Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Der Gaming-Thread

14.11.2019 um 13:32
Rune 2 wurde schon veröffentlicht? :ask:
Tatsache! :o:
Youtube: RUNE II Gameplay (PC HD)
RUNE II Gameplay (PC HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ging irgendwie unter....


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2019 um 14:31
Allerdings hat das Entwicklerstudio jetzt nur einen Tag nach Release des Spiels schließen müssen. Die Entwickler sind aber schon anderweitig untergekommen. "Leider mussten wir das Geschäft mit Human Head Studios einstellen und die Pforten schließen, was aufgrund der Leidenschaft und Kreativität des Teams, das wir zusammengestellt hatten, besonders verheerend war", sagte Chris Rhinehart, Creative Director bei Roundhouse Studios. "Wir haben unsere Freunde bei Bethesda um Hilfe gebeten, und sie haben die gleiche Kreativität und Leidenschaft in unserem Team gesehen. Mit der Gründung von Roundhouse Studios bot Bethesda jedem Mitarbeiter von Human Head eine Stelle in der neuen Firma an. Wir freuen uns, dass unser Team zusammen bleibt und die Arbeit fortsetzt, die wir lieben, als Teil eines Unternehmens, das wir bereits kennen und bewundern
Es ist aktuell aber unklar, was dies für die zukünftige Unterstützung von Rune 2 bedeutet.
Bethesda? Oh good lord...


melden

Der Gaming-Thread

14.11.2019 um 16:08
Passt doch. Is ja noch so als wären das fähige Entwickler mit gutem Ruf und noch besseren Spielen.


melden

Der Gaming-Thread

15.11.2019 um 18:41
Microsoft haut demnächst u.a. die komplette Final Fantasy-Reihe für Xbox in den Gamepass. Zumindest die Titel, die auf der One erschienen sind.

Immerhin 10 Titel. Wollte schon immer mal bei FF einiges nachholen.

RL adè!


melden
melden

Der Gaming-Thread

16.11.2019 um 02:26
@brausud
Die sind spitze auch wenn ich mir den Trailer zu 7 noch nicht angesehen hab. Ich weiß noch nicht, ob ich das will :D


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2019 um 12:04
@KFB
Von dem was ich Gelesen hatte soll da ein "Mega Spoiler" drin sein wegen einer Figur, also wenn Du ein Fan davon bist würde ich es auch bleiben lassen. Aber die Frisuren der Figuren! :lolcry:


melden

Der Gaming-Thread

16.11.2019 um 13:37
@brausud
Ich bin noch unschlüssig ob ich bei Teil 7 mitmache. Die eigentliche Geschichte wurde mit Teil 6 beendet, jetzt wird das wohl alles mit diesem komischen Ichiban neu aufgesetzt.
Aber komische Frisuren?Spoiler Außer bei Ichiban? Das ist auch neu, die Frisuren waren vorher eigentlich alle soweit gemäßigt.

Judgement hatte ich mir auch zum Release bestellt, bin bis heute aber nicht durch obwohl es nichtmal schlecht ist.
Mit einem Teil der Yakuza Reihe wäre mir das nicht passiert :'D


melden

Der Gaming-Thread

17.11.2019 um 21:56
secretfile


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2019 um 17:06
Gerade festgestellt das Yakuza 1 tatsächlich unter Like a dragon läuft. Like a dragon ist vorbei seit Teil 6, das bezog sich auf Kiryu.

Und ein Jobsystem und rundenbasierte Kämpfe? Da ist man wohl bei Final Fantasy oder Dragon Quest gelandet.


Nagoshi, danke für nichts.


melden
melden

Der Gaming-Thread

22.11.2019 um 13:50
@Pestsau

Pro: Die Marke ist noch nicht tot

Kontra: Es ist VR


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2019 um 14:21
@DerThorag
Immerhin ein Lebenszeichen mit dem die Wenigsten gerechnet hätten.


melden

Der Gaming-Thread

22.11.2019 um 14:34
Kein Gordon... :N:


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2019 um 00:27
Wolfenstein - The New Order, The Old Blood und The New Colossus sind jetzt unzensiert in Deutschland erhältlich. Zeit ist es geworden das man sich Spiele zum Teil so Kaufen kann wie se gedacht waren, obwohl die Zensierten Symbole kein Stück gestört hatten.
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15371


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2019 um 10:52
@brausud
Wie funktioniert das wenn man das Spiel schon hat?


melden

Der Gaming-Thread

24.11.2019 um 11:24
@DerThorag
Nochmal Runterladen? Oder vielleicht kann man das Spiel ja auch Aktualisieren?
Oder ein "Uncut Patch"?
Ach, Früher......Früher als es noch Blood Patches gab.... :lolcry:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.11.2019 um 11:40
Hätte ja sein können das du da was aus dem Stehgreif weißt. Patchen ist da nicht viel, denn ich zocke auf der One.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ach, Früher......Früher als es noch Blood Patches gab....
Jaaa, früher war alles besser, außer die Grafik. 😁


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.11.2019 um 11:47
@DerThorag
Jetzt extra nachgeguckt:
https://twitter.com/bethesda_de/status/1197505336070029312 (Archiv-Version vom 21.11.2019)
Bei der deutschen und der internationalen Version handelt es sich um zwei verschiedene Spiele, die parallel entwickelt wurden. Daher sind sie separat zu erwerben.
Das hat sich Bethesda ja mal wieder fein Ausgedacht! :lolcry:
Also wer es Uncut haben will darf es nochmal Kaufen......Aber sollten ja jetzt schon für n Appel und n Ei zu haben sein.
Bethesda und EA......Was wäre die Welt ohne die 2. :Y:


Anzeige

melden