Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Mmorpg, WOW, Warcraft, Blizzard
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

03.03.2013 um 00:42
"Sollte verboten werden" ? Leute mal ehrlich. Wie verblödet seid ihr eigentlich durch die Medien ?

Ich spiele jetzt selber seit 4 Jahren WoW und habe trotzdem einen Job und ein geregeltes Leben ohne irgendwie Probleme zu haben. Bin gesund und glücklich.

Diese vorurteile nerven gewaltig. JEDES Spiel kann süchtig machen. Nur weil WoW erfolgreich und bekannt ist heißt es nicht das es NUR dieses Spiel ist was süchtig machen soll. Einfach nur verblödet wer so denkt.

Guckt euch Swifty an (Bekannter WoW Youtuber) Hat ein Reallife (mehr als ingame Life) hat eine Freundin, hat einen Job ist gesund und glücklich.

Guckt euch Bajheera an (Bekannter WoW Youtuber) Hat ein Reallife (mehr als ingame Life) hat eine Freundin, hat einen Job ist gesund und glücklich.

So, dazu kenne ich noch eine Menge freunde denen es genau so geht wie mir.

Wenn WoW verboten werden sollte dann auch JEDES spiel weil ALLES süchtig machen kann.

Die Leute die so denken sollten sich erstmal informieren bevor sie hier so einen Müll von sich abgeben.
Unfassbar.


melden
Anzeige

World of Warcraft

03.03.2013 um 13:08
@Kaito
Ganz genau meine Meinung, ist doch alles Propaganda


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

03.03.2013 um 13:16
Kaito schrieb:"Sollte verboten werden" ? Leute mal ehrlich. Wie verblödet seid ihr eigentlich durch die Medien ?
welche medien? das spiel zerstört die wunderbare warcraftstory und gehört genauso verboten die episode 1-3!
wer per sellout kunstvergewaltg gehört hinter gitter und die dazugehörigen werke verboten, so einfach.


melden

World of Warcraft

03.03.2013 um 13:36
@25h.nox
Wo wird da denn die Warcraft Story zerstört?
Finde ich überhaupt nicht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

03.03.2013 um 13:42
mr.j schrieb:Wo wird da denn die Warcraft Story zerstört?
hast du de originalspiele gespielt?
wenn ja verstehe ich diese frage niht, schau dir doch nur mal die aufteilung der fraktionen an...


melden

World of Warcraft

03.03.2013 um 13:46
@25h.nox
Ich habe jedes Warcraft Game und so ziemlich jedes Lore Buch gelesen was relevant ist.
Ich versteh nicht was du meinst?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

03.03.2013 um 13:48
@mr.j UD in der horde? blutelfen auf seite der horde?


melden

World of Warcraft

03.03.2013 um 14:07
Die Undeads sind wegen Sylvanas Zweckbündnis mit den Orcs bei der Horde. Sie wollten eine neue Seuche über die Menschen bringen, da sie das aber nicht alleine schaffen können, haben sie sich eben der Horde angeschlossen. Und ganz ehrlich, wer will Undeads bei der Alli sehen?

Die Blutelfen haben auch nur ein Zweckbündnis mit der Horde, die Blutelfen brauchten ihren Sonnenbrunnen, da dieser aber befreit wurde, sehen die Blutelfen eigentlich keinen Sinn mehr in der Horde zu bleiben, lag ja nur daran das sie der Allianz mehr misstrauten als der Horde.

Zudem litten sowohl Undeads als auch Blutelfen unter der Geißel.

Und wegen Garosh, der neue Kriegshäupling der Horde, wollten ja schon die Trolle und Blutelfen der Alli beitreten, was Prachtmeer ja nicht wollte.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

03.03.2013 um 15:37
mr.j schrieb: Prachtmeer
wer?^^ Proudmoore... so heißt sie z.b. auch in der deutschen version von wc3.
und ja, ich weiß womit das alles erklärt wird, aber es macht keinen sinn, die geschichte für wow ist voller plotholes, die charakterisierung der rassen wird teilweise total umgeworfen. und absolut lächerlich wirds mit dem raumschiff...


melden

World of Warcraft

09.07.2016 um 13:59
Hab doch tatsächlich nen Beta-Key bekommen :D ...

Die neue Klasse spielt sich richtig gut! Freue mich schon auf den neuen PrePatch bzw. auf den 30. August.


melden

World of Warcraft

11.07.2016 um 06:26
Du glücklicher ...

Bin auch gespannt


melden

World of Warcraft

13.07.2016 um 09:46
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Teil!
In diesen Wochen macht sich in meiner Gilde leider etwas Lethargie breit und keiner hat mehr Lust irgendwas zu machen, dabei gäbe es noch genug zu tun. Aber mit Legion legen wir wieder ganz groß los.


melden

World of Warcraft

13.07.2016 um 10:44
Ja es ist jetzt momentan schwer
Sie schüren sehr das Feuer geben aber keinen genauen Tag preis was das Pre Patch angeht

Bin sehr gespannt
Ich hoffe nur das wird nicht wieder ein " in der Luft hängen" wie damals zu Beginn von WoD ^^


melden

World of Warcraft

13.07.2016 um 17:57
Für mich ist der Tank des Addons der Druide! Der ist recht leicht zu Spielen. Daneben gibts noch den Dämonenjäger Tank dessen Skills sich auch recht händelbar anhören.

Eine klare Absage bekommt der Krieger. Ich weiß nicht was sich Blizzard hierbei gedacht hat. eigentlich wurde das Gameplay aller Klassen entschlackt aber noch immer hat der Krieger gefühlt 1000 Möglichkeiten den Schaden zu verringern - zu viel für mich als Hobbytank der die Bossmechaniken nicht in und auswendig lernt. Auch der Palatank muss jetzt sehr genau wissen, wann er den Schaden reduzieren soll.


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

14.07.2016 um 09:44
Ein hoch auf den Vergelter *schmunzel*
Herrlich unkompliziert und immer irgendwo der vergessene Char von Blizzard.
Hach.. was hätte ich mich über eine Art Anstürmen oder Sprung gefreut.
Aber nein, wieder gibt es nichts derartiges und die passive Fähigkeit, sowie der kurze Sprint reissen es nicht wirklich heraus.
In Raids fühlte sich der Vergelter oftmals sehr statisch an.
Kein Hinspringen, kein Anstürmen.. nichts dergleichen.

Aktuell habe auch ich eine extreme Durststrecke.
WoD ist das, für mich gefühlt, langweiligste Addon überhaupt und ein übervolles Inventar, sowie Bankfach und Leerenlager, verhindern das ich mich mit alten Quests und Mogg-Farm-Runs beschäftige.

Auf Twinks hat man auch keine Lust mehr, sie müssen ja trotzdem irgendwie Level 100 werden.
Und ganz ehrlich, ich kann WoD schon gar nicht mehr sehen.

Da mich gewisse Inhalte nicht interessieren (Haustiere, Archäologie zb.), habe ich absolut nichts mehr zu tun.

Was für ein Dilemma ...


melden

World of Warcraft

14.07.2016 um 10:49
Ich bin echt gespannt
Vorallem auch auf den Mönch Heiler

Generell die klassenänderungen und natürlich die neuen Berufsquest.
Das freut mich wohl am meisten.
Finde das das lvln bis 110 völlig uninteressant ist :D
Natürlich auch die neuen Zonen und die dazugehörigen Quest

Was ich nich so ganz verstanden habe ist wohl etwa die neue Invasion Anzeige
Wenn irgendwo eine ist, wird das auf der Map angezeigt und dann geht man da als Schlachtzug hin ?


melden

World of Warcraft

14.07.2016 um 11:36
Feuerherz schrieb:Was ich nich so ganz verstanden habe ist wohl etwa die neue Invasion Anzeige
Wenn irgendwo eine ist, wird das auf der Map angezeigt und dann geht man da als Schlachtzug hin ?
Die ist doch nur während des Pre-Events aktiv?! Bzw. das müsste das Pre-Event sein.


melden

World of Warcraft

15.07.2016 um 12:43
Hm ich sah aber das es dort um die verherrenden Inseln geht
Sicher das mit dem Pre Patch ?


melden

World of Warcraft

15.07.2016 um 13:07
@Feuerherz
Bist du auf dem PTR unterwegs oder bist du in der Beta?
Auf'm PTR wird der Pre-Patch getestet.


melden
Anzeige

World of Warcraft

15.07.2016 um 13:23
Ne weder noch
Ich hab das auf youtube gesehen
Da erschien die Karte des neuen Kontinentes und der Spieler meinte dazu das manchmal Invasoren statt finden sollen und man dort dann kämpfen könnte
Ich könnte mir darunter nur nicht vorstellen wie das von statten gehen soll


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden