Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

18.03.2019 um 10:37
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:google suche
out-of-here

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

18.03.2019 um 10:39
@CriticalRush
Leider kann man die Regeln hier nicht anpinnen. Das würde es angenehmer machen.
Hab das sogar mal vorgeschlagen, aber es gibt wohl kaum Interesse:
Editierbarer Post mit Regeln für Forenspiele (Beitrag von tic)

Im Laufe der Zeit habn sich folgende Regeln hier etabliert:
1. keine Google Bilder- / Rückwärtssuche
2. nur Spiele posten, die bereits released sind
3. Nach ca. 24h kann man Tipps geben
4. Nach ca. 3 Tagen kann man auflösen.

3. und 4. liegen auch irgendwo im Ermessen des Erstellers. Kann also variieren.

Wenn der Ersteller sich ne Zeit nicht meldet, kann es auch gut sein, dass sein Rätsel einfach übersprungen wird.

Und keine Bange, du fliegst jetzt nicht komplett raus. Aber denk in Zukunft dran.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

18.03.2019 um 10:42
5. Vor einem neuen Post sollten alle Rätselbilder (atm 2816) gesichtet werden, um Duplikate zu vermeiden^^


melden

Spiele-raten-Thread

18.03.2019 um 10:49
@paterrible hat mich gefreut, das Du mitgemacht hast :D und tut mir leid, und an alle anderen auch, entschulidigung
unity habe ich gesucht, und auch mit dem begriff indie und ich überlegte ob unity gut funktionierende MMO macht, aber dann habe ich s einfach gegooglet
Sorry


melden

Spiele-raten-Thread

18.03.2019 um 10:57
@paterrible und @Fennek
ich habe letztes Jahr hier Spiele im Retro Forum Geraten und wir haben immer geggogelt und nicht nur screenshots gemacht, auch zitate und verpakungen.
vielleicht seit ihr sogar besser als die im raten

https://www.retropoly.de/retroforum/viewtopic.php?f=1&p=89055&sid=a060c9f2c9ffc62c3ed2e43ccba2016d#p89055


melden

Spiele-raten-Thread

20.03.2019 um 18:40
Da es hier nicht weitergeht, bin ich mal so frei. Moonligthers hätte ich eh gewusst, da ich es ab und an mal zocke. ^^

So, jetzt aber:

AdobePhotoshopExpress fe94e64f983747f6a8


melden

Spiele-raten-Thread

20.03.2019 um 21:43
Die Charaktere sind auf jeden Fall die selben wie bei World Cup für den NES. Also gehe ich davon aus, dass die Plattform NES und das Studio dahinter Technos Japan sein wird.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

20.03.2019 um 21:58
Nekketsu-Serie


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 11:22
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Nekketsu-Serie
Nein.

@Fennek

Ja.


melden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 11:30
@Yoshi
@FirstOrder
@Fennek
@CriticalRush
@afkai
@paterrible
@Skyze
@Braintickle
@brausud
@HBZ
wenn es keiner weiß darf nochmal @DerThorag


melden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 11:33
@CriticalRush
Ist ja auch noch nicht erraten worden. Also läuft das noch


melden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 11:34
ok! alles wieder gut :D


melden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 12:12
Das spiel mit einem nicht ganz kurzen namen...... kuno...no... knui....zoidberg.... keine ahnung.


melden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 12:14
Kunio-kun


melden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 12:16
Ni no kuni


melden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 13:23
nim mo zucchini


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 13:41
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:nim mo zucchini
Das ist es wohl nicht .. wenn man damit ne Bildersuche startet, findet man unter den ersten Treffern u. a. das:

88f27460779747e688bf1750608c58d6 6

Somit bedeutet wohl "nim mo" > "hund balanciert auf dem Kopf" ... jaja .. Kontex erkennen is das halbe Leben^^


melden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 14:07
:D


melden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 14:40
Sieht aus wie "River City Ransom", aber dann doch nicht. :D
Die haben echt die Sprites......"Recycelt"?


melden

Spiele-raten-Thread

21.03.2019 um 14:50
Zitat von FennekFennek schrieb:Plattform NES
weiter als NES wusste ich nicht


Anzeige

melden