Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

11.10.2018 um 18:15
Ich nicht...

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

11.10.2018 um 18:36
@afkai

Mark of the Ninja? Wenn ja, dann FR.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

11.10.2018 um 19:36
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Mark of the Ninja? Wenn ja, dann FR.
Jepp :)


melden

Spiele-raten-Thread

12.10.2018 um 15:24
20181012 152424Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

13.10.2018 um 04:41
Das selbe Spiel wie vorher


melden

Spiele-raten-Thread

13.10.2018 um 15:03
@FirstOrder
Meinst du er hat nur dieses eine Spiel?
Das ist aber Traurig. :cry:




:trollking:


melden

Spiele-raten-Thread

13.10.2018 um 20:56
@FirstOrder
Nope es ist nicht nomad fleet


melden

Spiele-raten-Thread

14.10.2018 um 07:58
Das ist ein kruder Durcheinander mit schrillen Farben. Da kann man überhaupt nichts erkennen.
Das totale bunte Chaos. Also mir sagt dieser wilde Durcheinander überhaupt nix !
Haste kein anderes Bild, in dem man wenigstens irgendwelche Formen gescheit erkennen kann,
Objekte komplett abgebildet sind und nicht abgeschnitten ?


melden

Spiele-raten-Thread

14.10.2018 um 13:25
20181014 132449Original anzeigen (1,3 MB)

Bitte, wobei ich denke dass des auch nicht hilft


melden

Spiele-raten-Thread

14.10.2018 um 13:57
@Lampii
*lol* Nöö, das hilft mir auch nix weiter.
Sieht mir aber sehr nach irgendwas im Retro-Look aus.
Kein Plan.....


melden

Spiele-raten-Thread

14.10.2018 um 17:35
@Braintickle
@Lampii
@brausud
@FirstOrder
@afkai
@psreturns
@HBZ

Ich löse auf da wahrscheinlich keiner des kennt

https://store.steampowered.com/app/329130/

Name Reassembly
ein Weltraum Sandbox indie Titel


#FR


melden

Spiele-raten-Thread

14.10.2018 um 21:12
@Lampii
OK.
Das kenne ich nicht. Sowas ist aber auch nicht mein Genre.

@all
Aber ich habe da schon wieder was in Petto und nutze mal die Freirunde:

up ca4d1ec07150 Zu erraten 001Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

14.10.2018 um 21:26
Erinnert mich an Blade Runner, habe aber keinen blassen Schimmer.


melden

Spiele-raten-Thread

15.10.2018 um 01:13
@HBZ
Nein, es geht nicht in Richtung Blade Runner, es ist auch kein Pont & Click - Adventure.
Aber hier mal zwei weitere Screenshots aus dem Spiel (aus Movie-Sequenzen):

up 7c370117cbb7 Zu ratendes Spiel - 002Original anzeigen (0,2 MB)

up af0f768d7798 Zu ratendes Spiel - 003Original anzeigen (0,2 MB)


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

16.10.2018 um 07:53
Es liegt mir auf der Zunge ... werde solange meine Mundhöhle nicht putzen, bis es laufen lernt ^^


melden

Spiele-raten-Thread

16.10.2018 um 16:23
@afkai

Hehe... 🤣


melden

Spiele-raten-Thread

17.10.2018 um 09:22
Ich sage nur: Wer es wirklich gespielt hat und auch gemocht hat, der müsste es schon beim
Anblick des ersten Screenshots erkennen, aber ganz sicher spätestens am 3. Screenshot !

Ich sehe schon, von Euch hat es wohl keiner ernsthaft gespielt, und zwar richtig bis zum Ende durch.
Schade, denn es war ein echter Meilenstein seines Genres.

Ich spiele es noch heute, allerdings mit Mods, die es stark erweitert haben und die Grafik ordenlich
gepushed wurde. Daher ist es auch heute noch ansehlich und es gibt auch heute kaum ein Spiel,
das man mit ihm wirklich vergleichen könnte.


melden

Spiele-raten-Thread

17.10.2018 um 10:28
Weltraum_RTS is nich mein Ding. Auch nich MMOrpg oder wie sich das schimpft.


melden

Spiele-raten-Thread

17.10.2018 um 12:55
@Braintickle
Jo Freelancer war nice.
Hier auch mal ein anderer Meilenstein den ich davor gespielt hatte:

92461089-vollbild

92461088-medium


melden

Spiele-raten-Thread

17.10.2018 um 13:35
@Flitzschnitzel
Japp, Freelancer ist richtig !

Aber Freespace/Freespace 2 waren auch ein echt geile Spiele.
Nur ist das leider komplett an mir vorbeigegangen und ich bin "nur" auf Freelancer gestoßen.
Aber ich habe noch vor, mir Freespace 2 auch mal noch zu installieren mit allen Upgrades und Community-Patches
auf dem "aktuellsten" Stand sozusagen.

Du bist dann dran......


Anzeige

melden