Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

05.04.2018 um 07:21
Aaaahh! Kenne ich. Komme aber nicht auf den Namen.

Poya, Pooja... Mist. Puya? Mist. Es fällt mir nicht ein.

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

06.04.2018 um 12:04
@HBZ

Warm

Das war schon ziemlich nah dran.


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 15:55
@Materianer

Ich komme nicht drauf und nachsehen mag ich nicht. Wäre ja wie cheaten im Multiplayer...


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 18:14
Zitat von HBZHBZ schrieb:@Materianer

Ich komme nicht drauf und nachsehen mag ich nicht. Wäre ja wie cheaten im Multiplayer...
Find ich jetzt nicht unbedingt^
Ohne Gedächnisstütze gehts manchmal einfach nicht mehr ... bin recht entsetzt, was da in dem Thread "Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte" manchmal so an Bildmaterial auftaucht. Vieles davon gespielt, gesehen aber die Namen dazu eben nicht gespeichert^^

Zumal so eine Websuche ja jetzt auch nicht unbedingt einfach sein muss.


Wenn man aber erkennt, dass da Schweinchen gegen Wölfe kämpfen, ist es bis Pooyan nicht mehr weit :D

https://www.youtube.com/watch?v=FQxWHqaSzcQ (Video: POOYAN (FC))


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 18:16
Hui! Da war ich wirklich nah dran...

Wenn jemand keinen Einwand hat, würde ich das nächste alte Ding auspacken...


2x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 18:25
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn jemand keinen Einwand hat,
Nein. Du darfst gerne :)


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 19:28
Zitat von HBZHBZ schrieb:würde ich das nächste alte Ding auspacken...
Naja, ein Spiel Posten wäre mir lieber als wenn du.........
:D


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 19:36
@brausud

Extra für Freddy Brausud ein altes Ding: ausgepackt!

1169325-fist ii   the legend continues 1


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 20:28
Zitat von HBZHBZ schrieb:ein altes Ding: ausgepackt!
Zum Glück war das auf ein Spiel bezogen! :Y:

Und wegen dem Spiel....Ja, kommt mir ein wenig bekannt vor. :D


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 20:44
Kenn ich :P

C64, Fist (2?)


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 21:30
@afkai

Richtig, Sir! *salutier*


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 22:32
Ich treib mich in letzter Zeit öfters mal wieder auf Retro-Gaming-Sites rum, da hatte ich das wieder erkannt (aber auch selbst gespielt, daaamals)


Oki, next > Hier mal wieder was aus diesem Jahrtausend^

Kennt jemand dieses verrück... äh lustige Duo?


xyz5ertz

SpoilerDROGGELBECHER!


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 22:40
Edna bricht aus bzw Harveys neue Augen.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 22:45
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Edna bricht aus bzw Harveys neue Augen.
Richtig :)

Der Alumann empfhielt zum Aluhut auch noch einen Umhang aus Alufolie. Das steigert die Empfangsqualität zum Äther erheblich :D

Du bist!


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2018 um 23:13
hqdefault


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

10.04.2018 um 11:22
Diese 6 roten Schlüssel oben links haben was mit dem Schluß zu tun und man konnte es zu zweit auf dem Amiga spielen.
Das war es dann aber auch schon mit den Erinnerungen :D


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

10.04.2018 um 18:07
Grade kurz Zeit für eine Suche gehabt .. Midnight Resistance hätte ich jetzt gesagt. Finde aber nur C64 Videos davon - wir aber haben dat definitiv auf einem Amiga 500 gespielt ...hm


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

10.04.2018 um 21:09
Die Grafik sieht auch nicht nach C64 aus.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

10.04.2018 um 21:30
Spieleautomatenversion?


melden

Spiele-raten-Thread

10.04.2018 um 23:11
@afkai
Du hast es schon richtig erraten.


Anzeige

melden