Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

29.10.2018 um 18:50
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich kenne nicht einen der die total war Reihe spielt :D
Ich auch nicht und mein Genre ist es definitiv auch nicht.
:D

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

29.10.2018 um 22:17
Hmmh, da sich hier nix tut werde ich halt erneut was posten.
Dürfte wahrscheinlich nicht allzu schwierig sein.....

up 4b0a0806db2f SpielrateBild001Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2018 um 07:38
Noch ein Screenshot:

up f40a5a5fb808 RateSpielBild001Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2018 um 12:07
Ihr solltet vielleicht Spiele raussuchen die bekannter und beliebter sind


5x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

30.10.2018 um 12:41
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ihr solltet vielleicht Spiele raussuchen die bekannter und beliebter sind
Och, hier war schon alles vertreten^


@Braintickle

Passe - das sieht so nach ActionAdventure aus, - das ist nich mein Genre^^


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2018 um 18:02
@afkai
Na, es ist eher ein Action Rollenspiel, mit wenigen Rollenspielelementen und ein paar Rätseln.
Man erkundet die Welt und man verändert sie, indem man Schalter"rätsel" löst, um weiterzukommen.
Sein Schwert kann man auch aufleveln. Man verdient verschieden Mäntel mit verschiedenen Atributen
im Laufe des Spiels. Es ist eigentlich ein noch relativ aktuelles Spiel.


melden

Spiele-raten-Thread

30.10.2018 um 18:47
Der künstliche Arm ist in dem Spiel auch eine Besonderheit.
Der Protagonist bekommt ihn ganz zu Beginn, als er seinen eigenen Arm verliert.
Dieser künstliche Arm ist der Schlüssel zu so manchem Rätsel und viel Schalter
und Mechanismen lassen sich nur mit ihm auslösen.

Im ersten Bild erwacht der Protagonist nach dem ihn Schrechkliches widerfahren ist,
was zum Verlust seines eigenen Armes führte. Er erschrickt als er erkennt, daß
er plötzlich einen künstlichen Arm mit einer Riesenfaust hat.
Im zweiten Bild wurde der künstliche Arm in dem Zylinder-Apparat aufgewertet.


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 10:42
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ihr solltet vielleicht Spiele raussuchen die bekannter und beliebter sind
Ja, das mach dann mal Du !
Aber dann nicht wundern und/oder beschweren, wenns dann jedesmal nach
spätestens 5 Min. schon erraten wurde !


Zum Spiel:
Es kam Ende 2017 raus, es wurde von Runic Games geschaffen.
Nach diesem Spiel wurde Runic Games (leider) aufgelöst.


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 10:51
5-1024 3955


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 10:53
@paterrible
Du bist noch gar nicht dran !
Mein Spiel wurde noch NICHT erraten und die 3-Tages-Frist ist auch noch nicht um !

Und - zu Deinem Spiel - Es ist Elite Dangerous - das habe ich selber.

Edit:
Siehste - sogar schon nach 2 Min erraten !
:D


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 10:55
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Siehste - sogar schon nach 2 Min erraten !
giphy

Das war ja nun auch wirklich zu einfach. o7


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 10:56
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ihr solltet vielleicht Spiele raussuchen die bekannter und beliebter sind
und:
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Das war ja nun auch wirklich zu einfach.
Merkste was ?
;)


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 10:57
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Merkste was ?
Ich war doch eh nicht dran. Wozu dann etwas schweres raussuchen :p


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 11:00
OK.
Ich sehe schon, daß es wahrscheinlich keiner erraten wird.
Dann löse ich halt mal auf und @paterrible kann sich ja schonmal
was zurechtlegen., falls ihm niemand Anderes zuvorkommt :)

Das gesuchte Spiel heißt:

HoB


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 11:02
Lohnt es sich bei Elite nochmal einzusteigen? Hab kurze zeit nach den Aliens aufgehört... War nix mehr zu machen für mich.


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 11:03
@Flitzschnitzel
Es erscheint demnächst ein Update mit verbesserten Grafiken, texturen und neuen Funktionen.

Ob sich das lohnen wird... Kein Plan. Aber allein für schicker Planeten lohnt sich das... Wenn man es mag


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 11:10
@paterrible
Gibs mittlerweile sowas wie nen Autopilot für lange Sprünge? Ansonsten fand ich die Grafik eigentlich nie schlecht. Ok, Nebel und der gleichen vielleicht etwas unspektakulär, aber dafür eben realistischer. Da haben andere Games mehr an Panoramen zu bieten. Hmpf vielleicht schau ich demnächst nochmal rein...


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 11:12
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Gibs mittlerweile sowas wie nen Autopilot für lange Sprünge?
Haha.
Wo kämen wir denn da hin wenn es das gäbe :D


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 11:17
@paterrible
Da muss doch wenigstens irgendein Fan mal auf die Idee gekommen sein ein Skript/Bot zu schreiben. Gibs doch nich... :D
Nach einem Sprung zum Zielpunkt ausrichten und nach einer festgelegten Zeit erneut Springentaste drücken, müsste doch drin sein 0.o


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 11:19
@Flitzschnitzel
@paterrible

Leute, geht doch in einen Elite Dangerous Thread oder in den hier:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=53429
'Der Gaming Thread'. Hier ist Spiele erraten angesagt !
:)


Und jetzt der Nächste bitte, der ein Spiel zum Erraten posten möchte.....


Anzeige

melden