Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 18:05
@NightStorm

WUS
Hätten schwören können, dass das Coco ist. 

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 18:35
@zeitlos
Anscheinend nennt sich die Pasadena O'Possum....Sagt zumindest Bandipedia:
http://crashbandicoot.wikia.com/wiki/Pasadena_O%27Possum


melden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 18:38
@brausud
naja wenigstens aus dem gleichen Spiel :D 


melden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 18:40
@zeitlos
Tja, wenn jetz noch jemand das Spiel kennen würde könnte derjenige was Neues Posten.
;)


melden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 20:07
@NightStorm
@brausud

Dieser andere Jener könnte aber auch auflösen, da das Spiel schon seit 4 tagen nicht erraten wurde. Dann könnte widerum ein vollkommen Anderer was Neues posten! ;) 


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 20:20
Crash Tag Team Racing...


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 20:22
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:4 tage
Oh, da hätte er schon Auflösen können. :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 20:22
@NeonMouse

*mööööp* hier ist dein Zonk
hgzonk

Das hatten wir schon geklärt, das ist es nicht. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 20:23
Und das ist auch ziemlich sicher das Spiel, die kommt nur da drin vor (oder in Crash Racing) 

http://crashbandicoot.wikia.com/wiki/Pasadena_O'Possum


melden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 20:23
@NeonMouse
Das hab ich auch gedacht, aber anscheinend ist der Bildposter anderer Meinung ^^


melden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 20:25
Das Bild ist doch sogar auf der Seite von Pasadena verlinkt... als "zweites freischaltbares Gefährt"

m.E. irrt dann halt der Bildposter :P


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 20:25
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:m.E. irrt dann halt der Bildposter
Der Meinung bin ich allerdings auch. Also @NightStorm beziehe Stellung!!


melden

Spiele-raten-Thread

23.02.2017 um 21:57
ok, mache ja schon die Auflösung; aber ich hatte solange gemacht, da keiner ja raten wollte und ich locken musste

 
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Crash Tag Team Racing...
hier haben wir den GEwinner

jemand kann nun was neues posten


melden

Spiele-raten-Thread

24.02.2017 um 17:57
gehe ich mal davon aus, dass es irgendein Crash Team Race Teil ist.
Unter normalen Umständen hätte jeder gesagt, das ist okay so. Aber okay. Ich bin nicht nachtragend...noch nicht. ;)


melden

Spiele-raten-Thread

24.02.2017 um 19:50
soissesOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

26.02.2017 um 16:46
Na, keiner ne Idee?


melden

Spiele-raten-Thread

26.02.2017 um 17:48
Sieht jedenfalls interessant aus.


melden

Spiele-raten-Thread

26.02.2017 um 19:13
http://store.steampowered.com/app/436110/

XD


melden

Spiele-raten-Thread

26.02.2017 um 19:18
@NeonMouse

Ist richtig, du bist dran. Trotzdem wäre es ganz schön, den Namen auch so noch zu schreiben, ohne dass man extra auf einen Link klicken muss... :P


melden

Spiele-raten-Thread

26.02.2017 um 19:32
War Medusas Labyrinth...

Mal was einfaches für die Leut die es kennen:


schmiedeOriginal anzeigen (3,8 MB)


Anzeige

melden