Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

08.06.2016 um 21:16
@Subsonic
-_-
War ein Spaß!
:D :palm:

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

08.06.2016 um 21:19
@brausud

Wie gesagt, hab es bemerkt. Spät bemerkt, dennoch aber bemerkt! :D

Und trotzdem war ich dann richtig!

ratedoch2Original anzeigen (0,2 MB)

Auch nicht all zu schwer.


melden

Spiele-raten-Thread

08.06.2016 um 21:32
@Subsonic

Richtig! Obwohl @brausud die richtige Antwort wohl auch kennen dürfte!

#Witzbold


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

08.06.2016 um 21:36
Zitat von HBZHBZ schrieb:#Witzbold
:D

Ne nichtssagende Szene aus FC1 wäre vielleicht Schwieriger gewesen.


melden

Spiele-raten-Thread

08.06.2016 um 21:50
@HBZ
@brausud

Und ihr beiden, kommt ihr auf mein Spiel?


melden

Spiele-raten-Thread

08.06.2016 um 22:32
@Subsonic
C&C Tiberian Sun
FR


melden

Spiele-raten-Thread

08.06.2016 um 23:28
@Fennek

Richtig.


melden

Spiele-raten-Thread

10.06.2016 um 00:45
rateklar


melden

Spiele-raten-Thread

12.06.2016 um 23:06
Kommt keiner drauf?

Wenn nicht, löse ich morgen auf.


melden

Spiele-raten-Thread

13.06.2016 um 00:26
@Subsonic
weiss ich nur durch zufall...ist aber auch eher eine Rarität das Spiel >__>


melden

Spiele-raten-Thread

13.06.2016 um 10:37
@Waldkind

Dann raus damit! :P


melden

Spiele-raten-Thread

14.06.2016 um 18:54
Da sich auch das @Waldkind nicht mehr meldet/melden möchte, löse ich auf:

Das Spiel heißt "Last chance to reason - level 2" und ist in Kooperation mit der gleichnamigen Band "Last chance to reason" enstanden. Das Spiel ist angelehnt an die Meteroid Teile und andere Jump n run shooter. Das besondere hierbei, die Level sind genau auf die Musik abgestimmt, was für eine coole Atmosphäre sorgt.

Hier der Level, aus dem auch der Screenshot stammt:

https://www.youtube.com/watch?v=kZXcWF1ff3E (Video: Last Chance to Reason - Level 2 - PC game demo)

Wirklich geil. :D


melden

Spiele-raten-Thread

15.06.2016 um 03:12
Ich bin ma so böse und poste einfach mal was weil nix kommt und kein rätsel mehr steht


pdx75edsOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

15.06.2016 um 08:17
@Lampii
Hat irgendwie was von Fire Emblem


melden

Spiele-raten-Thread

15.06.2016 um 11:18
@Fennek
Gemre is richtig rest falsch ;)


melden

Spiele-raten-Thread

15.06.2016 um 11:42
@Subsonic
Kannte nur das "Level 2" das käsige "Last chance to reason" ist mir nicht mehr eingefallen.

@Lampii
kann ja nur ein Smartphone-Game sein :D


melden

Spiele-raten-Thread

15.06.2016 um 11:43
@Lampii
Okay, SRPGs habe ich keinen Plan von.
Aber das scheint auf nem Android zu sein. Und mit etwas Recherche habe ich rausgefunden, dass es sich um "The First Tactics" handelt.

Freirunde!


melden

Spiele-raten-Thread

15.06.2016 um 11:44
Bei Handygames bin ich sowieso raus, mehr als Candycrush ist mir da nicht bekannt, warum auch, wenn ich einen geilen Pc habe. :P


melden

Spiele-raten-Thread

15.06.2016 um 11:45
@Subsonic
Weil du den PC nicht überall hin mitnehmen kannst?


melden

Spiele-raten-Thread

15.06.2016 um 11:47
@Fennek

Wenn ich 25 Kg Trekking Ausrüstung mehrere Kilometer durch Wald und Gebirge schleppen kann, sollte so ein Tower kein Problem sein. :D Und überall wo ich dann mal ankomme, gibt es Strom.

Und wenn ich längere Zeit unterwegs bin, dann lasse ich den Pc zu Hause, man muss nicht immer und überall spielen können. ;)


Anzeige

melden