Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten neueren Videospiele

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Zocken, Daddeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten neueren Videospiele

14.02.2013 um 15:04
Mass effect 1-3
Borderlands 1-2
und die -Souls reihe

Sind so meine Highllights der letzten jahre

Anzeige
melden

Die besten neueren Videospiele

14.02.2013 um 15:05
@xionlloyd
Ach du meinst als man sich wiederbeleben musste bei The Sorrow. Jo das fand ich auch sehr clever gemacht. Das mit The End kannt ich noch gar nicht. Die Systemuhr vorstellen? Wie geil ist das denn. :D Ich fand immer nur das Sniper Duell richtig geil.
Welcher mir am wenigstens gefallen hat war der vierte. Der zweite war auch richtig cool. Ich fand das Ende krass das das alles nur ein Trainingsakt war. :)


melden

Die besten neueren Videospiele

14.02.2013 um 17:13
AoE 2, EE, C&C 1-3, Starcraft, Bioshock, Fallout.


melden

Die besten neueren Videospiele

14.02.2013 um 21:43
@askembla
Das sich noch jemand an Empire earth erinnert :D


melden

Die besten neueren Videospiele

14.02.2013 um 22:39
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Jo wo man durch das rechtzeitige drücken der Taste seine Nahkampfkombo fortsetzen konnte und den magischen Angriff durch ständiges drücken verstärken konnte war richtig cool
uhh wie in ff8... aber bem besten japano rpg ever klauen ist schon gut klauen, keine frage


melden

Die besten neueren Videospiele

15.02.2013 um 02:09
@low_milk
Habe es zwar nie gegen echte Spieler gespielt, aber fand die Partien gegen die K.I schon ziemlich fordernd und ist auch ziemlich cool mit den verschiedenen Epochen. Nur sind EE 2 & 3 komplett Käse :(


melden

Die besten neueren Videospiele

15.02.2013 um 08:41
@25h.nox
Fast wie in FF8. Nur das man bei Legend of Dragoon das bei jedem Standart Angriff tun konnte. Wenn mans verbockt hat, wars halt nur 1 Treffer statt 5 Treffer.^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten neueren Videospiele

15.02.2013 um 08:42
da fehlt Agent 47...


melden

Die besten neueren Videospiele

15.02.2013 um 08:51
Hitman Absolution
Crysis 3
Und da kommen noch einige raus.


melden

Die besten neueren Videospiele

15.02.2013 um 08:56
@CthulhusPrison ist ja nicht schlimm sich ne idee vom besten spiel den genres zu nehmen und dieses element auszubauen, kann gerne jeder machen, am besten natürlich die macher von ff, dann erspart uns das weitere vollfailteile.
ich hoffe so sehr auf einen hd remake.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der Gaming-Thread
Gaming, 29.481 Beiträge, am 09.02.2024 von paranomal
Nichtmensch am 05.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1468 1469 1470 1471
29.481
am 09.02.2024 »
Gaming: Videospiel Plauderecke
Gaming, 15 Beiträge, am 10.12.2023 von Lavaleuchte
Erdenbewohner am 15.06.2023
15
am 10.12.2023 »
Gaming: Fernseher gesucht zum Gamen Ps4 Pro
Gaming, 11 Beiträge, am 06.07.2017 von Skyze
Skyze am 02.07.2017
11
am 06.07.2017 »
von Skyze
Gaming: Civilization V Multiplayer Session
Gaming, 2 Beiträge, am 11.06.2016 von Niederbayern88
DoctorThrax am 28.05.2016
2
am 11.06.2016 »
Gaming: 4K Gaming
Gaming, 11 Beiträge, am 21.01.2015 von Dawnclaude
phenix am 17.12.2014
11
am 21.01.2015 »