Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 22:05
@brausud

Just a tribute... ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.12.2019 um 22:08
@psreturns
:D :Y:


Apropo...
brutal-legend-coverOriginal anzeigen (0,2 MB)
War n gutes Spiel, aber mit der Zeit recht Zäh.


melden
melden

Der Gaming-Thread

17.12.2019 um 22:41
@brausud
@psreturns
@ oder andere

Ich bräuchte mal eure Hilfe :|

Death Stranding läuft nicht mehr. Der aktuelle Spielstand wird geladen und dann, bevor ich ins richtige Spiel komme, wird der Fernseher schwarz und irgendwann geht die PS4 einfach in den Ruhemodus.

Andere Spiele funktionieren ohne Probleme, das Spiel hat keine Macken/Kratzer, nichts.

Ich spiele nicht online. Neustart der PS4 hat auch nichts gebracht.

Woran könnte das liegen?


melden

Der Gaming-Thread

17.12.2019 um 22:49
@Hailey25
Is beides up-to-date, also die Playse neueste Systemsoftware und Spiel Gepatcht?
Was anderes wüßte ich jetzt auch nicht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.12.2019 um 22:52
Zitat von brausudbrausud schrieb:Is beides up-to-date, also die Playse neueste Systemsoftware
Würden die anderen Spiele dann trotzdem laufen, wenn es nicht so wäre? :| Ich bin Noob
Zitat von brausudbrausud schrieb:Spiel Gepatcht?
Ähm was muss ich da tun oder müsste mir das nicht auch irgendwie angezeigt werden?


melden

Der Gaming-Thread

17.12.2019 um 22:57
@Hailey25
Ja andere Spiele würden trotzdem Laufen, und das mit dem Patch müßte eigl. Automatisch passieren......Wenn se denn mit dem Internet verbunden und so eingestellt ist.
https://de.wikihow.com/PS4-Spiele-aktualisieren


melden

Der Gaming-Thread

17.12.2019 um 23:00
@brausud
Meine Tochter spielt online, also angemeldet ist sie. Ok, ich gucke und probiere das mal.

Vielen Dank schon mal :)


melden

Der Gaming-Thread

17.12.2019 um 23:03
@Hailey25
Könnte halt ein gecrashter Spielstand sein. Wäre zumindest ne Möglichkeit. Haste die vielleicht, während das Spiel speichert, ausgestellt?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.12.2019 um 00:05
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Haste die vielleicht, während das Spiel speichert, ausgestellt?
Eigentlich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gespeichert und nach dem ok ganz normal ausgeschaltet hab.

Von den Speicherständen davor kann ich auch nicht mehr starten.

Ich hab es jetzt mit einem anderen Nutzer versucht und da konnte ich problemlos ein neues Spiel starten ^^


melden

Der Gaming-Thread

18.12.2019 um 11:59
@Hailey25
Hatte ich mit einem anderen Spiel so ähnlich, nach einem Systemupdate der PS war die Welt aber wieder in Ordnung :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.12.2019 um 15:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Hatte ich mit einem anderen Spiel so ähnlich, nach einem Systemupdate der PS war die Welt aber wieder in Ordnung
Das hab ich gestern gemacht und es funktioniert trotzdem nicht :(


melden

Der Gaming-Thread

18.12.2019 um 15:12
@Hailey25
Die Rache von Konami :|


melden

Der Gaming-Thread

18.12.2019 um 15:13
@KFB
Wenn der Spielstand futsch ist raste ich aus :|


melden

Der Gaming-Thread

18.12.2019 um 15:14
@Hailey25
Ich drück dir die Daumen :|


melden

Der Gaming-Thread

18.12.2019 um 18:10
@KFB
Es geht wieder :rock:


melden

Der Gaming-Thread

18.12.2019 um 18:15
@Hailey25
:Y:
Woran hings?


melden

Der Gaming-Thread

18.12.2019 um 18:16
@KFB
Heute gab es ein automatisches Update für das Spiel und dann ging es wieder. Gestern Abend war noch keins da 🤷🏽‍♀️


melden

Der Gaming-Thread

18.12.2019 um 18:21
@Hailey25
:lolcry:


melden

Der Gaming-Thread

22.12.2019 um 13:58
Hab gerade Death Stranding zu Ende gesehen (Let's Play, hatte keine Lust und Möglichkeit das Spiel selbst zu spielen).
Damn...
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll...

Ich hab beschlossen Hideo Kojima und sein Storytelling nicht zu mögen. -.-


Ach ja: Wundert mich, dass es noch keinen extra Thread zum Spiel hier gibt.


Anzeige

melden