Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 15:39
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Stimmt sogar. Bei gutefrage.net hat jemand nach einem Spiel für C64 gesucht bei dem es ums Filme drehen ging ;)
Da bekenne ich mich schuldig gegoogelt zu haben.
lol

Sollte eig nur eine Anspielung auf Rumpelstilzchen sein.

Aber ehrlich währt am längsten ^^

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 16:39
@FirstOrder
Battle Isle fand ich auch toll damals, hat mich eine Zeit lang richtig gefesselt.


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 16:53
@AlexR
Das Spiel heißt: ZELIARD. PC Spiel von Ende der 80er / Anfang der 90er wenn ich mich nicht täusche.Ich hatte damals keinen PC, aber ich hab auf den PC´s von Vater und Onkel öfters mal gezockt zu der Zeit meistens in CGA.


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 16:58
@Vapour

Richtig. Ich hab das endlos gespielt. Hatte eine tolle Mischung aus RPG und Jump'n run


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:07
@AlexR
Hier ein Spiel was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
One
@Jabberwocky
@individualist
@CthulhusPrison
@Fennek


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:11
@Vapour

Yep MadTV

Total genial


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:17
@Jabberwocky
Es ist MAD TV, korrekt gelöst. Das ging ja rasend Schnell :( :(

Dann mach du mal weiter, ich bin gerade in rate Laune ^^


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:23
@Vapour

Ok da hauen wa doch mal schnell einen Raus. Wer will nochmal wer hat noch nicht.^^

Immer mit meinem Cousin zu zweit gezockt. Stuuuuuundenlang. Die gute alte Zeit des JoySTICK.

th


PS: irgendwie versprüht das Bild richtig den Charme der alten Zeit.^^


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:28
@Jabberwocky
Heißt das Spiel zufällig PANG ?


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:29
@Vapour

*pewpew*

Richtitsch


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:32
Das und Internationale Karate sind so meine Multiplayer die ich zur Amigazeit gespielt hab.

Ich hab eigentlich so ein Hubschrauberspiel gesucht bei welchem man Leute aufsammeln musste. Ich glaub das war aber c64. ka


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:34
@Jabberwocky
:D

Das Hubschrauberspiel das du meinst kenn ich! Ich hab es auch ab und zu mal gespeilt, auf den Nmaen komme ich aber gerade nicht. Hast du versucht das allwissende Orakel zu beragen? (Googel)

Dann, weil es WE ist, will ich auch nochmal. Ich VERSUCHE es schwer zu machen....hmmm....


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:40
Wer kennt diese Game?

Sa.1Original anzeigen (0,2 MB)

Zu diesem Spiel hab ich auch noch etwas zu erzählen, aber ich warte eben ob es jemand erkannt....

@Jabberwocky
@AlexR
@individualist
@CthulhusPrison
@FirstOrder
@Fennek


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:41
@Vapour
Ist das Kane & Lynch?


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:53
@Fennek
Keine 60 Sekunden, rekordverdächtig ! Es ist "Kane & Lynch - Dead Men". Du bist.

Ich würde das Spiel gerne mal zocken. Es ist Gruselig, und zwar habe ich das Spiel damals gekauft und wollte es installieren aber die instalieren klappt aus einem mir nicht ersichtlichen Grund nicht. Entweder konnte man die instalation nicht beenden oder es war nicht zu starten. Jedenfalls, das merkwürdige daran ist, es ist ja ein Original gekauftes Spiel und es hat eine art Virus, was ich bei einem Original noch nie hatte! Nach der Instalation ließ sich der Safari Browser nicht mehr benutzen. Es war auch vollkommen egal was man versucht hat!! Löschen und neu installieren hat nix gebracht, alle Anti-Viren Programme und auch das Googeln nach diesem Problem hat zu nichts geführt!


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:56
@all

P.S.: Das Problem mit dem Virus bei Kane & Lynch trat auch bei meinem Freund auf als ich ihm das Spiel geliehen habe....Ich traue mich nicht richtig es nochmal mit einer Instalation zu versuchen, aber vielleicht riskiere ich es gleich doch^^Wünscht mir Glück :-)


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 17:59
Na dann FR


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 18:00
@Jabberwocky
ich kann mich daran erinnern das die Pistole bei Pang die "Scheiß-Waffe" war. Besonders war man am Arsch wenn man dazu das Item genommen hat was die Kugeln alle zerkleinert


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 18:09
@Fennek
Dann nutze ich das bereitgestellte "FR" mal aus um noch ein Game erraten zu lassen wo ich Probleme mit hatte.

Welches Game ist das?

Une

P.S.: Wenn es aufgrund diese Bildes jemand errät wäre das einen Aßbach Uralt wert! ^^ Wenn es nicht in kürze gelöst ist kommt das nächste Bild in wenigen Minuten....


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 18:29
Vielleicht ein bisschen schwer an dem einen Bilde das Spiel zu erraten, also, welches Spiel ist das hier?

Due

Une

@Yoshi
@individualist
@Jabberwocky
@AlexR
@CthulhusPrison


Anzeige

melden