Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Mmorpg, WOW, Warcraft, Blizzard

World of Warcraft

03.10.2012 um 09:19
Ich vermute mal daß bei WOW sogar mehr Senioren spielen als bei CS. :D


melden
Anzeige

World of Warcraft

04.10.2012 um 13:48
Niemanden schrieb:Versteh ick net
nützt ja nix. ^^


melden

World of Warcraft

04.10.2012 um 18:09
Habe ich sehr gerne gespielt.
Bleibe nur am Support hänge da ich meine Acc Daten vergessen habe :D


melden

World of Warcraft

19.10.2012 um 23:09
So, bin durch gekommen, mein Acc war gehackt und hab ihn wieder.
Morgen hole ich mit MoP und ne Gamecard und dann wird erstmal wieder gezockt :D


melden

World of Warcraft

20.10.2012 um 13:04
das ist wirklich total gut geworden. best addon evoar!


melden

World of Warcraft

26.10.2012 um 23:46
Also ich finde es immer noch gut. Und ich spiele seit 2005. nicht durchgehend aber phasenweise.


melden

World of Warcraft

05.01.2013 um 00:42
Also ich spiele es auch sehr gern^^ Hatte am Anfang garkeine davon aber jetzt bin ich gut und deshalb machst auch Spass..


melden

World of Warcraft

05.01.2013 um 00:45
Rechtschreibung oben falsch--> jetzt macht es Spaß^^


melden

World of Warcraft

05.01.2013 um 00:46
Hab es mal ne Woche gespielt und dann aufgehört, weil ich nicht zum Suchti werden wollte :D


melden

World of Warcraft

05.01.2013 um 00:55
@Niemanden

Achwas^^ Obwohl, davor hatte ich Anfangs bissl Angst. Das der Suchtfaktor mich erwischt! Hat er auch mittlerweile etwas :D aber solange man das real Leben noch führt, arbeiten geht etc. und das Spielen zum Hobby macht dann geht dat =-)


melden

World of Warcraft

05.01.2013 um 00:59
@Niemanden
Nur die freie Probewoche gespielt? Weil sonst wär es schon ein bisschen teuer zu kaufen wegen einer Woche.


melden

World of Warcraft

05.01.2013 um 01:00
@Apexx
Jaa Probe


melden

World of Warcraft

05.01.2013 um 10:51
Ich persönlich kann mit der gesamten Sparte der MMORPGs nix anfangen. Ich finde den eigentlichen Spielablauf unglaublich langweilig.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

29.01.2013 um 20:57
@nyarlathotep
echt?
nyarlathotep schrieb am 20.10.2012:das ist wirklich total gut geworden. best addon evoar!
Habe meinen Mönch auf neunzig gespielt . Irgendwie ist aber die wieder Luft raus bei mir,doch immer das Gleiche. Jetzt verstaubt der Mönch wieder.


melden

World of Warcraft

29.01.2013 um 21:27
Ich spiele es seit 2007 sehr gerne, aber nicht jeden Tag. Solange man nicht 24/7 spielt, ist es vollkommen in Ordnung ^^


melden

World of Warcraft

29.01.2013 um 21:30
Ich seh nicht ein für ein PC-Spiel monatliche Gebühren zu bezahlen.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

30.01.2013 um 11:15
Ich finde es nicht so toll, bei MMORGs ist immer noch Ultima Online poder ein Freeshard davon das beste vom besten. Aber zur Zeit boin ich auf keinen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

30.01.2013 um 18:49
Your_Shadow schrieb:Ich seh nicht ein für ein PC-Spiel monatliche Gebühren zu bezahlen.
gibt genug andere server...


melden

World of Warcraft

31.01.2013 um 12:07
MoP ist gut, durchaus. Nur was man nicht vergessen darf, MoP ist nur ein wenig "Back to the Roots", nicht mehr und nicht weniger. Die besten Addons waren m.M.n. BC und WotLK. Diese hatten ein tolles Setting und auch kleinere Innovationen. MoP besticht wieder durch gutes PvP, vorausgesetzt, man ist auf einem ausgeglichenen Server, sprich kein 10:1 Verältnis bei Horde und Allianz. Auch find ich gut, dass der Endcontent scheibchenweise kommt und nicht gleich von Anfang an komplett zu raiden ist. So bleibt die Motivation doch ein wenig erhalten. Aber was ist zwischen Endstufe 90 erreichen und Endcontent? Und da liegen meines Erachtens die Schwächen bei MoP. Endloses "Daylies Abfarmen", jede Woche einmal Schlachtzugsbrowser und Sha abfarmen, zu guter Letzt, Hero-Instanzen.

Bleibt zum Abschluss zu sagen, für Veteranen die schon seid Classic dabei sind, lohnt es sich mal wieder reinzuschauen. Gerade nach dem wirklich schwachen Cata. Manches, nicht alles, erinnert an ältere Tage in WoW. Für Spieler die noch nicht so lange dabei sind, fühlt es sich bestimmt runder an als alles was sie bis jetzt von WoW gesehen haben.


melden
Anzeige
Primordium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft

31.01.2013 um 12:27
WoW hat Suchtpotenzial und sollte ab 18 Jahren freigegeben werden. Die Gefahr ist nicht zu verleugnen. Vorallem Kinder können mit diesem kreierten Suchtverhalten nicht umgehen.

MOP finde ich zum kotzen. Das ständige Daylies abfarmen, die erzwungene Regelmäßigkeit. Ich möchte ein Spiel dann spielen, wenn ich es möchte, nicht gezwungenermaßen jeden Tag.

Habe WoW 2 Jahre lang gespielt, der Jahrespass läuft noch bis März. Das Spiel ist bereits deinstalliert und ich werde es lange Zeit nicht mehr anfassen.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden