Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:47
jetzt wirds schwer :-D

mp



aber nicht cheaten und den text googlen :-D

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:49
@atomflunder

Impossible Mission?


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:50
Jep


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:56
@HBZ
Du sitzt doch heute schon zum Frühstück neben ner alten Diskettenbox das geht ja Schlag auf Schlag


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:57
@AlexR
der cheatet nur gut :-D


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 10:02
@atomflunder
Bei mir wars Zufall. Ich hasse diese Treppe in Maniac Mansion. Hatte nur ne Kopie vom Spiel auf dem Pc. Da war oben die blöde Kopierschutztür und ich hatte nur eine grottige schwarzweiß Kopie von den Codes. War kaum lesbar. Stundenlang stand ich da und versuchte durch die Tür zu kommen


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 10:03
hehe ja die Version kenn ich auch. Heißt du hast Maniac Mansion (bestes Spiel ever) nie weiter gezockt ? :-O

OK jetzt einfacher:

https://imgbb.com/]


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 10:05
Nee... Ich liege noch im Bett und bei Silent Service eben war ich mir sicher, dass es das NICHT ist. Auch Teil 2 hätte ich ausgeschlossen.

IM war eines der ersten Spiele, die mich beeindruckt hatten: Die Animation, die Sprachausgabe. Super!

Freirunde! Ich mache nochmal die Augen zu.

EDIT: Buggy Boy!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 10:10
@atomflunder
Doch nach tagelangen Versuchen passte es. Und dann gleich nach der Tür speichern

@HBZ
Ich hatte es mir eigentlich bei Gog wiedergeholt und aufs Handy geschmissen. Aber entweder hat die Magic Dos Box Probleme mit der Sprachausgabe, die ja über Pc Speaker ging damals oder Gog hat Mist gebaut. Nur Adlib Gedudel und keine Effekte. Zum kotzen. Ich kann das nicht atmosphärisch zocken ohne das beim tauchen jemand schreit: "Clearing the bridge, Dive dive dive"
Also jetzt auf Silent Service bezogen.


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 10:13
@AlexR
Ist aber die Türe nicht immer wieder zugefallen wenn Ed z.B. in die Küche oder zum Briefkasten lief ?


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 13:55
@atomflunder
Buggy Boy (C64er)


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 14:26
Zitat von HBZHBZ schrieb:EDIT: Buggy Boy!
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:@atomflunder
Buggy Boy (C64er)
HBZ hatte es schon am Vormittag als Edit drin stehn, wurde nur noch nicht gelesen^


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 14:31
ja wurde überlesen. ja richtig. jetzt du


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 14:34
Tja, ich habs wohl auch überlesen - schade.
Dann ist HBZ dran......


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 14:42
Ich gehe gleich ins Kino. Nicht Impossible Mission, aber Mission Impossible. Freirunde!


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 15:05
OK. Dann mach ich wieder eines.....

up 9c7395ea9969 RateBild-05Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 18:38
Oh ja, dieser "E-Gitarren" Sound. :D :Y:


melden

Spiele-raten-Thread

12.08.2018 um 21:42
Hat jemand "maniac mansion" gesagt? ^^

Sorry hab zum aktuellen nix beizutragen und war paar Tage auf Urlaub aber....
schön andre fans zu treffen :D


melden

Spiele-raten-Thread

14.08.2018 um 21:13
Weiß es keiner ?

@brausud
Los ! Spucks aus ! Wie heißt das Game, du alter Zocker !
Du bist doch auch wie ich mit dem C64er und Amiga groß geworden !

@HBZ
Du solltest es eigentlich auch wissen. Du gehörst m.E. nach mit zur Riege !

@Rest
Unter Euch sollten doch auch ein paar solche Alt-Zocker wie unsereins sein !
Was ist los ?


melden

Spiele-raten-Thread

14.08.2018 um 22:48
Bei mir klingelt nix...


Anzeige

melden