Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele-raten-Thread

23.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Videospiele, Metal Slug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 10:00
Also, die Entwickler des Spiels sind bekannt für ihre guten Shoot em Ups auf PC-Engine (CD).

Das Game erschien mit über einem Jahr Verzögerung in den USA nach dem Japan-Release.

Anzeige
1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 10:14
Zitat von Omar844Omar844 schrieb:Das Game erschien mit über einem Jahr Verzögerung in den USA nach dem Japan-Release.
Und hier - in Deutschland - ist es hier auch erschienen ?
Wenn nicht, dann .......... (kann sich jetzt jeder selber denken......)


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 10:16
Nur in Amerika und Japan. Laut Wikipedia.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 10:17
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Nur in Amerika und Japan. Laut Wikipedia.
Also NICHT hierzulande.
Somit ist das kein Spieleraten mehr, sondern 'ne ganz miese Masche !
Danke auch !


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 10:48
The Twisted Tales of Spike McFang


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 10:52
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:The Twisted Tales of Spike McFang
Richtig!


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 11:01
tk05


melden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 11:03
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Wenn nicht, dann ..........
genau und sogar ohne Internet


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 11:14
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Also NICHT hierzulande.
Somit ist das kein Spieleraten mehr, sondern 'ne ganz miese Masche !
Danke auch !
Calm down .. solche Exoten gabs hier doch schon öfter mal^^

Das sollte aber in den Regeln evtl. mit aufgenommen werden.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Im Laufe der Zeit habn sich folgende Regeln hier etabliert:
1. keine Google Bilder- / Rückwärtssuche
2. nur Spiele posten, die bereits released sind
3. Nach ca. 24h kann man Tipps geben
4. Nach ca. 3 Tagen kann man auflösen.
5. Nur Games, welche in D erschienen sind.


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

28.03.2019 um 11:17
Zitat von afkaiafkai schrieb:5. Nur Games, welche in D erschienen sind.
6. Wegen der ganzen Kinder hier, keine Spiele die älter als fünf Jahre alt sind. Sonst kennen sie es ja nicht :troll:


melden

Spiele-raten-Thread

29.03.2019 um 09:50
@FirstOrder
Das ist doch auch wieder so ein nur in Japan rausgebrachtes game


melden

Spiele-raten-Thread

29.03.2019 um 09:59
@paterrible
Die Konsole gab es auch in den USA. Und laut Wiki auch in Europa. Das Spiel dann höchstverscheinlich auch.


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2019 um 15:24
Wollen wir nicht mal auflösen?

Ich würde sagen , dass es ein Spiel für das Sega Master System ist. Titel weiß ich aber leider nicht.


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2019 um 16:17
Nennt sich Toilet Kids

Youtube: PC Engine Longplay [142] Toilet Kids
PC Engine Longplay [142] Toilet Kids
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Absoluter Mist.
Die bis ins kleinste Detail ausgeklügelte Story: Nichts Böses ahnend wachen wir mitten in der Nacht auf, da wir akut abstuhlen müssen. Also machen wir uns auf den Weg um das stille Örtchen erbeben zu lassen und setzen uns auf den Thron um unser Geschäft zu verrichten. Obs nun wirklich Groß oder vielleicht doch eher Klein war, wird nicht näher erläutert. Doch plötzlich werden wir durch die teuflische Toilette in die diabolische Dimension dreckiger Darmentleerungen gesogen! Versucht nicht einmal einen tieferen Sinn dahinter zu sehen. Vielleicht haben wir zu selten die Klobürste benutzt oder zu viel Kollateralschaden beim im stehen Pinkeln verursacht. Der Porzellanthron ist jedenfalls offensichtlich angepisst und hat uns beim Abwursten ein Ei gelegt…
Das Spiel kam für die PC engine raus oder auch Turbografx 16 und wurde für kurze Zeit auch in Spanien und Frankreich verkauft... Wobei das Spiel nicht unbedingt auch gleich mit verkauft worden ist.... Unverständlicherweise...

Ich habs nicht gelöst nur zu dem Zeitpunkt gegoogelt...


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2019 um 18:46
Toilet Kids... ach du... ja erinnere mich an den Titel. Wurde damals von den Händlern immer für die PC-Engine angeboten... 1991 oder so... echt ein Exot.


melden

Spiele-raten-Thread

09.04.2019 um 20:13
@paterrible

Jupp. Richtig.


melden

Spiele-raten-Thread

11.04.2019 um 19:46
Ja denn mal der nächste.
Wurde ja nicht erraten sondern aufgelöst.


melden

Spiele-raten-Thread

12.04.2019 um 06:06
@paterrible
Du bist dran du Nase!


1x zitiertmelden

Spiele-raten-Thread

12.04.2019 um 06:33
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Du bist dran du Nase!
Naja nicht wirklich. Ich habs ja nicht erraten und sagte deswegen auch das der nächste mal machen soll :p


melden

Spiele-raten-Thread

06.05.2019 um 08:33
Ich mach einfach mal weiter...

6083034985aeeef6 Casino Nights 1080pOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden