Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.04.2019 um 23:20
Zitat von FennekFennek schrieb:Also mit BFV haben EA auf jeden Fall gezeigt, dass sie auch anders können.
Wobei man sagen muss das der Content auch sehr gering ist. Bisher (nach einem halben Jahr) kam eine Map und ansonsten nur Kleinigkeiten wie Waffen und so was. Gut, der Firestormmodus kam jetzt im März, aber das war auch unüberlegt. Einige Wochen vorher schießt man mit Apex eine Granate des gleichen Genres raus. Ich habe vor 3 Tagen mal wieder BFV gezockt weil ich Bock auf die Schlachten hatte. Ich bin im max. Level 50 und soweit alles freigeschalten. Das Kosmetikzeugs interessiert mich herzlich wenig, also hält mich dann auch nicht mehr soviel wenn ich mich an den Schlachten erstmal wieder satt gesehen hab.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.04.2019 um 11:47
@brausud Das Eingestellte Spiel hat mit dem nichts zu tun, denn es sind 2 komplett unterschiedlich Projekte gewesen.

Das Eine was eingestellt wurde sollte umgebaut werden auf Openworld warum auch immer das EA wollte. Dafür brauchten die Entwickler aber länger und deswegen hat EA den Stecker gezogen.

Zum Neuen kommenden Game, wo es noch nicht mal Ingame Grafik gibt, sei gesagt, das ich da auch wenn Respawn hinter steckt vorsichtig sein werde, aber Titanfall 2 war schon nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.04.2019 um 16:33
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:es sind 2 komplett unterschiedlich Projekte gewesen.
Das ist mir schon klar, aber die werden bestimmt einiges Recycelt haben. Animationen, Texturen und Modelle wirft man ja nicht weg und is ja alles unter der Herrschaft der Maus.
Dizney™
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:nicht mal Ingame Grafik gibt
Naja, bei dem Filmchen glaub ich schon das es in Game Engine gerendert wurde, und das fertige Spiel sich je nach System nur leicht von dem unterscheiden wird. Was man eben nicht gesehn hatte is Gameplay, aber da glaub ich an eine Mischung aus TFU und Titanfall.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Titanfall 2
Joa, der Singleplayer war echt Cool und ich kann es nochmal erwähnen, der Teil mit dem Zeitdingensdevice machte Spaß. :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 00:37
Zitat von brausudbrausud schrieb:Naja, bei dem Filmchen glaub ich schon das es in Game Engine gerendert wurde, und das fertige Spiel sich je nach System nur leicht von dem unterscheiden wird. Was man eben nicht gesehn hatte is Gameplay, aber da glaub ich an eine Mischung aus TFU und Titanfall.
skyze schrieb:
Jap da hast du recht es wurde in der Game Engine Gerendert.

Mal gucken was die daraus machen.


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 01:37
Ich hab mal eine Frage zu AC Odyssey. Ist das Spiel denn so aufgebaut das man einer Fraktion die Treue hält (Sparta und Athen) oder soll man Beide bekämpfen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 01:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich hab mal eine Frage zu AC Odyssey. Ist das Spiel denn so aufgebaut das man einer Fraktion die Treue hält (Sparta und Athen) oder soll man Beide bekämpfen?
Hat bei der Eroberungsschlacht leider keine Auswirkungen wen du bekämpfst. Bis auf die Belohnung ob leicht oder schwer.


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 02:04
@DavySick

Einmal mach ich ne Schlacht für Sparta und kurz danach soll ich einen spartanischen Hauptmann erlegen. Also kann ich beides mit ruhigem Gewissen machen?


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 02:06
@DerThorag

Ja, die Schlachten haben keine Auswirkung auf die Story. Fand ich persönlich etwas blöd.


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 02:47
@DavySick

Kann es eigentlich sein das die Gegner mitleveln?


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 02:51
@DerThorag

Jap.
In den Einstellungen kannst du das auch Einstellen wie sehr sie mitleveln.


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 11:43
Nicht mehr lange und der 2. Dlc kommt für AC odyssey :)


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 13:44
@DavySick
Danke sehr!

@cat_and_go
Wieviel sind denn geplant?


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 13:55
@DerThorag
Leider nur 2 :(
Versteckte Klinge war der erste und im 2. geht es um Atlantis.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 14:07
@cat_and_go

Ich hab die Gold Edition im Store (Angebot) gekauft und bin da über meinen Schatten gesprungen, da ich die Seasonpass-Politik nicht unterstützen will.

Egtl hatte ich Interesse an AC3 Remastered, aber für 15€ mehr bekommste grad Odyssey + Seasonpass und das Libertation oben drauf. Da kannste nicht viel falsch machen.


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2019 um 15:04
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Leider nur 2 :(
Wollten die nicht das Spiel über Jahre hinweg mit content füttern?
In The Division 2 wurde ja letztens ein Poster entdeckt dass darauf vermuten lässt, dass der nächste AC Teil zur Wikinger Zeit spielt. Für mich als Vikings Fan wäre das ein Traum :)


melden

Der Gaming-Thread

18.04.2019 um 12:39
Find ich jetzt echt nice bei Avorion, wie sie nach dem Patch die änderungen im Spiel anzeigen

60937A45D0B9CDADE51856AC2DB2CBA7A6106509Original anzeigen (0,3 MB)

Auch wie man die erze einsammelt ins Ressourcendepot bringen muss um sie zu Erzen zu machen... alles schön mit Bildern etc dargestellt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.04.2019 um 13:04
Ich mach mal was Werbung für die Gamingfreunde:
https://www.allmystery.de/blogs/fennek/lets_hear_start__select__mit_gronkh_und_onkel


melden

Der Gaming-Thread

19.04.2019 um 13:02
S.W.I.N.E. HD Remaster
Youtube: S.W.I.N.E. HD Remaster | Gameplay Trailer
S.W.I.N.E. HD Remaster | Gameplay Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nach knapp 18Jahren kann man schon mal ein Remaster raushauen.
Erstveröffentlichung: 30. Oktober 2001
:cry:
https://www.heise.de/download/product/s.w.i.n.e.-53984


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.04.2019 um 16:05
das erinnert mich voll an ein command and conquer version,
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nach knapp 18Jahren kann man schon mal ein Remaster raushauen.
kann man das nicht mehr spielen oder was stört Dich?


melden

Der Gaming-Thread

19.04.2019 um 19:32
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Find ich jetzt echt nice bei Avorion, wie sie nach dem Patch die änderungen im Spiel anzeigen
nennt sich Patch notes. Ist aber Out, Heute gibt es Dev blogs, die dir neue Features und änderungen VOR dem Patch vermitteln.


Anzeige

melden