Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.12.2019 um 15:18
@Lepus
Metal Gear hat dir auch nie zugesagt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.12.2019 um 15:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Metal Gear hat dir auch nie zugesagt?
Ich habe nicht alle gespielt und es ist zu lange her, als dass ich mich noch signifikant erinnere.

Das ist auch nicht ausschlaggebend:
Es geht darum, dass ich den Eindruck habe, das Kojima heute einfach überschätzt wird.
Das Gameplay mit Sachen von A nach B bringen, dagegen habe ich nichts, ich liebe so was.
Nur die vielen Kleinigkeiten, die mich störten, die Story, die erst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende richtig erklärt wird und in Fahrt kommt und das nicht wirklich durchdachte dazwischen...
Wenn das Game von jemand anderem als Kojima käme, wäre es bestimmt in der Luft zerrissen worden.

Hier ist ein super Artikel zum Thema gehypte Entwickler:
Das Verfolgen des vollkommen bescheuerten Genie-Gedankens, dass ein Studio oder ein Verantwortlicher in der Vergangenheit mal etwas Gutes vollbracht hat und deshalb unfehlbar ist. Schon vor dem Release war klar, dass Death Stranding ein eher spezielles Spiel wird und ganz sicher nicht jeden Gamer ansprechen wird, nicht mal alle Fans der Metal-Gear-Solid-Reihe. Dennoch las man bereits vor Erscheinen, wie Gamer felsenfest behaupteten, Death Stranding sei ihr Spiel des Jahres.
https://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Kolumne-Entwicklerlegenden-1339764/


melden

Der Gaming-Thread

22.12.2019 um 19:25
kann mir mal einer sagen, wie ich die ottermütze anlege...also bekommen habe ich die ...aber nirgends zum auswählen .. ach so ja, es geht um death stranding


melden

Der Gaming-Thread

22.12.2019 um 20:19
@M11
Internet sagt D-pad oben und dann mit dem rechten Stick auswählen und X drücken.
Und wird anscheinend erst sichtbar wenn man nass wird, also Regen oder n Fluß.


melden

Der Gaming-Thread

22.12.2019 um 20:45
@brausud
komisch, als ich das i net fragte, kam immer nur wo ich sie finden kann...ok , werde ich mal probieren... thx


melden

Der Gaming-Thread

24.12.2019 um 11:07
@Lepus
Das wäre für mich auch nichts. Death Stranding wäre mir strikt. Zum Zuschauen gut, selber spielen eher nicht.


melden

Der Gaming-Thread

25.12.2019 um 21:20
Ich meine ja eher dass Kojima seinen Ruf erst seit Death Stranding so richtig verdient hat. Ja, man kann das Spiel hassen, hab ich in den ersten Stunden auch getan, aber es ist so grundlegend revolutionär dass ich davor nur meinen Hut ziehen kann. Hat hier jemand Citizen Kane der Spiele gesagt? Ein AAA Game in dem ich Menschen nicht erschieße sondern sie einander näher bringe, mit einem Gameplay das diese Narration auf jeder Ebene unterstützt und gleichzeitig noch so perfekt getunt ist dass es sogar Spaß macht, nur von A nach B zu laufen. Eine Progression, die den Spieler tatsächlich regelmäßig weiter bringt. Der asynchrone Multiplayer ist dazu noch das Sahnehäubchen. Da hat jemand wirklich mal etwas neues gemacht, sowas hab ich noch nicht gespielt. Respekt auch an Sony, dass sie dieses Abenteuer finanziert haben.


melden

Der Gaming-Thread

09.01.2020 um 17:04
Is zwar Gamelstar, aber geht ja nur um die Videos und das ich so nicht alle 3 verlinken muß:
Youtube: I Built an Unethical Zoo That's an Actual Prison - Planet Zoo
I Built an Unethical Zoo That's an Actual Prison - Planet Zoo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.gamestar.de/artikel/planet-zoo-unethical-zoo-youtube,3353009.html
Und ich hab teilweise beinahe Lachen müssen! :(
:cry:


melden
melden

Der Gaming-Thread

22.01.2020 um 13:21
An Alle die noch nie ein Half Life Spiel gespielt haben, also die 1-2Leute, im Moment kann man alle Half-Life-Spiele kostenlos Spielen als Vorbereitung auf Alyx.
https://www.gamestar.de/artikel/half-life-collection-gratis-kurzzeitig,3353461.html
half-life-free-1280x720


melden
melden

Der Gaming-Thread

23.01.2020 um 21:15
Hey Ho.......Es ist mal wieder.....Steam Sale.......
https://www.gamestar.de/artikel/steam-lunar-sale-alle-infos,3353519.html


melden

Der Gaming-Thread

24.01.2020 um 06:49
Also... Naja ich hab mir von einem PS5 Spiel irgendwie mehr erhofft.
Aber das ist wohl wieder so ein typisches starter Spiel.
Irgendwie schnöde, aber aufgrund des kleinen spiele Portfolios wird es trotzdem jeder haben.


melden

Der Gaming-Thread

25.01.2020 um 09:35
Auf Doom Eternal bin ich ja schon geil. Gregor von RBTV hat da schon gut viel Material gezeigt und das macht schon Bock auf Mehr.


melden

Der Gaming-Thread

06.02.2020 um 21:19
Kann mir jemand verraten wie sich Star Citizen spielt? Ich brenne drauf endlich einzutauchen...Wie grandios muss das VR sein?





Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen




-Albert Einstein-




melden

Der Gaming-Thread

09.02.2020 um 19:48
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Es gab, glaub ich für die WiiU, ein Spiel das alte Klassiker, wie Donkey Kong und Super Mario, mit Challenges versehen hat. Wie hieß das noch gleich?


melden
melden

Der Gaming-Thread

10.02.2020 um 07:46
@brausud


Nee, NES Remix war es. 😉


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.02.2020 um 11:09
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:NES Remix
Ja das wollte ich als erstes....und dann dachte ich.....och nööö, bestimmt nicht....
Aber interessantes Spielprinzip, nimm nen Level aus nem Alten spiel und verwurstel den mit anderen+Challenge=...... Es ist mal was anderes. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

10.02.2020 um 17:41
@brausud
Das stimmt! Ich wollte den Namen auf dem Schirm haben, denn vielleicht kommt da noch was für die Switch.


Anzeige

melden