Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 15:27
Zitat von brausudbrausud schrieb:Zumindest is es ein Roguelike. :Y:
Aber wer sowas Spielen will? Da is ja Null Grafik!
Ja, es ist ein Roguelike :D, nur welches? Überlege gerade ob es zu schwierig sein könnte heraus zu finden welches :P

Und wer sowas spielen möchte? Eine ganze Menge leute. Mal versucht? Das kann, kann, süchtig machen :D echt nu :D
Oh, und es gab mal eine Zeit, da war Grafik nicht der Hauptmotivator eines Games :)
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:würde es zumindest mal probieren.
Das... finde ich gut :D

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 17:18
@Hawkster
@FirstOrder
Können ja Leute mit sowas Spaß haben, aber ich hab damals auch noch Text Adventures versucht und des is auch nicht meines gewesen. Also ein paar bewegende Pixel und Sprites brauch ich schon das es gezockt werden will.

Und jetz schluß mit OT. :D


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 17:23
@brausud

Also ich denke das ich das mit "Roguelike" gelten lassen kann... muss :) weil die Dinger sehr schwer auseinander zu halten sind....
und damit übergebe ich Dir :D
Ist übrigens "NetHack"


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 19:57
@brausud
Du bist dran


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 20:51
@FirstOrder
Des wolltest du doch schon immer Schreiben. :D

game 0005Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 20:52
@brausud
Gods, Bitmap Brothers

FR


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 20:55
@FirstOrder
Hui, war doch zu leicht. :D :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 21:02
Mist! Das hätte ich auch gewusst...

LoF Sagacita 2


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 21:13
Das ist Dingenskirchen. Might and Magic, Bardstale, First Person RPG. Du weisst schon welches Spiel ich meine. :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 21:15
@FirstOrder

Genau, Wizadry! ;)

Aber nice try! Ich war kurz davor (aus Spaß) den richtigen Namen zu posten...


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 21:22
Aus der Ecke kenne ich nicht viel.


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 21:40
@HBZ

War das nicht Legend of Fae...irgendwas? :D


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 21:50
@Subsonic

Lasse ich gelten! Legend of Faerghail


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 22:05
@HBZ

Das ist großzügig, auf "Faerghail" wäre ich nicht gekommen, hatte eher was in der Richtung Faereyk oder so im Kopf. :D

turatenabersofort


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 22:08
@Subsonic

Die genaue Schreibweise hatte ich auch nicht im Kopf! ;)

Das Spiel auf deinem Bild kenne ich nicht.


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 22:11
@HBZ

Ok, könnte wirklich etwas schwieriger werden, auch für die Anderen.




Deswegen @all einen Tipp: Das Spiel ist nur für wenige Konsolen heraus gekommen. Und der Pc gehört nicht dazu.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 22:16
@Subsonic
Buuuuh! Buuuuuh!


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 22:28
@Subsonic

Die Grafik erinnert mich an Metal Gear Solid...


melden

Spiele-raten-Thread

15.09.2016 um 23:04
Pfffff....Konsolen "Shooter". :( :X
:P:


Und deswegen kein Plan was des is.


melden

Spiele-raten-Thread

16.09.2016 um 09:18
Ich kenne sowas, aber nur von einem Handheld.... :D


Anzeige

1x zitiertmelden