019,3351407,seite2.html
Das Aktionsplakat:
Spoiler
chris-roberts



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.11.2019 um 01:26
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 24.11.2019:Patchen ist da nicht viel, denn ich zocke auf der One.
Ich lade mir in Deutschland zensierte oder gar verbotene spiele einfach immer aus dem österreichischen Store runter.


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2019 um 15:32
Ein pdf über die Entstehung von Half Life 1:
https://www.docdroid.net/nuj22KX/the-final-hours-of-half-life.pdf
Es liest sich ganz schön, und vorallem sind interessante Bilder dabei:
02
Valve co-founder Gabe Newell gets up out of his chair and prepares for the portentous walk down the hall.
:o:
Damals konnte er das noch alleine!
:lolcry:


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2019 um 12:12
Zitat von brausudbrausud schrieb am 24.11.2019:Falls jemand dieses Star Citizen spielt, da kann man jetzt jedes derzeit im Spiel verfügbare Schiff ohne Geldeinsatz testen. Auch jene, die sonst an die taaaaaausend Euro kosten. :o:
Spielst du es denn? Ich hoffe ja das es endlich mal fertig wird. Vielleicht so in 10 Jahren. Das wäre ein Fortschritt. ;)


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2019 um 13:24
@CthulhusPrison
Nö, bin nur der Überbringer der Nachricht. Wenn es mal Fertig ist werfe ich vielleicht mal einen Blick in das Spiel. :lolcry:


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2019 um 13:29
@brausud
Oder das Spiel wirft einen Blick in dich. Man weiß ja nicht welche Technik es in dieser Zukunft dann schon geben wird. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.12.2019 um 13:38
@CthulhusPrison
Ja genau, Kabel in Kopf und dann ab auf den Extra für Star Citizen entwickelten Controller.....Steuereinheit? :ask:
9f37w1456vqy
:lolcry:


melden
melden

Der Gaming-Thread

04.12.2019 um 14:53
so good

Good old memories


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 15:43
Habe über die letzetn Wohen Red Dead Redemption 2 fertig gespielt.
Das Spiel ist schon krass.
Vor allem die vielen Details. Selbst nach um die 100 Stunden spielzeit fallen mir immer wieder neue auf.
Zwei Beispiele:

Wenn man mit dem Pferd auf einer zugefrorenen Oberfläche springt sieht man wie unter dem Eis Wasser verdrängt wird:
Youtube: The last adventure of mountaineer horse
The last adventure of mountaineer horse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 2:11


Und hier ein Video in dem ein Adler einen Hasen fängt.
Youtube: Hunt and be hunted
Hunt and be hunted
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 21:06
@brausud

Von Vatican Interactive? :ask: :lolcry:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 21:30
@psreturns
Zumindest kann ich mich äußerlich ein wenig mit der Spielfigur identifizieren, bei den meisten anderen Spielen sind es ja Kurzhaarige Muskelberge. :lolcry:
Des Spiel kommt aus Polen:
https://www.gamestar.de/artikel/i-am-jesus-christ-realistischen-kaempfen-teufel,3352139.html


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 21:40
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Zumindest kann ich mich äußerlich ein wenig mit der Spielfigur identifizieren
Da bräuchte es bei mir noch etwas mehr grau in den Loden.
Bestimmt kann man das editieren... :lolcry:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 21:44
@psreturns
Ja bei mir geht es im Bart auch schon los, aber jetzt Pssst....am schluß merken die Hier noch das wir Alt sind? :lolcry:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 21:49
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:am schluß merken die Hier noch das wir Alt sind
Das ist nur Neid, weil wir früher mit wiederauferstehen dran sind. ;) :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 21:53
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:früher mit wiederauferstehen
Ja das mit dem Durchschlafen ist im Alter auch so eine Sache, kaum liegt man muß man schon wieder Aufstehen. :(


In dem Spiel gibt es auch einen Boss Kampf:
i-am-jesus-christ-kampf 6086259
:o:


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 21:56
@brausud

Kommt mir bekannt vor... ;)

fbase


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 22:02
@psreturns
Wenn das Lied in dem Spiel vorkommen würde, dann wäre das ja dann das Beste Spiel der Welt!
:o:


Anzeige

melden