Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Mmorpg, WOW, Warcraft, Blizzard

World of Warcraft

04.09.2011 um 10:31
Das hier manche Leute schreiben das Spiel sei langweilig und zuwenig Action, die Leute haben das Spiel nie gespielt!
Das Spiel ist das beste was je entwickelt wurde, nur spielen tue ich dies nicht mehr, und ich würde es auch keinem empfehlen, denn es macht definitiv süchtig.
Ein paar Jahrzehnte später, wenn ich in Rente bin, werde ich wieder Wow spielen und da freue ich mich drauf! World of Warcraft ist das beste was Internet je zu bieten hatte!


melden
Anzeige

World of Warcraft

04.09.2011 um 17:09
@dagegen
Es ist nicht das beste Spiel das je entwickelt wurde, es kam nur von Blizzard zum richtigen Zeitpunkt, als der Markt von guten Spielen dieser Richtung noch völlig frei war.
Dadurch bildet sich natürlich ein Monopol. Aber WoW verliert schon wieder Spieler, vor allem in westlichen Nationen gehen die Spielerzahlen deutlich zurück. In einigen östlichen Ländern hängen die Release Termine hinterher, darum verschiebt sich das ganze.
In nicht all zu ferner Zukunft wird WoW wohl abgelöst werden.
Mit anderen Genres kann man das erst recht nicht vergleichen und sagen welches das beste Spiel insgesamt ist.


melden

World of Warcraft

04.09.2011 um 17:12
@IamPd
Kann sein, für mich persönlich ist es das beste Spiel der Welt.


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

04.09.2011 um 17:18
voll der schrott für anspruchslose,da ist die zeit ja mit pornos besser angelegt!


melden

World of Warcraft

04.09.2011 um 18:27
omg


melden

World of Warcraft

12.07.2012 um 13:34
Ich spiele es schon seit 7 Jahren.
Mal mehr - mal weniger.

Suchtfaktor für mich? Eine 4 auf der Skala von 10. Wobei die 10 für absolute Suchtgefahr steht.
Für mich ist es eine Feierabend-Beschäftigung. Die einen schauen Tatort, die anderen setzen sich eben an den PC.

Klar - WoW ist in den Jahren immer einfacher geworden. Richtige Herausforderungen gibt es kaum noch. Trotztdem hat es für mich nie seinen Reiz verloren. So ein lustiges BG dann und wann oder ne Ini zusammen mit "virtuellen Freunden" ... warum nicht?

Man muß sich nur selbst einigermaßen unter Kontrolle haben - dann ist es absolut ungefährlich :)


melden

World of Warcraft

15.07.2012 um 00:37
Ich spiele seit Release und hab schon mehrere Pausen hinter mir. Meiner Meinung nach ist WoW ein tolles Spiel. Es ist natürlich über die Jahre viel leichter als zu Classic-Zeiten geworden, vielleicht hat auch ein wenig die Community gelitten... *hust*... aber im Großen und Ganzen kann es sich noch immer sehen lassen. Was die Grafik betrifft hat Blizzard, was die Marke Warcraft angeht, schon immer den Comic-Stil benutzt. Warum auch ändern, es passt einfach zur Warcraft-Welt. Bis die Server Off gehen werde ich wohl noch dabei sein... . Obwohl ich sagen muss, Blizzard macht mir langsam Sorgen.

Ich bekomme alles normal geregelt, Arbeit, Freundin und Haushalt. Wenn ich merke das ich wieder ein bisschen zu viel dattel, wird wieder eine Pause eingelegt. Alles halb so wild!

Woran erkennt man, dass die Horde in Sturmwind war... ? ;)


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

15.07.2012 um 00:53
Ich find das PvP System sehr gut. PvE hingegen total kake. Mit nem guten und netten PvP-Clan (schwierig zu finden) macht das Spiel sehr viel Spaß. Die wichtigen Sachen im Spielinternen Kalender makieren damit man nicht ständig die angst davor hat was zu verpassen wenn man nicht on ist und süchtig wird. Alleine macht Wow echt kein Spaß.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

15.07.2012 um 01:08
naja ich mag das spiel nicht. allerdings tut mir die community schon sehr leid. was das arme spiel schon alles abgekriegt hat. die volle wucht der inkompetenten medien. es diente dazu die islamiesierung aufzuhalten, es bildet amokläufer aus. der ganze mist der erzählt wurde.


melden

World of Warcraft

15.07.2012 um 15:40
Find auch das sollte man verbieten.
Weil alles was ich nicht versteh oder mag, das gehört verboten.
Ja so ist das.


melden

World of Warcraft

15.07.2012 um 15:44
War mal von einem anderen MMO, offen gesagt, süchtig. Das Spiel hat mich aber nach einer Zeit einfach genervt und hab aufgehört. Seit dem, macht mir gar kein MMO mehr Spaß, weil alle gleich sind. Hab neulich auch mal WoW getestet. Wieder das selbe. Aber wieso verbieten? Dann erst mal Alkohol und Zigaretten verbieten :)


melden

World of Warcraft

02.10.2012 um 12:42
Fenris schrieb am 15.07.2012:Weil alles was ich nicht versteh oder mag, das gehört verboten.
Ja so ist das.
this! :D

dummheit gehört auch verboten, setzt sich aber leider immer wieder konstant durch.
genau wie die dämlichsten umfragen hier im forum..


melden

World of Warcraft

02.10.2012 um 12:47
@nyarlathotep
Versteh ick net


melden

World of Warcraft

02.10.2012 um 13:51
Hatte es auch mal angespielt, also ich muss sagen das war das teuerste, einödenste online Game was ich kennengelernt habe. Dann greif ich doch eher zu Kostenfreien Alternativen, die im gegensatz zu WOW wirklich spass machen


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

02.10.2012 um 16:47
zu langsam, zu anspruchslos, zu viele vollidioten(ich meine CS hat ne bessere com als wow)
und am allerschlimmsten, ne absolut dumme story. wie man geniale story die warcraft vorher hatte so verhunzen kann( ohh ja, das spiel wrd ja vorallem von 12jährigen zurück gebliebenden gespielt, hatte ich fast vergessen).

alles in allem kein gutes spiel, aber die verkaufen sich ja heute ehh nicht.
besser als CoD...


melden

World of Warcraft

02.10.2012 um 17:04
25h.nox schrieb:ich meine CS hat ne bessere com als wow
Da stellt sich mir die Frage, welches Game die "schlimmste" Community hat? :troll:


melden

World of Warcraft

02.10.2012 um 18:12
@askembla
Rate mal :D


melden

World of Warcraft

02.10.2012 um 18:25
Ich spiele nur League of Legends und Forge of Empires. Das reicht mir.


melden

World of Warcraft

03.10.2012 um 09:13
WOW ist schon nicht schlecht..Macht auf jeden Fall Spaß :D


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

03.10.2012 um 09:17
@25h.nox
25h.nox schrieb:(ich meine CS hat ne bessere com als wow)
Da ist das Durchschnittalter sicher auch nicht hoeher als bei 14-16 anzusiedeln...


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden