Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 01:00
@RaccoOn_
e.t. war zwar schlecht aber so schlecht nun auch wieder nicht

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 01:02
:D

@rutz

nee bei atari muss ich passen.. hab nie eins besessen.. glaub nen kumpel hatte mal eins.. aber die spiele waren ja im grunde alle grottig


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 01:05
@RaccoOn_
naja für damals war das schon ne sensation


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 01:15
@rutz

als ich damit - marginal - in kontakt kam.. hmm.. weiß gar nich ob wir da schon das snes hatten..

ich war nich oft bei dem tüpen der das hatte.. kann mich eh kaum dran erinnern.. glaub den sein mutter wollte das auch nich so oft das da andere krabben rumspringen..

ne.. ich glaub wir hatten damals nur das nes.. aber ich glaub ich fand das atari scheiße :D


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 01:20
@RaccoOn_
na dann^^


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 09:59
@RaccoOn_
@rutz
ups da kann man es zocken.
http://www.atari.com/arcade/adventure (Archiv-Version vom 30.12.2009)
is aber n echt mieses game.


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 14:17
@brausud
ich versteh nicht mal was ich machen muss nachdem ich das anfangstor geöffnet hab


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 17:03
@rutz keine sorge ich habs au nich begriffen. aber lösen will keiner? brauch wieder ein neues rätzel wo ich mich ärgern kann.


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 18:15
hmm heißt das Spiel vielleicht Adventure? ;)


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 18:22
@mehrlla
Ja heißt es.


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 18:25
@mehrlla

Ja, es heißt Adventure. ;)

Aber das Spiel ist ja schon erraten worden. ;)

Jemand hat es nur nochmal das Spiel als solches geposted. :)


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 18:30
niemand sagte das es Adventure heißt ;)


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 18:30
naja, das war nach den links offensichtlich... :p

/dateien/uh57618,1262626249,in72adOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 18:56
Swing
@doink

hab ich noch für PS1


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 19:30
@Yoshi tut mir sorry, wollt ja nich den namen schreiben weil ich dachte so der jugend zu zeigen das games nich mit nfs oder cod angefagen haben. die sollten au mal sehen wie spiele früher waren*G*. ich fühle mich grad ziehmlich alt*hust*


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 19:34
@brausud

das sind alte spiele :P

/dateien/uh57618,1262630047,himmel-hoelle


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 19:37
@Genosis
komisch dieses spiel hab ich nie gespielt und verstanden.


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 19:39
@brausud

hehe da bist du nicht der einzigste xD


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 20:07
das müssen ja auch nur Frauen/Mädchen verstehen ;)
ich werds euch NICHT erklären :D


melden

Spiele-raten-Thread

04.01.2010 um 20:13
@brausud

Ich bin auch mit Videospielen aufgewachsen. ;)

Hatte schon mit 2 Jahre meinen Commodore 64.

Das waren noch Zeiten, da waren auch solche Spiele dabei, die weitgehend aus Linien bestehen.


Anzeige

melden