Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

2.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Minecraft, Oldschool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:50
Kann mir jemand ne IP von nem Server geben der im Offline mod läuft?

Anzeige
melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:51
wiederspricht sich das nicht?


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:52
LOL wie geil, kann das bitte jemand an germanbash.org übermitteln, ich bin grad vor Lachen zu schwach dafür :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:53
und ich dachte noch hier wurde irgendwas erfunden von dem ich nichts weiß :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:57
offline mode bei einem server heisst das nicht geprüft wird ob der user einen gekauften account hat also keine prüfung mit dem auth server

@cram
kauf dir das game ich bin sonst auch kein fan davon geld für sowas zu zahlen aber für minecraft hab ichs gerne bezahlt


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:57
@dS
@GilbMLRS


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

08.03.2011 um 23:58
ah ok schade, wär lustig gewesen :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.03.2011 um 01:26
Gibt es evtl. nen Tipp, wie man besser an Eisen kommt? Ich buddel und buddel und find in der Stunde vielleicht. 4 Blöcke Eisenerz.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.03.2011 um 02:25
@deet

weiterbuddeln^^

It shows up at elevations ranging from 0 (the bottom of the map) to 67 (5 blocks above sea level). It is found in approximately 0.5% of rock below sea level, and falls off sharply in frequency higher up.


buddel tiefer^^


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.03.2011 um 02:55
@fregman
Ich buddel 3 Blöcke über der Lava. Tiefer geht nicht mehr :D


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.03.2011 um 02:56
Ich hab das vor n paar Monaten gespielt, nicht im Multiplayer sondern alleine mit einer Betaversion und das hat mir sehr viel Spass gemacht. Zuerst einfach gebuddelt was das Zeug hält und dann mit den Materialien eins zu eins eine festung gebaut. Die dann immer mehr erweitert bis es aussah wie ein Level aus Quake. Vom tiefsten bis zum höchsten Punkt. Das ging auch recht schnell, dann fand ich den Kompass um hab noch an anderen Punkten Stationen gebaut.

Das war zu dem Zeitpunkt sehr atmosphärisch, sehr catchy.

Dann fand ich infedit um hab mir nochmal ne Burg gebaut mit etlichen Aussenanlagen und dann habe ich aber auch schon den Reiz am Spiel verloren. Also - mit Creepern und so - das ist scheisse. Die Gegner machen einfach keinen Spass. Das eigentliche vergnügen ist das bauen, und das ist beschränkt und irgendwann verliert es einfach und ist kein Gewinn mehr.

Multiplayer ? Vlt. wenn man drauf steht turmhohe Mangas und Simsponsfiguren nachzubauen. Oder eben diese absolut verbauten, verseuchten Welten in denen man Steine kreuz&quer gebaut hat...Das fand ich eher langweilig, deswegen habe ich mir "damals" die Vollversion auch nicht gekauft. Auch wenn sie nur 10 Euronen kostet..

Dass man jetzt für jedes Update zahlen soll finde ich einfach preispolitisch ziemlich faschistoid, aber kann auch sein das es nicht so schlimm ist. Den Mehrwert sehe ich da gerade nicht, das hat sich so eingependelt, bisschen bessere Grafik und unsinniges Equipment.

Das spiel ist ein reiner Zeitfresser und bringt leider zuwenig Inhalt mit. Es ist eine sehr interessante Idee, mit einfachen Mitteln umgesetzt - das wars aber auch.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.03.2011 um 03:04
@deet

es geht tiefer bis zum bedrock^^

@DeadPoet

es gibt zich Server die nciht zugemüllt sind und ich finde der Multiplayer macht erheblich mehr Reiz aus da es zich erweiterungen gibt um ein paar zu nennen:

Handelssysteme
Trophäen
Statistiken
RPG Plugins
Spieler gegen Spieler plugins
Lotterien

und 100 weitere die mir nciht einfallen


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.03.2011 um 03:11
@fregman


Handelssysteme sind interessant, der rest also Trophäen und so, Statistiken gehören auch zu Trophäen, Spieler gegen Spieler ganz großes Fragezeichen, Lotterien - nö? Also im Grunde warte ich das ganze lieber ab.

Ich hab meine Version auf dem Rechner und manchmal wenn ich gerade Zeit habe dann gehe ich da rein und verändere ein bisschen was, oder gehe richtig weit raus in die Taiga und leg da eine neue Basis an. Ist aber sehr sehr selten. Das Spiel ist sehr offen für Entwicklungen, das ist genial, man hat das Gefühl es könnte bald alles passieren - mal sehen.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.03.2011 um 03:14
@DeadPoet

das war ne minimale auswahl die mir grad einfiel

http://forums.bukkit.org/forums/plugin-releases.17/?order=view_count

hier haste mal ne auswahl


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.03.2011 um 03:19
@fregman

Soviele Updates. Das ist ja das schöne, dass die Spieler in jeden einzelnen Schritt mit einbezogen werden. Mal abwarten, was da noch so geht.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

09.03.2011 um 15:48
@dS @GilbMLRS
LOL wie geil, kann das bitte jemand an germanbash.org übermitteln, ich bin grad vor Lachen zu schwach dafür

Das könnte ich jetzt von euren Posts behaupten.

@fregman

Ja werde mir das game wahrscheinlich am Mittwoch kaufen da ich dann endlich geld auf meinen Paypal Konto habe.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 01:35
http://www.thinkgeek.com/geektoys/collectibles/e7fa/?cpg=154H&image (Archiv-Version vom 14.03.2011)




Minecraft Kühlschrankmagnete FTW!


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 03:23
Seitdem die Auth Server wieder funzen komm ich nicht mehr auf fregs Server... könnte daran liegen, dass ich assoziales Gesocks das Game noch nicht gekauft habe :)

Hm... bin echt am Überlegen, 15 Öcken sind gar nicht mal so wenig und eigentlich ist meine verfügbare Zeit auch nicht so prall...


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 12:35
@chen
Ich überlege auch noch, wobei es mich ja wirklich reizt mal Online in einer Wel mit anderen zu spielen. Aber kommt man sich denn dann nicht in die Quere irgendwann?

Hab auch noch ne Frage @fregman
Hab in manchen YouTube Videos gesehen, dass die Leute MiniMaps oben rechts in der Ecke haben. Weißt du zufällig, wie ich die auch bekomme? Hatte mal so ein Add-On runtergeladen und installiert, aber sehen kann ich nix.


melden

Minecraft oder "WTF, wieso lese ich erst jetzt davon?"

10.03.2011 um 12:43
@deet

das addon heisst zans minimap

und nein man kommt sich nie in die quere

die maps können 8 mal so groß sein wei die oberfläche der erde^^


Anzeige

melden