Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

18.02.2019 um 08:24
@Flitzschnitzel

Das spiel gibts ja noch gar nicht :)

Ich weiß nicht, alle Spiele, die mehrere Elemente unter einen Hut bekommen wollten haben bisher für mich nicht richtig funktioniert.
Ni No Kuni 2 hat mich beispielsweise gar nicht abgeholt. Diesen Regierungsmodus fand ich einfach total öde. Dann spiele ich lieber gleich Anno.
Brütal Legend und Viking - Battle for Asgard sind/waren ähnliche Kandidaten...

Anzeige
melden

Spiele-raten-Thread

18.02.2019 um 10:25
Zitat von afkaiafkai schrieb:Kann man das Teil was man da zusammenbaut, auch fahren?
Ja
Zitat von afkaiafkai schrieb:Habe das auch nicht als neues Rätsel gesehen - dachte vom Text her eher, du beschreibst das gesuchte Game vom @menscher, dass ja auch vom Team17 ist :D
Hab ich auch gedacht. :(


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

18.02.2019 um 15:20
Zitat von YoooYooo schrieb:afkai schrieb:
Kann man das Teil was man da zusammenbaut, auch fahren?

Ja
Obwohl, im normalfall fährt das aber schon selbst, das ist der Sinn der Sache.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

18.02.2019 um 15:58
Zitat von YoooYooo schrieb:Obwohl, im normalfall fährt das aber schon selbst, das ist der Sinn der Sache.
Da kenne ich nur "Cross Out", - sah aber ein wenig postapokalyptischer aus^^


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

18.02.2019 um 16:15
@menscher
Dafür dass es das Game angeblich noch nich gibt, hatte es aber diesen Monat erst Release :D
Ja viele Games scheitern an solchen Projekten. Aber wenn es gelingt, bringt es frischen Wind. Bin Fan davon wenn Entwickler mal was neues versuchen.
Zitat von afkaiafkai schrieb:dachte vom Text her eher, du beschreibst das gesuchte Game vom @menscher
Wtf?! :D Ok ist beides Sci-fi, aber mit 20 Jahren Unterschied.


melden

Spiele-raten-Thread

18.02.2019 um 16:40
Zitat von afkaiafkai schrieb:Da kenne ich nur "Cross Out", - sah aber ein wenig postapokalyptischer aus^^
Leider neyn.

Also noch mehr Info...
Man baut Bots
Release 2017
Ist auf Steam


melden

Spiele-raten-Thread

18.02.2019 um 21:03
Na, dann lös ich mal auf, bevor datt hier noch schlecht wird.
Youtube: LogicBots - Offical Trailer
LogicBots - Offical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vor 10 Jahren wäre der super gewesen, heute glaube ich allerdings nicht, dass noch jemand Lust hat Logikgatter aneinander zu löten, wenn man sowas auch programmieren kann. (Habs aber trotzdem 10 Stunden gespielt :troll: )


melden

Spiele-raten-Thread

18.02.2019 um 22:24
@Yooo
Nie gespielt. Schaut aber interessant aus.


melden

Spiele-raten-Thread

08.03.2019 um 10:05
WER IST DENN JETZT DRAN ?


melden

Spiele-raten-Thread

08.03.2019 um 13:04
@Yooo
Magst du ein neues machen, oder Freirunde geben?


melden

Spiele-raten-Thread

08.03.2019 um 13:58
@brausud
FR


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2019 um 20:59
images


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2019 um 20:59
IK++


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2019 um 21:00
Das war jetzt schnell


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2019 um 21:05
Crossout Dawn ChildrenOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2019 um 21:05
Und falsch, weil ein Plus zu viel! 😂


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2019 um 21:06
oh waaas?


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2019 um 21:06
Wir wollen mal nicht kleinlich sein.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

14.03.2019 um 21:14
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Wir wollen mal nicht kleinlich sein.
super, Danke, das glaubt mir keiner, kennt auch keiner mit 2 ++, wie ich das sehe :/ International Karate (Plus) ist ja nicht immer mit plus


melden

Spiele-raten-Thread

14.03.2019 um 21:22
Sollte auch nur witzig sein. 🤗


Anzeige

melden