Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 18:40
@Vapour
Dark Spore

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 18:56
@individualist
- ! -

Respekt, gut erkannt- It´s your turn.


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 19:16
Freirunde


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 19:30
Nagut wenn keiner will...
580409 414977175230805 785741737 n-600x3


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 19:52
@Jabberwocky @Vapour Könnte das spiel Desert Strike gewesen sein? Es war für den Amiga, man musste leute mit einem Heli einsammeln und andere Missionen machen.


melden

Spiele-raten-Thread

05.04.2014 um 20:20
@likesora
@Jabberwocky
Ich glaube das Spiel um das es geht hieß Choplifter oder Chopperlifter, irgemndwie so, kann das sein?

C64 war doch richtig @Jabberwocky, oder?


melden

Spiele-raten-Thread

06.04.2014 um 01:19
@likesora

Nee Desert Strike kann ich mich sehr gut dran erinnern. Das war auch geil, so nebenbei mal erwähnt.^^

@Vapour

jo genau das ist es. Gabs da nicht mal ein Remake von in den letzten Jahren? das fand ich damals auch genial. Irgendwie fand man sowieso alles geil, weils noch so neu war.^^

Jo war C64
26355


melden

Spiele-raten-Thread

06.04.2014 um 12:00
Ich gebe mal noch ein Bild raus. Eigentlich ist das ziemlich einfach
kuni kunoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

08.04.2014 um 19:43
@individualist

Die sexy Version von Pokemon? :)


melden

Spiele-raten-Thread

08.04.2014 um 22:37
@ISF
Das blaue Vieh da rechts ist kein Pokémon, das ist der Protagonist im Körper eines Minidrachen. Aber im prinzip spielt man die mit den roten Haaren.


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2014 um 22:03
@individualist
Projekt Diva


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2014 um 22:18
@SilverForce
Nein es ist kein Miku Hatsune Teil und man muss auch in diesem Spiel nicht singen.
Es ist ein runden basiertes Fantasy Adventure auf Visual Novel Basis.


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2014 um 22:25
@individualist
Achso


melden

Spiele-raten-Thread

10.04.2014 um 00:20
n Manga?


melden

Spiele-raten-Thread

10.04.2014 um 15:05
@brausud
Visual Novel sind keine Mangas. Ein Manga ist ein Comicheft nach japanischen Stil.
Ein Visual Novel ist ein Spiel was hauptsächlich aus Sprites, Bildern und Texten.
Wikipedia: Visual novel

Es ist aber nur aufgebaut wie ein Visual Novel, im großen und ganzen ist es ein Fantasy Adventure, jedoch tauchen dort auch Video Szenen im Anime Stil auf.
Es ist 2013 in Europa erschienen.


melden

Spiele-raten-Thread

10.04.2014 um 17:24
Es wundert mich doch dass keiner dieses Spiel kennt, bei den alten Schinken auf den Amiga500 und C64 hatte ich die Antwort binnen wenigen Minuten.

kuni kuno1
kuni kuno2


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2014 um 01:35
Dann is es halt:Anime-RPG-5000.........?! Ja Weis es denn Keiner? Kenn mich mit "SOWAS" Nicht so aus.
@SilverForce
@ISF
@likesora
@Fennek
Von Euch Keiner ne Idee?


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2014 um 06:27
@brausud
So garnicht meine Richtung, wenn da kein mario rum rennt, wird alles andere aus japan meißt zum problem.
Ansonsten könnte man die wikipedia Liste von solchen Spielen durchgehen, bloß das ist wohl nicht der sinn dahinter.


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2014 um 06:57
Man sollte JRPGs hier im Thread verbieten ;)


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2014 um 07:36
Hab es letztens bei Steam oder Amazon gesehen. Weiß nur nicht wie es heißt.


Anzeige

melden