Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

22.03.2021 um 22:47
@amtraxx
Leider nein :(

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

24.03.2021 um 18:24
@Hammersbald

Tip oder Auflösung?


melden

Spiele-raten-Thread

24.03.2021 um 18:46
Na, ich löse mal auf...

Das ist "Gato" von 1984 für DOS.

Der Sound war grandios😂

Youtube: GATO (PC/DOS) 1984, Spectrum Holobyte, inc
GATO (PC/DOS) 1984, Spectrum Holobyte, inc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



FR


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 14:35
lol


:troll:


1x verlinktmelden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 14:40
@xsaibotx
Arg!
Ohrwurm!
Tetris.
FR, außer es erklärt mir jemand das mit dem Bilder hochladen.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 14:47
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:außer es erklärt mir jemand das mit dem Bilder hochladen.
Unten im Textfeld steht Bild oder Datei hochladen


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 14:53
@xsaibotx

Ja, nur bei dem was ich online finde, erscheint meist auch der Spielename, wenn man es einfügt und dann anklickt.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 14:53
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ja, nur bei dem was ich online finde, erscheint meist auch der Spielename, wenn man es anklickt.
Bild speichern als --------> umbenennen


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 14:54
@xsaibotx
Danke. Probiere ich beim nächsten Mal, aber erstmal FR.


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 14:55
@Wichtgestalt
Null problemo


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 15:30
blured





:| :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:03
@xsaibotx
Sieht aus wie ein 'Asteroids' -Clon.
Davon kenne ich allerdings nur die Vectrex-Variante (Strich-Vectorgrafik mit auflegbaren Farbfolien,
das hatte ein Kumpel damals) und dann noch diverse Amiga- und C64er -Versionen.
Aber deine Version - keine Ahnung auf welchem System. Erinnert zwar an C64-Grafik, kanns aber nicht sein,
sonst würde ich es bestimmt kennen.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:06
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Erinnert zwar an C64-Grafik, kanns aber nicht sein,
sonst würde ich es bestimmt kennen.
Ist es aber :D ich kenn es aber selbst nicht..... ist mir beim Stöbern untergekommen :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:09
@Braintickle
Ich hab eigentlich nach was ganz anderen gesucht :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:12
@xsaibotx
Echt jetzt ? Wirklich eine C64er -Version ?
Hmmh, und ich dachte, ich würde alle kennen.

OK, also dann, ich habe gerade (mal wieder) nix:

Freirunde


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:17
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Echt jetzt ? Wirklich eine C64er -Version ?
Jop...... wurde aber als Cardride vertrieben und hatte auch einen Alternativen Titel. Und ist tatsächlich ein 64 Titel.
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Freirunde
Wie ? oO


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:18
@xsaibotx
Cardridge auf dem Brotkasten? Das gab es?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:19
Beitrag von xsaibotx (Seite 996)

Tetris ist Leben, ist Liebe. :lv:


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:20
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Cardridge auf dem Brotkasten? Das gab es?
Jop :D


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2021 um 19:21
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Tetris ist Leben, ist Liebe. :lv:
Der Sound wird mich bis ins Grab verfolgen :D


Anzeige

melden