Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.05.2012 um 22:58
fertisch..und den Eisberg hab ich vom lieben Mod VanDarken gesponsert bekommen ;)

rh24yv8yOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.05.2012 um 23:22
Die Titanic hatte doch vier Schornsteine oder?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.05.2012 um 01:04
@Puschelhasi
Eine Seite zuvor hat er noch ein Modell der Queen Mary I gezeigt welches er nachbauen möchte, also war von der Titanic nie die Rede. ;)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.05.2012 um 01:56
@ayAshi

Gute Arbeit!

Wenn du möchtest kannste den Screen auch auf der Homepage hochladen dann schalte ich es frei :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.05.2012 um 08:07
Man mein Kumpel nervt mich auch mit diesem Game dauernt ,weil ich das mit ihm zocken soll. Aber ich habe keine zeit und auch kein bock auf das Game. Ist mir zu lang bis man da was gebaut hat. :)


PS: In der Thread - Überschrift fehlt bei Jetzt ein t, , weiß das es ein Tippfehler ist , wollte das mal nur sagen :)

LG


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.05.2012 um 12:18
@Puschelhasi

es ist nicht die Titanic ;) sieht man doch


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.05.2012 um 15:40
@ayAshi

Was willste dann. itm Eisberg? :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.05.2012 um 15:46
Den hat MOD VanDarken dahin gebastelt ;) Er wollte wohl das mein Schiff untergeht ;P

@Puschelhasi


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.05.2012 um 21:36
Die Physik ist doch absolut unterdurchschnittlich, da können weder Schiffe untergehen, noch Bäume umfallen.
Also ich fand das Spiel zu primitiv!

Dabei könnte man das Blöcke-Konzept doch quasi in jede moderne 3D-Engine übertragen! :|


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

27.05.2012 um 23:07
@Ashert001
jedem das seine, solange man genügend Spass am Spiel hat.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

28.05.2012 um 16:58
Hab mir jetzt auch mal ein bescheidens Häuslein mit Garten gar nicht weit vom Spawnberg gebaut. :)


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

30.05.2012 um 18:58
http://herobrine.de/ (Archiv-Version vom 09.12.2013)
So kommet und fröhnt den fröhlichen Klötzchenspiel bis euch der finstere Herobrine erwischt.










oder einer der mods :D

best server <3


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.06.2012 um 16:54
Jetzt war ich im Keller meines Hauses zugange um eine okkulte Stätte zu errichten mit ein wenig Feuerschein....geh die Leiter hoch, steht mein Schlafzimmer in Flammen, mein Weg nach draußen ist von Flammen umschlungen, todesmutig rannte ich durch die Flammen, schlug ein Fenster ein und erreichte die Freiheit...... :(

mcmshbOriginal anzeigen (0,8 MB)

Tja, das war es dann wohl mit meinem Projekt. Ich lass es mal ausbrennen und setz mich weinend daneben, mal sehen, was übrig bleibt...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.06.2012 um 17:07
Du hastn Schrotthandy :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

18.06.2012 um 17:13
@fregman

Weiß ich aber ich definier mich ja auch nich über das Handymodell :troll:


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.06.2012 um 19:49
@fregman

gibts deinen Server noch? Beziehungsweise läuft der auf der Momentanen Version?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

26.06.2012 um 22:10
@Hexagram

Ja alles up2date :D

server.herobrine.de

auf http://map.herobrine.de (Archiv-Version vom 24.03.2011) haste ne livemap


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

07.07.2012 um 21:49
und up..

wir brauchen Frischfleisch ...Update 1.3 kommt am 1.August


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

07.07.2012 um 22:25
@ayAshi

Was bringt 1.3?

Nen kleineren Bugfix? :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

07.07.2012 um 22:34
http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=4442

@GilbMLRS


Anzeige

melden