Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

21.09.2014 um 21:12
@Lepus
natürlich mit einer millionen mods ;P

bin erst zurfrieden wenn meine Raumstation mit nuklearenergie versorgt ist
und meine magischen golems die pflanzen in der unterwasserbasisi hoch ziehen

das nächste projekt wird eine hochsicherheitsmilitäranlage für mein minecraft manhatten projekt
mit unterirdischenm forschungstrakt in dem aliens und seltene mobs untersucht werden für genetische experimente

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

21.09.2014 um 21:16
@james1983
WTF? :D :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

21.09.2014 um 22:04
Zitat von james1983james1983 schrieb:hing ich aber auch lange an minecraft
Gut, war aber anfangs Indie.
Zum Glück is der Zug an mir vorbei Gefahren. :)


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 07:03
@james1983
Bei mir gibts nur eine Minecraft-Mod den Aether-Mod 2 und xas bild kann ich nicht zuordnen :/


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 12:22
@Lampii
soll ich auflösen? gibt auch wieder ein schönes jon tron video dazu


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 15:36
@james1983
@Lampii

Irgendwann kriege ich einen neuen Laptop und kann dann auch endlich Minecraft-Mods benutzen ohne, dass ich eine Diashow habe! *-*

@james1983
Könntest du uns die Plattform verraten, auf der das Game lief?


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 15:53
@Lepus
war nes

zu minecraft:
selbst auf meinem stand-pc schmiert es mir oft ab. von den 10 minuten bis das spiel überhaupt erst fertig gebootet ist erst gar nicht zu reden.

terrafirmacraft kann ich empfehlen als overall change minecraft mod. das ist quasie minecraft in realistisch. jahreszeiten, lebensmittel vergammeln, man muss decken mit balken abstützen damit es keine einbrüche gibt. tiere spawnen nicht neu und haben genetik (man kann sich also richtig dicke kühe züchten) metalle müssen mit blasebalken und verschiedennnen multiblocksstructure ofen auf die richtige temperatur gebracht werden und dann schnell verarbeitet werden

da bruacht es dann locker eine woche bis man überhaupt mal die erste spitzhacke in der hand hällt. extrem schwierig aber wirklich cool

da lernt man sogar richtig was nebenbei

hoffen wir mal dass der modsupport jetzt besser wird wo mojang microsoft gehört.


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 16:26
@james1983
Nope, ich weiß immer noch nicht, wie das Spiel heißt.
Mal gucken, ob noch jemandem die Lösung einfällt. ^^


Minecraft mit Jahreszeiten und dicken Kühen? COOL!
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn Mo's Creatures bei mir laufen würde. T___T
Im Moment baue ich mir gerade eine Burg, so ähnlich, wie in Game of Thrones.


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 16:49
@james1983
Ach ja:
Jetzt wo Mojang Microshit gehört, habe ich noch mehr Sorgen um das Spiel.


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:30
@Lepus
hatte ich auch erst. aber was die programmierung angeht kann es dem spiel eigentlich nicht schaden wenn sich da mal ein paar profis ran setzen. weil so sehr ich es auch mag die engine ist eine katatrophe.

musst mal bei gelegenheit bilder deiner burg zeigen


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:31
@Lepus
ich hab in MC des Aether Mods 2 letzen DUngeon durch der so ziemlich OP war ^^ 3 Zyclopen mit der Kraft wie 3 Creeper zusammen und vier SIrenen ... man hasse ich die viecher ....

@james1983
ich weiß nicht was des sein soll :P also dein Bild ^^


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:35
@Lepus
darf ich dich neidisch machen und alle meine Mods aufzählen die ich drauf hab wobei ich nur ein paar namen davon erkenne weil ic hdie umbedannt hab XD


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:40
@Lampii
Gemein! XD

@james1983
Gerne!
Dann musst du mir auch Screens von deinen Bauwerken zeigen! ^^

Gibt es hier einen Minecraft-Thread?
Das ist hier zu OT.


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:45
@Lepus
das sehe ich als ja :P
okay aether mod 2 , sämliche shadermods , natural catasrophys , Meteor mod , Mehrere Weltraum Mods ... boah mehr schreib ich ned bin zu faul dafür XD okay ein Mod noch Extra Bulding item Mod (runde,Dreieckige,Rechteckige,Zylindrische bauteile :P) reicht das oder muss ich alle aufzählen

@james1983
kannste pls auflösen ich glaub keiner hier weiß die antwort :D

@Lepus
okay boch mehr
Mobtalker 1+2 Mod mit allen talker-scripts,
Optifine,
Elemental TnT,
Too much TnT,
and more


1x zitiertmelden
melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:49
@james1983
is jetzt FR ?


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:51
soo ich hoff ich bin ned zu voreilig :D
daoben wo's weiß musste ich den namen entfernen :D

Spoiler Ratebild x3.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)


1x verlinktmelden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:51
@Lampii
hahha ok da steht jemand darauf dinge in die luft zu sprengen

du solltest wohl unbedingt icbm probieren. wenn man einmal eine redmatter bombe hta hoch gehen lassen ist tnt dagegen ein müder witz

Youtube: Voltz Special - Episode 12 - The Bomb
Voltz Special - Episode 12 - The Bomb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ok jetzt aber genug ot

ich setz erst mal aus muss mich um papierkrieg kümmern


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:52
@james1983
zünd mal bei Too much TnT nen Meteor / nen Tnt *500 da ist deine Bombe ein Witz oder wenn du die Ganze Map zerstören willst nimm die nuke :D


melden

Spiele-raten-Thread

22.09.2014 um 17:57
@Lampii
ARGH! XD
Zitat von LampiiLampii schrieb:runde,Dreieckige,Rechteckige,Zylindrische bauteile
Das könnte ich gut für meine Burg gebrauchen.

@james1983
Was ein geiles Game! XD
Die am-Boden-lieg-Animation ist niedlich. ^^

Den JonTron Typen und seinen Piepmatz mag ich. ^^


Anzeige

melden