Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 00:17
@Braintickle
Ja für damalige Zeit hatte Freespace echt gute Grafik und Story war auch mega. Elite Dangerous wär vielleicht was für dich.
Hast Freespace erraten. Your turn!

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 07:31
@Flitzschnitzel
Oh Mann - ich stand wohl auf dem Schlauch !
Ich dachte wirklich, Du hast das Spiel nur als Bsp. gepostet. *lol*

Gerade hab ich aber leider nix, daher machen wir wieder eine

Freirunde



melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 07:38
Ok dann mach ich doch weiter. Auch mal ein Klassiker. Gabs sogar mal in einer Kelloggs Packung:

hod

17606222


melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 07:50
Ich kenne es, habs selber gehabt. Das Game ist aber sauschwer !
Ich lasse den Anderen mal den Vortritt.


melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 10:27
Heart of Darkness


melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 10:28
@FirstOrder
rischtisch


melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 10:40
hqdefault


melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 13:01
@FirstOrder
Farm Simulator 3000


melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 17:47
n.e.i.n.


melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 20:59
Von der Grafik scheint es mir ein Spiel zu sein, das mindestens seine 15 Jahre auf'm Buckel hat.
Irgendein SciFi Shooter mit einem Raumschiff oder hier ja scheinbar auf einem Planeten (Mech ?) ?
Kein Plan.....


melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 21:20
Hm sieht aus wie eine Art Descent oder Mechwarrior.


melden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 22:22
Ist mit Mech's. Ansich von einer sehr bekannten Software-Schmiede.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

18.10.2018 um 23:06
Battlemech?


melden

Spiele-raten-Thread

19.10.2018 um 06:30
nein


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

19.10.2018 um 09:43
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:von einer sehr bekannten Software-Schmiede.
Da tippe ich ma auf BioWare. Der Gametitel hat "Steel" im Namen wenn ich mich recht erinnere^


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

19.10.2018 um 18:17
Shattered Steel


melden

Spiele-raten-Thread

19.10.2018 um 20:04
@afkai

Richtig


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

20.10.2018 um 08:17
Dann versuchts mal hiermit:

hierstehtnichdername37fsrOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

20.10.2018 um 08:44
Das ist irgendein Taktik SWAT Spiel zur Geiselbefreiung und/oder Säuberung von Terroristen,
Geiselnehmer, etc. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da nicht mein Genre.....


melden

Spiele-raten-Thread

20.10.2018 um 13:13
Door Kickers! Moah, das muss ich mal wieder spielen.


Anzeige

melden