Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

07.08.2018 um 09:28
Elex

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

07.08.2018 um 09:29
@Bishamon
Rischdigg


melden

Spiele-raten-Thread

07.08.2018 um 09:33
g


melden

Spiele-raten-Thread

07.08.2018 um 09:44
Simon the Sorcerer 2


melden

Spiele-raten-Thread

07.08.2018 um 09:58
yep


melden

Spiele-raten-Thread

07.08.2018 um 10:36
FR


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

08.08.2018 um 18:52
rgcdfy0Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

08.08.2018 um 22:13
@afkai

Das sieht aus wie eins dieser Idle-Schwachsinnsspiele und kommt mir auch verdammt bekannt vor :D Ich komme nur nicht drauf.. Bah.. Wenn es das ist, kann man auch verschiedene Völker spielen, deren Städte bei jedem Volk anders aussehen.. Ich weiß auch wo ich es mal angezockt habe (verrät dein Bild auch), wenn es das ist, aber ich will selbst drauf kommen und nicht nachschauen...Es liegt mir auf der Zunge..


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

09.08.2018 um 19:58
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Das sieht aus wie eins dieser Idle-Schwachsinnsspiele
... hehe - eigentlich idle ich da nicht viel in meinem Königreich - da ich die Rubine, Assistenten und Zauber nicht als aktiver oder idler spiele.

Ich hab in diesem Spiel 18h und jedesmal maximal eine 1-MinutenSession.


Genug an Tipps wenns auf der Zunge liegt? ^^


melden

Spiele-raten-Thread

09.08.2018 um 22:32
@afkai

Jopp! :D Es müsste dann Realm Grinder sein! Freirunde!

Edit: Jopp ist es :P Hab auf kong nachgesehen :D


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

10.08.2018 um 00:56
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Jopp! :D Es müsste dann Realm Grinder sein! Freirunde!

Edit: Jopp ist es :P Hab auf kong nachgesehen :D
yey :)

Sinnfreies Game, hat es hat immerhin ein eigenes Wiki^^ RG Wiki








...konggoole war mies ... hab doch extra darauf geachtet, dass es nicht über die Bildersuche zu finden ist :D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

10.08.2018 um 19:00
Zitat von afkaiafkai schrieb:hab doch extra darauf geachtet, dass es nicht über die Bildersuche zu finden ist
Am besten selber Ingame-Screenshots machen und diese hochladen.
Oder Bilder vom Web nehmen, Größe etwas ändern und die Farben bissle verfälschen.
Dann funzt die Google-Bilder-Rückwärssuche auch nicht mehr in weit über 90% der Fälle.

;)


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 06:25
https://www.giga.de/extra/videospielkultur/quizzes/erkennst-du-diese-spiele-anhand-ihrer-code-bilder/

10 Spiele anhand von Ascii-Screenshots erraten


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:11
m


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:22
Das ist die Treppe von Maniac Mansion.


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:24
Richtig :-)


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:30
Screenshot 20180811-092830 Magic DosBoxOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:35
Sub_Battle_Simulator ?
Silent Service ?


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:38
Das habe ich mal (im wahrsten Sinne des Wortes) auf dem Schirm gehabt, habe aber keinerlei Plan, wie das Spiel heißt. 🤔

Edit: Silent Service sah anders aus.


melden

Spiele-raten-Thread

11.08.2018 um 09:42
Ich lass es aber gelten. Silent Service 2


Anzeige

melden