Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

14.03.2018 um 10:14
Ich hatte das mal auf der XBox gesehen. Komm aber absolut nicht mehr auf den Namen

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2018 um 12:41
Xbox und Windows. :Y:
Und gibts gerade bei Steam für ca.5Piepen.


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2018 um 13:00
99 luftballons auf ihrem weg zum horizont hielt man für drachen aus china *vor sich hinsumm*


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

14.03.2018 um 14:15
Zitat von gastricgastric schrieb:99 luftballons auf ihrem weg zum horizont hielt man für drachen aus china *vor sich hinsumm*
Dank dem Hinweis und meinem Suchsklaven weiß ich nun wieder Bescheid :)

Es ist: SpoilerDrake of the 99 Dragons


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2018 um 15:22
@gastric
:P:

@afkai
Warum packst du die Lösung in einen Spoiler? :D
Du bist dran.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

14.03.2018 um 21:41
Ja denn mal ein aktuelleres an dem ich gerade dran bin .. macht ja sonst keiner mehr mit ^^


blablagquavOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2018 um 21:48
Der aufklärende Geist sagt mir, hier wird gerne in offensichtlichen
Metaphern geschrieben... ;) :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

14.03.2018 um 22:40
Tom Clancys Wildlands?


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

15.03.2018 um 00:15
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Der aufklärende Geist sagt mir, hier wird gerne in offensichtlichen
Metaphern geschrieben... ;) :D
hehehe
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Tom Clancys Wildlands?
Selbstverfreilich ^ ... es war aber auch ein public-Screenshot - ich denke mit einem von mir aufgenommenen (aber kei Bock, kei Zeit) Screenie wäre es echt schwer geworden .. die Kokser da lebten sehr dekadent - da kannste nich jedes Anwesen von innen gesehen haben^^

Du bist!


melden

Spiele-raten-Thread

15.03.2018 um 11:14
Ich hab Wildlands ne ganze Weile gezockt und am Charakter erkennt man es, meiner Meinung, ganz gut. ^^


Freirunde! 🙂


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

15.03.2018 um 14:53
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:und am Charakter erkennt man es,
heheh .. ja da hab ich mir nicht wirklich sonderlich Mühen gegeben^


Dann versuchts mal hiermit - auch eines meiner frühesten Games:

thumb.jpg800x500rtpzfOriginal anzeigen (0,2 MB)


Tipp SpoilerGespielt hab ich das auf einem DM602


melden

Spiele-raten-Thread

15.03.2018 um 15:22
Der Zinken is unverkennbar. :D
Freie Bahn mit Marzipan!


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

16.03.2018 um 23:26
Zitat von brausudbrausud schrieb:Der Zinken is unverkennbar. :D
Freie Bahn mit Marzipan!
lol ^


Es ist natürlich WErner - Flaschbier (1989)

Youtube: FlaschBier (Commodore 64 PAL) TAS 9:42
FlaschBier (Commodore 64 PAL) TAS 9:42
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spiele-raten-Thread

16.03.2018 um 23:49
@afkai
Du hättest dir schon noch Zeit lassen können denn in der Regel warten wir 3Tage. :Y:
War des Game wirklich so Übelst schwer, oder kam mir des Früher langsamer vor?


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

17.03.2018 um 02:51
Zitat von brausudbrausud schrieb:War des Game wirklich so Übelst schwer, oder kam mir des Früher langsamer vor?
Ja, übelst schwer triffts ganz gut. Wir hatten auch nie alle Level geschafft. Da half auch der kindliche Reflexbonus nicht :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Du hättest dir schon noch Zeit lassen können denn in der Regel warten wir 3Tage. :Y:
oki sry, - ist notiert^


melden

Spiele-raten-Thread

18.03.2018 um 11:40
Oh cool das hab ich auch gerne gespielt, währe aber erst fast nicht dazu gekommen weil ich das Intro nicht gerafft habe.
Da musste man den Joystick hin und her bewegen und drücken bis ne flache Bier aufging.

Die Level waren schon hart da hatte man auch als erfahrener boulderdash spieler seine schwiergigkeiten.

Hier noch etwas kniffliges, das spiel im spiel:



5ks7ezr


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

27.03.2018 um 18:25
Zitat von MaterianerMaterianer schrieb am 18.03.2018:Hier noch etwas kniffliges, das spiel im spiel:
Darfst wohl auflösen..


melden

Spiele-raten-Thread

04.04.2018 um 10:48
Okay dann löse ich mal, schade dass keiner "geraten" hat.

Das Spiel ist openra ( remake der alten Westwood-klassiker in dem Fall Red alert )

Das eigentliche spiel ist Mastermind ( Superhirn ), hab ich selbst zusammengebastelt.

https://resource.openra.net/maps/25887/


melden

Spiele-raten-Thread

04.04.2018 um 11:14
@Materianer
Machst du noch eins oder Freirunde?


melden

Spiele-raten-Thread

04.04.2018 um 23:45
Okay leichter wirds aber nicht gerade hehe

Eines der ersten Spiele die ich gespielt habe:

ujIPqPeOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden