Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 11:50
Screenshot 20181101 114952Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden
melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 12:10
Ja Cannon Fodder für den Commodore Amiga von 1993

@brausud
Natürlich kennst du das ;)

@Braintickle
Diesmal 17 Minuten :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 12:14
@paterrible
Was?!
Nur weil des Spiel Alt is!?!? :fuya:
:D

Des hat auch schon 25Jahre auf dem Buckel:
d7e6247c560b290ddd9c1bd9e5fc5f00


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 12:16
Das fand ich sogar noch besser. Aber dann hätten andere ja keinen Spaß beim raten wenn ich es schon wieder verrate :p


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 12:22
@paterrible
Muß du wissen, und was ich da gepostet hab sollte eigl. auch leicht sein das sich Hier mal wieder was Bewegt.


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 12:24
Ok

Ich dachte als Kind immer es hieße Chaos Theory

Aber es ist The Chaos Engine


3-1024 3255


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 12:37
@paterrible
Richtig, und dein Spiel hatte ich mal von, kein Scherz das gab es mal wirklich, Sat.1 Games. :D


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 12:41
Oha. Das ist aber auch schon ne Ecke her


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 12:47
@paterrible
So 16-17Jahre schätz ich mal denn des Spiel is von 1999 rum.......Die paar Tage.


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 13:07
@paterrible
Da ist man mal zwei Stunden weg, und schon wird gemauschelt, das brauch zum Raten länger.
*lol*
Das ist Soul Reaver, der erste Teil.

Hatte ich auch auf meiner PS1 damals.
Eigentlich hatte ich da alle Soul Reaver Teile. Später für den PC hab ich mir
die dann nochmal besorgt.


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 13:08
Cannon Fodder (Amiga) kenne ich auch zu gut.
Ebenso The Cahos Engine auf dem Amiga - das habe ich gesuchtett


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 13:14
@paterrible
Alter, ich habe mit 14 Jahren meinen ersten C64er gehabt. Da habe ich nicht nur gespielt.
Zuerst habe ich mir Basic beigebracht und so allerhand damit angestellt.
Als mir das dann zu lahm und begrenzt wurde, bin ich auf Assembler umgestiegen und habe
dann später sogar in der Szene mitgemischt - Demo- und Intro- Programmierung.
Musik habe ich dann auch auf'm C64er gemacht und später auf dem Amiga500 noch viel mehr Musik.
Also mich kann man in Sachen Home-Computer als alten Hasen bezeichnen. Damit bin ich groß
geworden. Auch heute bin ich noch total begeistert dabei, allerding inzwischen auch auf dem PC.
Ich bin immer noch total der Computerfreak, ja in sachen Computer bin ich irgendwie ein
Kindskopf geblieben. Ich zocke immer noch leidenschaftlich gerne.

Meine alten Rechner habe ich auch alle noch samt zugehöriger Software.
Alles noch funktionstüchtig. Allesrdings spiele ich inzwischen - wenn ich retro unterwegs bin -
auf dem PC mittels entsprechenden Emulatoren.

Aber zurück zum Topic !
Wer ist eigentlich nun dran ?


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 13:20
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Wer ist eigentlich nun dran
Na du


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 13:23
Hmmh, mal schauen, ich muss mal ein Spiel laden, das ich derzeit am Zocken bin.
Dann wierde ich euch wieder mit meinen eigenen Screenshots beehren.....


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 13:34
So, hier isses:

up 0de35871f41c Rateblidchen - 001Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 13:38
Das könnte Soma sein


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 13:50
@paterrible
Richtig !


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 14:25
amnesia the dark descent 7Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

01.11.2018 um 14:41
Amnesia: The Dark Descent

hab ich erst vor paar Monaten gespielt als es das kostenlos gab :D

hab leider nix mehr was wir hier nicht schon hatten, deswegen Freirunde ^^


Anzeige

melden