Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

22.03.2019 um 00:09
Downtown Special: Kunio-kun no Jidaigeki da yo Zen'in Shūgō!

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

22.03.2019 um 00:18
Da weisste Bescheid, jetzt.


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2019 um 06:13
Zitat von Omar844Omar844 schrieb:Downtown Special: Kunio-kun no Jidaigeki da yo Zen'in Shūgō!
giphy 49


melden

Spiele-raten-Thread

22.03.2019 um 07:34
Da die Namen im Screenshot in japanisch sind, nannte ich den japanischen Titel.

Der westliche Titel des Spiels ist "Technos Samurai - Downtown Special".


melden

Spiele-raten-Thread

26.03.2019 um 23:35
Wie siehts hier eigentlich aus ?
Btw - wer ist eigentlich dran ?
Oder ist Freirunde ?


melden

Spiele-raten-Thread

27.03.2019 um 06:17
@DerThorag

War es denn jetzt richtig?


melden

Spiele-raten-Thread

27.03.2019 um 18:12
Google sagt ja, aber muß Thorag bestätigen. :nerv:


melden

Spiele-raten-Thread

27.03.2019 um 19:40
@paterrible

Kunio Kun warum richtig. Bei nächsten Mal einfach bitte adren, sondern seh ich das nicht. ^^


melden

Spiele-raten-Thread

27.03.2019 um 20:13
@Omar844
Dann wärst du nun dran. Oder du vergibt es als Freirunde


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 00:53
Okay... welches Spiel ist das?


Screenshot 20190328-005014 Chrome


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 01:57
@Omar844
Schlechter Zelda-Clone für Mega Drive!


2x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 06:18
Wo treibt man denn sowas auf :D


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 08:57
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Schlechter Zelda-Clone für Mega Drive!
Für Mega Drive ist es nicht.


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 08:59
hm, kleinder screen(ist eine bild vergrößerung und kleine Gui) , keine alpha transparenz(wenigfarben)
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Schlechter Zelda-Clone für Mega Drive!
emulator würde ich tippen
wengen dem auto wahrscheinlich kein RPG maker

die Japaner haben aber sehviele konsolen gehabt, die nicht zu uns durch kamen, weiß nicht wer sich mit sowas auskennt

ich bin raus, ich weiß es nicht

und der bildschirm ist vielelicht breiter


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 09:04
@Omar844 gibt es ein monster, das nicht so süß ist wie das krokodil?


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 09:13
ist es ein handheld Game?
Regelfrage: darf ich nach handheld games googlen bis ich das gesuchte Game gefunden habe?
PA.07718.003


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 09:47
@CriticalRush
Natürlich nicht. Es heisst Spiele raten und nicht Spiele googlen

@Omar844
Ich weiss das ich es kenne. Ich habe das mal auf YT gesehen.


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 09:49
@CriticalRush
Im Laufe der Zeit habn sich folgende Regeln hier etabliert:
1. keine Google Bilder- / Rückwärtssuche
2. nur Spiele posten, die bereits released sind
3. Nach ca. 24h kann man Tipps geben
4. Nach ca. 3 Tagen kann man auflösen.



1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 09:53
Da muss ich aber eingestehen, dass ich auch schon so manche Games einfach beim stöbern gefunden habe.
Ich mein, ich such ja nicht das eine Bild und geh dann aus dem Netz, sondern klicke mich je nach Gelegenheit schon noch ein Weilchen durch solch Oldie-Gaming-Sites.

Es heisst ja nicht "Spiele-raten-aber-auf-keinen-Fall-einen-Joker-benutzen"^^


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 09:54
ach keine ahnung, was ich hier verloren habe.
ich zocke logic games, und coole games mit story oder action was massiv viele kennen und ich suche nach noch besseren games um mit anderen dabei zu sein, aber es gibt durch die vielen Gameengines nunmal viele neue Games auch viele in der alpha phase und sogar die großen seiten canceln immer wieder Projkte.
aber ich habe keinen klan mit merkwürdigen unbekannten games
-ich kenne nicht diese art von Spielen, Adios-


Anzeige

melden