Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

20.01.2018 um 16:09
@NeonMouse
Mit einer echten? Das geht doch nur bei "Rocksmith" glaub ich

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

20.01.2018 um 17:52
@brausud
Ja ist es. Macht aber auch als Fortgeschrittener Spass. Ich spiel es um von Klassischer auf E-Gitarre aufzusatteln ^^

@AlexR
Richtig, ist Rocksmith 2014.

Du bist dran :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.01.2018 um 18:12
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:um von Klassischer auf E-Gitarre aufzusatteln
Und ich Zock gerade neben E auf ner Ukulele....Da kann man Leute zur Weißglut treiben. :D
Die beste 15€ Investition der letzten Zeit. :Y:

Aber is OT, mal Abwarten mit was AlexR jetz kommt?


melden

Spiele-raten-Thread

20.01.2018 um 22:46
5255252Original anzeigen (0,3 MB)


Eigentlich zu einfach. Aber ich zock es grad (wie sollte es anders sein) auf der Dos Box am Smartphone. Geht ganz gut bisher


melden

Spiele-raten-Thread

21.01.2018 um 18:31
Ultima Underworld


melden

Spiele-raten-Thread

21.01.2018 um 21:37
@FirstOrder
Richtig. Du bist


melden

Spiele-raten-Thread

22.01.2018 um 12:22
maxresdefault


melden

Spiele-raten-Thread

26.01.2018 um 22:11
@FirstOrder
Kannst glaub ich Lösen. :ask:


melden

Spiele-raten-Thread

26.01.2018 um 22:16
8-Eckige Fässer, stark verwaschene Texturen - muss ein RPG um die Jahrtausendwende gewesen sein.
Aber ich kenns nicht, da RPGs damals noch nicht so stark wie heutzutage mein Ding waren.

Aber Ja - kannst mal auflösen.
Ich glaube auch, daß irgendwie keiner drauf kommt.


melden

Spiele-raten-Thread

26.01.2018 um 22:20
Dungeons and dragons? denke schon. nur welcher teil :/


melden

Spiele-raten-Thread

26.01.2018 um 22:22
Spiel im Moment Neverwinter und bilde mir ein das WAR ein DnD game aber sorry, viel zu lang her :( bräuchte einen Hinweis o.ä. aber wenn die andren lieber weitergehen wollen versteh ich das :)


melden

Spiele-raten-Thread

26.01.2018 um 22:53
Ich habe auch keine Idee. Das bedeutet natürlich gar nix.. .


melden

Spiele-raten-Thread

26.01.2018 um 22:54
Ist auf jeden Fall ein Dungeons and Dragons. Melfs Acid Arrow ist da als Zauberspruch zu erkennen. Ist das die Neuauflage von Pool of Radiance? Von der Grafik könnte es passen. Ist nur ewig her als ich das gespielt hab.


melden

Spiele-raten-Thread

27.01.2018 um 00:00
Das meine ich. Die CD1 fehlt mir leider seit Jahren.

camera1


melden

Spiele-raten-Thread

27.01.2018 um 01:16
@AlexR
Meine auch das könnt es sein. Zumindest hatte ich das mal gespielt und die UI kommt mir bekannt vor.


melden

Spiele-raten-Thread

27.01.2018 um 06:02
Pool of radiance ist richtig.


melden

Spiele-raten-Thread

27.01.2018 um 06:05
@FirstOrder
dachte eher myth of draenor wär richtig XD

damit ist @AlexR dran oder? ^^

ps: mach mal ein rpg, keinen shooter oder irgendein spacegame, dann hab ich ne chance XD.

(oder nicht sowas wie rasenmäher online... gibts das game? ich wittere geschäftspotential...)


melden

Spiele-raten-Thread

27.01.2018 um 10:35
@NeonMouse

Ist zwar kein RPG aber es ist der Strategie-Ableger einer bekannten RPG Reihe


Bildschirmfoto vom 2018-01-27 00-38-01


melden

Spiele-raten-Thread

27.01.2018 um 11:53
@AlexR
Hmm, die Figuren kenn ich gar nicht. Spielt sich das so wie Warcraft / Starcraft?


melden

Spiele-raten-Thread

27.01.2018 um 11:59
@Dawnclaude
Vom Spielprinzip ähnlich. Ja. Nur das die Golems als Startfiguren Mana zum bauen erzeugen. Als Rohstoff quasi


Anzeige

melden