Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.02.2020 um 18:35
@DerThorag
Ne WiiU dürfte aber auch nicht mehr die Welt Kosten?
Youtube: NES REMIX 🕹️ #1: Aller Anfang ist schwer
NES REMIX 🕹️ #1: Aller Anfang ist schwer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.02.2020 um 19:18
@DerThorag
Das kannte ich noch gar nicht. Klingt interessant.

Nicht unbedingt das gleiche, aber erstmal machen bei Super Mario Maker viele Leute Variationen von klassischen Levels und bei diesem NES und SNES Emulator für die Switch bieten sie auch Spezialversionen von alten Spielen an, bei denen bestimmte Modifikationen für das Spiel aktiv sind.


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2020 um 22:12
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ne WiiU dürfte aber auch nicht mehr die Welt Kosten?
Denk ich auch nicht, aber nur für den Titel? Da warte ich mal auf eine Switch-Version.

@Fennek
Mario Maker steht schon ewig auf der Agenda, aber vergesse es ständig zu bestellen.

Gerade schlag ich mich mit Plaque Inc. herum. Ich schaff es nicht die Menscheit mal komplett auszurotten. Ist der Virus zu gefährlich, sterben alle inifizierten gleich weg. Ist er zu harmlos, wird das Gegenmittel gepusht.

Gerade hätte ich es fast geschafft, überlebt Madagaskar als einzige menschliche Kolonie. Die wollten sich einfach nicht infizieren.

Zum Mäuse melken!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.02.2020 um 22:16
Zitat von brausudbrausud schrieb:WiiU
Ja kommt bestimmt eine, vielleicht.
Und ich hab ja eine noch rumliegen.....Wollte schon lange mal Devil’s Third nachholen.


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2020 um 22:21
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Madagaskar
Jap, Madagaskar ist der Endgegner in dem Spiel :D Die machen aber auch mega schnell alle Grenzen dicht.

Also wer vor dem Coronavirus sicher sein will, ab nach Madagaskar (falls man noch rein kommt :alien: )

Ich hatte vor Ewigkeiten auf dem Handy mal ne gute Taktik, den Virus erst mal in Symptomen bei Null zu halten und die Verbreitung (und etwas Resistenz) so hoch zu treiben wie möglich und dazu in ner bestimmten Reihenfolge, soweit ich noch weiß. So wird selbst bei der Entdeckung kaum reagiert und an Gegenmitteln geforscht. Und dann wenn es weit genug verbreitet ist und Madagaskar befallen ist, kann man die Symptome und danach die Resistenz so hart pushen, dass die Bevölkerung ausstirbt bzw. zu instabil ist, bevor sie ein Gegenmittel entwickeln kann. Und damit hab ich es geknackt.
Nur in den höchsten Schwierigkeitsgraden ist das zu stumpf.

Außerdem kann ich nicht garantieren, dass die KI inzwischen verbessert wurde, dass sie sich da nicht mehr aushebeln lässt.


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2020 um 22:24
........Ihr wist schon wie sich das in der Heutigen Zeit liest?
:lolcry:

NSwitchDSPlagueIncEvolved02
Hmmmmm, irgendwie Gruselig?


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 11:02
Schaut euch das mal an, das ist toll!
Es ist eine Mischung aus Zelda: BotW und Pokémon.
Man fängt Kinfolks und steuert sie im Kampf selbst!
Sie können auch sterben, da musste ich erstmal heulen. o_O

Kindred Fates befindet sich noch in der Entwicklung.

https://jpgames.de/2020/02/pokemon-meets-zelda-breath-of-the-wild-kindred-fates-sorgt-bei-kickstarter-fuer-furore/

Das behalte ich im Auge!


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 11:06
@Lepus
Kennst du schon Tunic? Zelda mit einem Fuchs als Protagonist :lv:
Youtube: TUNIC Gameplay Trailer (2018)
TUNIC Gameplay Trailer (2018)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wurde 2018 für XBox und Steam vorgestellt, aber bisher ist leider kein Releasedatum bekannt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie ein Switch Release bringen.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 11:10
@Fennek
Das ist ja fast ein Klon von Link's Awakening, dürfen die das? o_O


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 11:17
@Lepus
Link's Awakening wurde erst Feb. 2019 angekündigt.
The Legend of Zelda: Link's Awakening was announced via a trailer showcased during a Nintendo Direct presentation in February 2019
Wikipedia: The Legend of Zelda: Link's Awakening (2019 video game)

Tunic schon bei der E3 2017 und ist seit 2015 in Entwicklung. Daher wird Nintendo es schwierig haben dagegen was zu unternehmen.
At the Electronic Entertainment Expo 2017's PC Gaming Show, the game, previously developed as Secret Legend, was renamed Tunic
Wikipedia: Tunic (video game)

Aber die Entwickler haben gesagt, dass die klassischen Zelda spiele eine Inspiration sind.
Shouldice stated the game was inspired by "certain classic triangle-seeking games", obliquely referring to The Legend of Zelda series.
Wikipedia: Tunic (video game)


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 11:27
@Fennek
Nintendo hat beim Fuchs-Zelda geklaut! :o: :D


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 23:06
Youtube: Outriders - Official Gameplay Reveal Trailer
Outriders - Official Gameplay Reveal Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hey, ein neuer.....Loot Shooter....was auch immer das sein mag?


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 23:09
@brausud
Sowas wie Borderlands, Shooter bei denen, basierend auf deinem Level, der Schwierigkeit des Gegners und etwas RNG, generiertes Loot wie Waffen, Rüstung usw. dropt.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 23:13
@Lepus
Danke für die Erklärung, also wieder so ein Spiel mit Suchtspirale das man ja möglichst lange an ein sehr Repetives Spiel gebunden wird? Also Diablo-Like?
Da bleib ich doch lieber beim guten alten Shooter mit festen Waffen und Werten.
Obwohl ja bei Far Cry auch ein Talentbaum ist.....


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 23:25
@brausud
Was eher vergleichbar wären, sind Destiny, The Division oder Anthem


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 23:28
@Fennek
Alles Spiele wo ich schon viel Gelesen hab, und das was ich Gelesen hatte hat mich immer Abgeschreckt. Wo es also immer ein offenes Ende gibt weil....Generiert Geld, kann man addons nachschieben wie man will.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 23:39
@brausud
Im Prinzip leider schon. Und wenn es nicht läuft, kann man es recht leicht absägen.
Borderlands würde ich da noch außen vor lassen, da das ein solides Singleplayererlebnis bietet und nicht maßgeblich auf Multiplayer ausgelegt ist.


melden

Der Gaming-Thread

14.02.2020 um 23:47
@Fennek
Eine Gute Hintertür für die Publisher und als Konsument kann man auch im dem unwahrscheinlichen Fall das einem dann doch das Spiel gefällt nichts machen, wenn die Server aus sind is schicht im schacht......Wie eines Tages wenn Lord Gaben den Stecker zieht und die Welt so wie wir sie kennen..... :cry:
Ja Borderlands, da bin ich.....es wollte nicht......Es sah Toll aus, keine Frage aber nach der zigten Waffe, und dann sind die unterschiede Marginal, hat sich Frust eingestellt und die Frage nach dem Warum konnte auch nicht die Story retten.


melden

Der Gaming-Thread

15.02.2020 um 01:09
Borderlands hatte Story?


Anzeige

1x zitiertmelden